AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Besten Dank.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er hat die Altparteien dazu aufgefordert mit der AfD zusammen zu arbeiten !
Das dürfte denen nicht geschmeckt haben !
In Teilen ist ja die CDU/CSU vor allem im Osten dazu bereit, Friedrich Merz wäre hier der große Verlierer ...
Ich stimme zwar mit dem wenigsten von "virtuell" überein,allerdings ist das Weltgeschehen wenn man es über Jahrzehnte betrachtet immer eine Wiederholung.Der dt. Michel wird als Rammbock gegen Russland eingesetzt.Auch heute sind die Zionpuppen die dort oben tagtägl. Nebelkerzen und Kriegsnebenschauplätze eröffnen diejenigen die die Welt und den Arbeiter darin kaputtmachen.
Sie nehmen uns alles und wir regen uns über Bürgergeld und Muselmänner auf.Das ist genau so gewollt.Merz wird der Mann nach der Wahl,der spurt noch mehr wie der Scholz.Merz wird uns gradewegs inś Gesicht spucken.Mit der AFD oder ohne.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn wir aufrechten Europäer nicht langsam mal begreifen, dass wir uns von den USA "abkoppeln" müssen und unsere eigenen Wege gehen sollten, dann schlage ich doch gleich vor, wir werfen uns lieber den Chinesen an den Hals, als weiterhin Spielball zwischen Russland und den USA zu bleiben.
Die Japaner ,die Vietnamesen,die Südkoreaner, die Taiwanesen würden sich an den Kopf fassen, wenn sich Deutschland an China anlehnen sollte...Sie kennen ihren großen und rücksichtslosen Nachbarn.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Vance hat aber ganz schön ausgeteilt.
Kritisiert den Veranstalter der Konferenz, daß AfD und BSW nicht eingeladen wurden, spricht von Zensur in der deutschen Politik, kritisiert die unfähige Migrationspolitik und rät Merz , daß er mit Elon Musk auskommen muß...und kritisiert das Errichten von Brandmauern.
US-Vizepräsident Vance wirft Europa Unterdrückung der Meinungsfreiheit vor
US-Vizepräsident Vance hat den europäischen Staaten auf der Münchner Sicherheitskonferenz eine Unterdrückung der Meinungsfreiheit vorgeworfen.
Dieser demokratische Grundwert scheine auf dem Rückzug zu sein, sagte Vance. Konkret kritisierte er, dass alternative Meinungsäußerungen als Desinformation verfolgt würden. Besonders in den sozialen Medien werde die freie Rede zensiert, sagte Vance. Dies sei die eigentliche Bedrohung der Sicherheit...
https://www.deutschlandfunk.de/us-vi...t-vor-100.html
Völlig richtig von Vance! Sogar das HPF ist betroffen:
Die Folge: Die BRD droht mit einem größenwahnsinnigen Kanzler Merz und Einsatz der Taurus gegen Russland wieder einmal Krieg gegen Russland.
AfD und BSW wurden natürlich nicht zur Sicherheitskonferenz eingeladen, weil sie für die Sicherheit der BRD und gegen Unterstützumg von Krieg sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
US-Vizepräsident Vance wirft Europa Unterdrückung der Meinungsfreiheit vor US-Vizepräsident Vance hat den europäischen Staaten auf der Münchner Sicherheitskonferenz eine Unterdrückung der Meinungsfreiheit vorgeworfen.
Dieser demokratische Grundwert scheine auf dem Rückzug zu sein, sagte Vance. Konkret kritisierte er, dass alternative Meinungsäußerungen als Desinformation verfolgt würden. Besonders in den sozialen Medien werde die freie Rede zensiert, sagte Vance. Dies sei die eigentliche Bedrohung der Sicherheit...
https://www.deutschlandfunk.de/us-vi...t-vor-100.html
Völlig richtig von Vance! Sogar das HPF ist betroffen:
Die Folge: Die BRD droht mit einem größenwahnsinnigen Kanzler Merz und Einsatz der Taurus gegen Russland wieder einmal Krieg gegen Russland.
AfD und BSW wurden natürlich nicht zur Sicherheitskonferenz eingeladen, weil sie für die Sicherheit der BRD und gegen Unterstützumg von Krieg sind.
Merz schaute auch ziemlich bedröppelt, Steinmeier sowieso...und Söder feixte.
Söder brauchte Kopfhörer...ist sein Abitur-Englisch so schlecht....!? Peinlich...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Schon komplett irre .... kann sich nicht entschuldigen ... will Offizier gewesen sein .... und möchte mit einer verdeckten Schusswaffe rumrennen. Muss ich mir Sorgen machen ?
Bei dem , ja !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In Teilen ist ja die CDU/CSU vor allem im Osten dazu bereit, Friedrich Merz wäre hier der große Verlierer ...
Pistorius schlägt gerade voll zurück gegen Vance...er tritt den Aussagen von Vance "energisch entgegen"...
Artet die Konferenz in München jetzt in Pöbelei aus !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Japaner ,die Vietnamesen,die Südkoreaner, die Taiwanesen würden sich an den Kopf fassen, wenn sich Deutschland an China anlehnen sollte...Sie kennen ihren großen und rücksichtslosen Nachbarn.
So ganz vorbei kommt man an China leider nicht weil es ein mächtiger Globalplayer ist ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Subjekte wie du mir unterstellen, ich sei "arm dran", löst das bei mir lediglich die Schlussfolgerung aus, dass ich diesbezüglich alles richtig mache...
Du bist ehrlos, ideologisch einseitig und hinterfotzig. Bei deinen Recherchekünsten wirst du schon längst festgestellt haben, dass die Userin Rabauke definitiv etwas von "Fachabitur" (oder Fachhochschulreife etc. pp.) fabuliert haben muss, denn ansonsten wäre der gesamte Disput zwischen ihr und mir erst gar nicht losgetreten worden. Ich weiß, dass sie lediglich die Mittlere Reife hat samt abgeschlossener Berufsausbildung. Und irgendwann vor geraumer Zeit behauptete sie, Fachabitur zu haben. Sie als Auslöserin wird genau wissen, was sie damals geschrieben hat, hält sich diesbezüglich jetzt natürlich bedeckt, da ihre Verteidigung ein Recke namens Flaschengeist übernommen hat.
Leute, Themawechsel, das ist mir wirklich zu doof mit euch. Und wenn du weitermachen willst, dann kläre mich mal auf, wie man die Recherche, um die original Postings zu finden, hier veranstaltet. Dann mache ich es nämlich selbst.
Zu dir darf ich noch Lusche sagen!
Du Lusche. :haha: