AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Treffen von russischen und amerikanischen Präsidenten fanden bisher immer in Europa statt. Diesmal treffen sich die beiden in Saudi-Arabien. Nicht Berlin, nicht Paris, nicht Brüssel .....
Sofern _überhaupt_ irgendwelche Schwachmaten aus der EU in Riad antanzen _dürfen_ werden sie am Nichtrauchertisch neben der Toilette sitzen.
Na, dann können wir dich ja wohl beim Wort nehmen und darauf gespannt sein, in welcher Zusammensetzung die Gespräche stattfinden und ob die EU bzw. die Ukraine dabei vom Katzentisch aus mit leuchtenden Augen devot auf die Ergebnisse warten...
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Verhalten ist, sofern man den Umgang zwischen mir und dieser Frau nachvollziehen kann, verständlich. Sie hängt mir wie ein kläffender Köter am Bein. Es war sozusagen ihrerseits "Liebe auf den ersten Blick"...
Es ist nicht verständlich, dass sich ein angeblicher Mann wie eine gekränkte eierlose Schwuchtel benimmt die sich nur mit boshaften Verleumdungen über Wasser hält. Tut mir leid. Verständlich wäre, wenn du wie ein Mann handeln würdest der über den Dingen steht. Du hingegen benimmst dich wie eine gekränkte eierlose Schwuchtel die sich nur mit boshaften Verleumdungen über Wasser halten kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verachte diese Person, wie ich so ca. ein halbes Dutzend der Foristen verachte. Mit dem Rest komme ich bestens aus. Im Gegensatz zu dir kann ich wahrscheinlich auf deutlich mehr "zwischenmenschliche Begegnungen" mit Frauen zurückblicken, die ich zudem auch noch deutlich präziser psychologisch analysieren kann als du. Auf den Punkt gebracht: Ich bin halt ein Womanizer und du lediglich ein Resteficker. Aber als Team seid ihr beide eine vollendete "Renitenzveredelung"...
Wer ständig erwähnen muss besser zu sein, anstatt es einfach durch sein Verhalten zu beweisen, ist ziemlich arm dran mein Lieber.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Wenn man mutig bleibt, hat man nichts zu befürchten"... Fürst Bismarck am 22.2.1889 in Berlin...
Manche verwechseln aber auch Dummheit mit Mut. Ein angehender Entscheider, der sich schon vor Antritt seiner Position in dieser Form wichtige Türen verschließt ist nicht mutig...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Wenn man mutig bleibt, hat man nichts zu befürchten"... Fürst Bismarck am 22.2.1889 in Berlin...
..und wer über seinen eigenen Schatten springt kann nur gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Manche verwechseln aber auch Dummheit mit Mut. Ein angehender Entscheider, der sich schon vor Antritt seiner Position in dieser Form wichtige Türen verschließt ist nicht mutig...
Mut zur Selbstkritik wäre der erste wichtige Schritt um etwas sinnvoll zu verändern, denn niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig...Merz ist ein Hanswurst im Vergleich zu Bismarck.
Mit dem Mut-Zitat von Bismarck wollte ich Dir als deutschem Bürger Zuversicht vermitteln...und allen anderen Foristen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig...Merz ist ein Hanswurst im Vergleich zu Bismarck.
Mit dem Mut-Zitat von Bismarck wollte ich Dir als deutschem Bürger Zuversicht vermitteln...und allen anderen Foristen.
Wer ist denn dein Hans Wurst Favorit bei dieser Wahl?
Merz hat von den zur Wahl stehenden Kandidaten die besten wirtschaftlichen Erfahrungen und diese Erfahrungen werden benötigt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer ist denn dein Hans Wurst Favorit bei dieser Wahl?
Merz hat von den zur Wahl stehenden Kandidaten die besten wirtschaftlichen Erfahrungen und diese Erfahrungen werden benötigt.
Wüst oder Söder...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wüst oder Söder...
Söder hätte ich auch gerne als Kandidat gesehen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Söder hätte ich auch gerne als Kandidat gesehen.
Als Putinistin und russische Propagandistin habe ich mir den Soeder gerade auf der Sicherheitskonferenz auch gerne live angehoert.
Jetzt kommt Ursula, Amendments tolle Freundin.