AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nunja, wegen der Schwäche der Diktatoren. Es ist wohl eher ein positives Zeichen das diese Herrn eben nicht so agieren wie man von ihnen erwarten würde angesichts der Verlogenheit der Medien. Und keine Armee der Welt kann so einen Kampf führen. Selbst die Bundeswehr würde zerbrechen.
Das verstehen die Bunzelmichel nicht, ihre Armee kann sie nicht vor einer starken, bis an die Zähne bewaffneten und absolut skrupellosen Guerilla schützen, die fahren teilweise mit PKW vor und schießen daraus auf die Polizei und Armee, wie in den USA Straßengangs. Absolut nicht kontrollierbar, kommt eine Polizeikontrolle wird einfach der PKW inmitten der Polizei gesprengt, da möchte ich mal wissen wie das verhindert werden soll.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das stimmt. Und wir lassen uns das gefallen.
Tja, die gute Erziehung. Aber irgend wann hat jede Geduld ein Ende.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Bei den diversen Umfragen waren, wenn man Umfragen überhaupt ernst nehmen kann, um die 30% der Muslime in Deutschland fundamentalistisch eingestellt. Das sind bei circa 8-10 Millionen Muslimen die hier leben eine ganze Menge.
Und nehmen wir dazu eine Riesige Zahl an kleinen Fronten, Schiessereien aus dem hinterhalt, Fallen und solche Sachen. Das wird die Bundeswehr nicht besser schaffen als die Syrische Armee.
Die Einschätzung teile ich, der Punkt wo der Staat am Ende ist ist der Konflikt die Terroristen entweder frei rumfahren zu lassen, oder Kontrollpunkte zu errichten, wie in Syrien versucht, die dann gesprengt werden, mitsamt der Besatzung.
Uns blüht dann sowas- eine "Selbstmordbrigade"
http://www.liveleak.com/view?i=f97_1338064176
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das verstehen die Bunzelmichel nicht, ihre Armee kann sie nicht vor einer starken, bis an die Zähne bewaffneten und absolut skrupellosen Guerilla schützen, die fahren teilweise mit PKW vor und schießen daraus auf die Polizei und Armee, wie in den USA Straßengangs. Absolut nicht kontrollierbar, kommt eine Polizeikontrolle wird einfach der PKW inmitten der Polizei gesprengt, da möchte ich mal wissen wie das verhindert werden soll.
Du begreifst es tatsächlich nicht. Dann werde ich es mal erklären: Wenn ein Salafist in Deutschland versucht, ein RPG zu kaufen, dann dauert es keine Woche, bis er überwacht wird. Die Überwachung wird so lange fortgesetzt, bis man sein ganzes Umfeld kennt inklusive der Kontakte im Ausland. Möglicherweise liefert man sogar ein unbrauchbares RPG um die Geldflüsse zu analysieren. Hat man genug Daten, wird Bundesweit zugeschlagen und die Terroristen fest gesetzt. Deine Horrorszenarien sind nur realtistisch in Ländern, in denen ein umfassender und nicht kontrollierter Handel mit militärischen Waffen statt findet. Das ist in Deutschland nicht der Fall und deswegen haben die Salafisten hier bestenfalls Pistolen, vielleicht ein paar Handgranaten und sind mit einem Bein stets im Gefängnis.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Einschätzung teile ich, der Punkt wo der Staat am Ende ist ist der Konflikt die Terroristen entweder frei rumfahren zu lassen, oder Kontrollpunkte zu errichten, wie in Syrien versucht, die dann gesprengt werden, mitsamt der Besatzung.
Uns blüht dann sowas- eine "Selbstmordbrigade"
http://www.liveleak.com/view?i=f97_1338064176
Jau....solche Typen die hier an einem Tag 25 Schulzentren Stürmen.....dazu am gleichen Tag sagen wir weil es eine Offensive ist 250 Bombenanschläge....
Zitat:
Zitat von
Dragus
Du begreifst es tatsächlich nicht. Dann werde ich es mal erklären: Wenn ein Salafist in Deutschland versucht, ein RPG zu kaufen, dann dauert es keine Woche, bis er überwacht wird. Die Überwachung wird so lange fortgesetzt, bis man sein ganzes Umfeld kennt inklusive der Kontakte im Ausland. Möglicherweise liefert man sogar ein unbrauchbares RPG um die Geldflüsse zu analysieren. Hat man genug Daten, wird Bundesweit zugeschlagen und die Terroristen fest gesetzt. Deine Horrorszenarien sind nur realtistisch in Ländern, in denen ein umfassender und nicht kontrollierter Handel mit militärischen Waffen statt findet. Das ist in Deutschland nicht der Fall und deswegen haben die Salafisten hier bestenfalls Pistolen, vielleicht ein paar Handgranaten und sind mit einem Bein stets im Gefängnis.
Vor dem Aufstand fungieren die Moscheen erstmal als riesige Waffenarsenale, so war es in Libyen, so war es in Syrien, von der Bundeswehr und Polizei bedient man sich dann weiterer Waffen...
Zitat:
Zitat von
Dragus
Es ist ja bisher nur ein Planspiel, aber angenommen die CIA würde diese Typen über einen Zeitraum von 10 Jahren fördern bei ihren Terrorplänen hier, inklusive Waffenverstecken und anderen Sauereien. Bedenke bitte den Fall der Sauerlandgruppe die ihre Sprengmittel von der CIA und dem Türkischen Geheimdienst geliefert bekamen.Und bedenke bitte das die Mitgliedschaft in Bewaffneten Radikalen Gruppen in Deutschlan ein anerkannter Asylgrund ist, siehe die Fälle El-Masri und Reda Zeyam.
Von einer Staatliche Verfolgung oder gar Druck müssen wir hier nicht reden, den gibt es so nicht. Den diese Penner landen nicht in einem Lager sondern dürfen sich Frei bewegen und bekommen sogar Geld vom Staat.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Hast Du es gut, dass Du Dir Irrsinn in Absurdistan ersparst. Vielleicht sollte ich mich auch eines Tages nach Südamerika begeben.
Kann ich nur empfehlen, seit ich aus Deutschland weg bin, fühle ich mich regelrecht befreit. Der Staat lässt einen in Ruhe, auf seinem eigenen Land kann man machen, was man will und die Leute nehmen einen freundlich auf, wenn man sie respektvoll und nicht von oben herab behandelt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Vor dem Aufstand fungieren die Moscheen erstmal als riesige Waffenarsenale, so war es in Libyen, so war es in Syrien, von der Bundeswehr und Polizei bedient man sich dann weiterer Waffen...
Riesige Waffenarsenale in den Moschees? Gibt es noch Moscheen, die noch nicht überwacht werden? Ich bin überrascht . . .
Gut wir sind hier unterschiedlicher Meinung. Ich gehe davon aus, das es im Falle eines echten Terrors wie z.Bsp. zu RAF Zeiten (und die hatten auch die Unterstützung ausländischer Geheimdienste), zu einem zusammenrücken der Bürgerlichen kommen würde, gefolgt von einer regelrechten Hexenjagd und begleitet von noch umfangreicheren Überwachungsmaßnamen. Seit dem WW1 folgt das Deutsche Volk dem Schema, bei innerer oder äußerer Bedrohung stärker zusammen zu rücken und dem Staat freie Hand zu lassen. Kann natürlich sein, das dies schon verloren gegangen ist. Ich hoffe nicht, sonst gewinnt deine Sichtweise an Bedeutung.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Gut wir sind hier unterschiedlicher Meinung. Ich gehe davon aus, das es im Falle eines echten Terrors wie zu RAF Zeiten (und die hatten auch die Unterstützung ausländischer Geheimdienste), zu einem zusammenrücken der Bürgerlichen kommen würde, gefolgt von einer regelrechten Hexenjagd und begleitet von noch umfangreicheren Überwachungsmaßnamen. Seit dem WW1 folgt das Deutsche Volk dem Schema, bei innerer oder äußerer Bedrohung stärker zusammen zu rücken und dem Staat freie Hand zu lassen. Kann natürlich sein, das dies schon verloren gegangen ist. Ich hoffe nicht, sonst gewinnt deine Sichtweise an Bedeutung.
Die Deutsche Bevölkerung der damaligen Zeit hatte allerdings keine Massenhirnwäsche und keine Multikulturelle Bewegung mit Hunderten Schulen ohne Deutsche Kinder. Heute sieht es ganz anders aus.