Allerdings, wann hatte der Westen je auf PSL gehört?
Druckbare Version
.
.. Danke , so ist es , man will ja auch keine Geschichte lernen , könnte dann ja evtl. alles für Putin sprechen und nach der vielen dummen westlichen Putin-Hetze die man sich reingezogen hat , könnte man ja sein "Gesicht verlieren" ..
... Peter Scholl-Latour war in deutschen Talk-Shows ein gern gesehener Gast , aber seine Erfahrungen und sein Wissen hat kein Politiker genutzt , immer schön stur bleiben und den alten politischen Gang weiter gehen ..
Der Pole ist schon ganz heiß auf Westukraine und Ostpreußen. Sie wollen auch Moldau haben und damit Polen bis an das Schwarze Meer ausdehnen.
Unterstützt natürlich vom Schwarzen Block Regime mit schweren Waffen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=72839&stc=1
Dass das Übel an der Wurzel beseitig werden muss, ist nicht nur die Grundlage der Militärtheorie. Die Legitimation des Einsatzes der Bundeswehr war u.a., dass unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt werden müsse.
Wenn nun Putin meint, er müsse die Freiheit der Russen in der Ukraine verteidigen, so ist das für mich verständlicher als wenn eine deutscher Politiker erklärt, meine Freiheit müsse eben irgendwo in Asien verteidigt werden.
Was allerings nicht heisst, dass ich das Vorgehen Russlands legitmiere.