https://cdn5.vedomosti.ru/image/2025...creen-js3.webp
Glueckwunsch zu Ihrem Sieg und Triumph in diesem Krieg.
Ich traue halt dem westlichen Machtkartell und den Neofaschisten dort nicht ueber den Weg. Vor allem den Antirussen im Machtkartell UKs und Bruessels bzw. der NATO nicht.
Russland sollte da weiter sehr vorsichtig und behutsam agieren und nicht auf alle Versprechen des Westens bzw. Trumps naiv reinfallen.
Manchmal neigen Russen zu naiver Gutglaeubigkeit gegenueber dem Westen, was ich als Fehler betrachte. Moskau und Putin sollten also weiter misstrauisch bleiben. Vor allem gegenueber den Absichten der EU, UKs und der BRD bzw. NATO. Das ist halt mein persoenlicher Rat an Moskau und die Kollegen dort.
Nun gut, Sie triumphieren gerade, weil die Russen sich in ihrer Naivitaet und Gutglaeubigkeit auf Trump einlassen.
Dann frage ich mich aber, ob Ihr das besser schon mit dem Istanbuler Abkommen vom April / Mai 2022 haettet haben koennen ? Vor allem waeren der Ukraine 1 Million tote Soldaten erspart geblieben. Die territorialen Verluste waeren mit Istanbul geringer ausgefallen...
Aber -,dass die USA und Russland auf den verschiedensten Ebenen jetzt kooperieren und zusammenarbeiten wollen und Putin und Trump sich sogar gegenseitig in ihren jeweiligen Laendern besuchen wollen, muss Ihnen doch unangenehm aufstossen, zumal Sie sich noch vor Monaten in grossspurigen und vorlauten Toenen fuer einen ewigen totalen Bruch der EU bzw. USA mit Russland ausgesprochen haben ?
Ich kann mich daran ganz gut erinnern. Warum jetzt der Sinneswandel ? Bei Ihnen mal wieder Faehnchen nach dem Wind raushaengen angesagt ?
Der beruehmte Opportunismus und die aalglatte Anpasserei von BRD-Personal an die US-Fuehrungsmacht ? Alles schoen glitschig und schmierig bei Euch !
Oder habe ich vielleicht dann doch einen winzigkleinen Bruch in Eurer transatlantischen Allianz gerade festgestellt oder seid Ihr in Bruessel, Berlin und Hamburg ueber Nacht alle zu Trumpanhaengern geworden ?
Hahaha, schon lustig, sich Euer Gewinsel anzuschauen.
Und jetzt wollen die USA ploetzlich auf den verschiedensten Feldern mit Russland sogar kooperieren und absprechen ( Naher Osten / Iran / US-Dollar usw. ).
Fuer mich hoert sich das nach Tauwetter zwischen Trump und Putin bzw. den USA und Russland an.
So schnell koennt Ihr bei dem rasenden Tempo, das Donald vorlegt, doch gar nicht schauen ?
Wie bitte koennen Sie als ueberzeugter EUler bzw. BRDler dafuer sein, dass die USA sich mit Russland verstaendigen ? Ihre Weltanschauung muesste doch dagegen sein ? Einen inneren Reichparteitag kann ich da bei Ihnen nun wirklich nicht feststellen. Denken Sie doch nur an Ihren Opa, den in Russland im Jahre 1941 gefallenen SS-Offizier ?
Sie muessen doch eigentlich dagegen sein oder wollen Sie jetzt ploetzlich auch auf Russland zugehen und die Naehe zu Russland suchen ? Sollen alle EU-Sanktionen gegen Russland ? Wollt Ihr das ? Was sagt Ihr Opa dazu ?
vor 14 Stunden / Politik
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/ne...i-dom-ne-znaet
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/ar...utm_term=43885
Dass sich die USA und Russland bei den verschiedensten Themen absprechen und zusammenarbeiten wollen, muss doch fuer Sie, lieber Herr Amendment, und die EU bzw. BRD der absolute Supergau sein ?
Mir kommt es eher so vor, dass einige jetzt bei Euch auf dem falschen Fuss erwischt worden sind ?