AW: Stoppt die Islamisierung!
Moin!
Ich befürworte die Trennung von Staat und Religion und die Erhaltung der Werte Europas, inkl. der Religionsfreiheit. Aber die Einhaltung unserer Gesetzte muss gewährleistet sein und auch durchgesetzt werden können, unabhängig von Staats- oder Religionszugehörigkeit.
Zitat:
Zitat von
Staber
Moin!
Ich befürworte die Trennung von Staat und Religion und die Erhaltung der Werte Europas, inkl. der Religionsfreiheit.
Aber die Einhaltung unserer Gesetzte muss gewährleistet sein und auch durchgesetzt werden können, unabhängig von Staats- oder Religionszugehörigkeit.
Welche wären die "Werte Europas"?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Welche wären die "Werte Europas"?
Moin Nachbar!
Die Werte sind die Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören.
Zitat:
Zitat von
Staber
Moin Nachbar!
Die Werte sind die Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören.
Ich habe das alles oft gepostet, es erreicht das Hirn der Masse nicht.
Hier ist die Graphik der olympischen Werte, heute bekannt als europäische Werte.
https://core2023.ots.at/api/v1/file/...740_medium.jpg
Beachten Sie dabei folgendes:
# die Demokratie ist ein Produkt des olympischen POLYtheismus.
# die Theokratie ist die Lebensform der MONOtheisten.
Die polytheistische Demokratie und die monotheistische Theokratie sind sich ausschließende Antithesen
Sie können nicht zugleich Demokrat und Theokrat sein
> deutlich: MONOtheisten, bsp. Mosaisten (Hebräer, Juden) können keine Demokraten sein.
Etc.
Sie erkennen, dass mir Heuchelei nicht liegt, auch in diesem Forum wimmelt es der User, die täglch ihre Heuchelei leben.
Bsp. die sog. Agnostiker.
Die Postmoderne und der Postfaktismus sind eine negative Trendwende in der europäischen Neuzeit,
die es genitalverstümmelten Abrahamiten erleichtert, ein neues dunkles Zeitalter einzuleiten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe das alles oft gepostet, es erreicht das Hirn der Masse nicht...
Vielleicht solltest du es im internen Chat eines Nervenkrankenhauses posten. Du fändest dort eher Gehör, versprochen.
Deine Beiträge sind so unglaublich wie die Veröffentlichungen der aktuellen Koalition. Man denkt, es ist jetzt endlich jeder Quatsch gedacht und gesagt und schon kommen Nachbar und Regierung mit einem neuen Wahn um die Ecke.
"Monotheisten ... können keine Demokraten sein", weil eben die Griechen und so... Christen, Juden und Muslime können also keine Demokraten sein. Nur Buddhisten, Hindus und Heavens's Gate Mitglieder können Demokraten sein? Was ist mit Schamanen?
Was soll man denn Vernünftiges auf so einen wirren Scheißdreck antworten?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe das alles oft gepostet, es erreicht das Hirn der Masse nicht.
Hier ist die Graphik der
olympischen Werte, heute bekannt als
europäische Werte.
https://core2023.ots.at/api/v1/file/...740_medium.jpg
Beachten Sie dabei folgendes:
# die Demokratie ist ein Produkt des olympischen
POLYtheismus.
# die Theokratie ist die Lebensform der
MONOtheisten.
Die
polytheistische Demokratie und die
monotheistische Theokratie sind sich ausschließende Antithesen
Sie können nicht zugleich Demokrat und Theokrat sein
> deutlich: MONOtheisten, bsp. Mosaisten (Hebräer, Juden) können keine Demokraten sein.
Etc.
Sie erkennen, dass mir Heuchelei nicht liegt, auch in diesem Forum wimmelt es der User, die täglch ihre Heuchelei leben.
Bsp. die sog. Agnostiker.
Ich wurde erneut von einem fragwürdigen Wesen ("Nathan") angeschrieben, obwohl dieses Wesen darüber informiert wurde, dass er ignoriert wird. Ich kann daher den Post dieses Wesens nicht lesen, das will ich auch nicht, es hat seinen Grund warum ich ihn ignoriere.
Hat dieses Wesen etwa meine Inhalte nicht erfasst?
Wäre nicht verwunderlich (aber hierzu wird es keine neue Exegese geben, diese erfolgte bereits gefühlte 100 Mal).
Ich bin seltsam berührt, wenn ich sehe, wie oft Du Dich selbst zitierst.
Eitelkeit?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich bin seltsam berührt, wenn ich sehe, wie oft Du Dich selbst zitierst.
Eitelkeit?
adhs syndrom, genau wie der andere, jetzt gerade gesperrte.
ignorier sie einfach, da fährst du am besten. :))
Zitat:
Zitat von
sibilla
adhs syndrom, genau wie der andere, jetzt gerade gesperrte.
ignorier sie einfach, da fährst du am besten. :))
Ich kann diese Selbstdarstellung und Besserwisserei dieses Herrn Sie schon lange nicht mehr ab, darum überspringe ich seine Beiträge. Aber er ist so ein Typ dem im realen Leben die Leute lieber aus dem Weg gehen, hier im Forum
geht es nur auf seine Beiträge nicht eingehen. Schon das wichtig tun mit seinen Siezen , das sagt alles über diesen Typen aus.....:hi: