AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Jetzt ist Chrupalla da..was für eine miese Qzalität von der Übertragung, Hilfe
Jetzt merken sie selbst dass das Bild und der Ton so mies sind...ausversehen noch drauf " eine einzige Kack.." sagt der Chrupalla....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
... und was das alles noch positives hinterher ziehen würde.
Wohnungen werden frei
Haftplätze genauso
Maßregelvollzug leert sich
Notaufnahmen von Krankenhäusern könnten wieder normal arbeiten
Gerichte wären entlastet
Milliarden an Steuergeldern würden gespart werden
Kriminalität geht zurück
Und wäre so einfach zu erreichen. Ein Abkommen mit dem König von Marokko und zwei Flieger, eine Aufgreiftruppe, ein Sammellager, 100 Sachbearbeiter, und fertig. In Marokko gäbe es dann eine Beschwerdestelle.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du wirst die Kernaussage nicht erkennen können. Die Zielsetzung eures aus dem Mittellalter stammenden Führers ist ja die Weltbeherrschung, die expotentielle Vermehrung des Islam. Die Vermehrung klappt erstmal, aber von Weltbeherrschung ist keine Rede mehr. Das tägliche Klein - Klein ist das zermürbende.
Wer das nach 30 Jahren erkannt hat, wofür er sich abgestrampelt hat, und was das Ergebnis denn ist, muss bitter enttäuscht sein.
Nichts davon war überhaupt auch nur entfernt Thema meines Beitrags, Dödel.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nichts davon war überhaupt auch nur entfernt Thema meines Beitrags, Dödel.
Zur Migrationspolitik gehören zwei: Einer, der anderen suggeriert, nach Deutschland zu kommen, weil das das Schlaraffenland ist, und einen, der das glaubt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Solange man nichts zu sagen hat und eine Baerbock mit dem Flieger unterwegs ist - ich würde alle Messerer und Vergewaltiger, Drogendealer ... einsammeln und ab nach Afrika. Jeden Tag 2000, in 52 Wochen wären das etwa eine halbe Million. Und dann ginge es in Deutschland etwas entspannter zu; es würde sich rumsprechen, was es bedeutet, sich daneben zu benehmen.
Messerer, Mörder und Vergewaltiger sowie Pädophile auf jeden Fall.
Bei gewaltlosen Drogendelikten sehe ich dafür keine Notwendigkeit
Zitat:
Zitat von
Neu
Zur Migrationspolitik gehören zwei: Einer, der anderen suggeriert, nach Deutschland zu kommen, weil das das Schlaraffenland ist, und einen, der das glaubt.
Am Ende will die AFD in der Migrationspolitik auch nichts anderes als die anderen auch. Wenn man von den eher völkischen Leuten um Höcke mal absieht und entsprechend von den No Border Ideologen des linken Randes.
Also Migration in den Arbeits-, Binnen-, und Immobilienmarkt ist eigentlich allen recht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Am Ende will die AFD in der Migrationspolitik auch nichts anderes als die anderen auch. Wenn man von den eher völkischen Leuten um Höcke mal absieht und entsprechend von den No Border Ideologen des linken Randes.
Also Migration in den Arbeits-, Binnen-, und Immobilienmarkt ist eigentlich allen recht.
Und warum drehen dann allle beinder AfD so frei?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und warum drehen dann allle beinder AfD so frei?
Weil das Konkurrenz am Futtertrog ist und an jedem Amt hängt ein ganzer Rattenschwanz an Leuten mit Jobs, die diese dann verlieren würden, wenn andere gewählt werden würden. Da gibt es Netzwerke und Beziehungen, die würden hinfällig usw. usw.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Messerer, Mörder und Vergewaltiger sowie Pädophile auf jeden Fall.
Bei gewaltlosen Drogendelikten sehe ich dafür keine Notwendigkeit
Mit süchtigen Schülern sehe ich sehr wohl Probleme. Sowas muss man bekämpfen.