AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat:
„Wir, die Bestatter, räumen gerade die Altenheime leer“
https://de.rt.com/meinung/111221-lei...-wirklich-los/
https://www.rtl.de/cms/sachsens-ober...k-4674114.html
Zitat:
Wie alt waren die Covid-19-Toten in Deutschland?
Zahl der Sterbefälle nach Altersgruppen: Gut 96% der Verstorbenen waren 60 Jahre oder älter.
0 bis 4 Jahre
5
---------------------------
5 bis 14 Jahre
4
-----------------------------------
15 bis 34 Jahre
49
-----------------------------------------------------
35 bis 59 Jahre
1095
-------------------------------------------------------------------------------------------
60 bis 79 Jahre
8405
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über 80 Jahre
20549
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter unbekannt
16
Grafik: t-online/Laura Stresing Quelle: Robert Koch-Institut Daten herunterladen Erstellt mit
Datawrapper
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Gut gerumpelt.
...Die allermeisten Verstorbenen hätten Vorerkrankungen gehabt. Zum charakteristischen Risikoprofil gehören nach Angaben des Rechtsmediziners Herz- und Gefäßerkrankungen, Diabetes und Übergewicht. Es sei allerdings nicht ungewöhnlich, dass Menschen im Alter zwischen 80 und 90 Jahren derartige Vorerkrankungen hätten. Damit seien sie aber „nicht gleich dem Tode geweiht“. Die zum Tod führende Erkrankung habe in den untersuchten Fällen mit der Corona-Infektion begonnen....
https://www.welt.de/regionales/hambu...Jahre-alt.html
Fazit: Der Virus ist besonders gefährlich für Alte mit schweren Vorerkrankungen - eigentlich keine neue Erkenntnis.
...
Zitat:
Zitat von
marion
schick mir mal per PN deine Adresse, da sie mich bald damit behelligen werden wollen, würde ich meine Dosis dir sofort abtreten.
Ich stell meine mal bei ebay rein. Bei den ganzen ABAS, phantomias müsste doch was zu verdienen sein.
Zitat:
Zitat von
TomT
Ich stell meine mal bei ebay rein. Bei den ganzen ABAS, phantomias müsste doch was zu verdienen sein.
Verrate doch sowas nicht :basta:
Zitat:
Zitat von
tosh
Gut gerumpelt.
...
Die allermeisten Verstorbenen hätten Vorerkrankungen gehabt. Zum charakteristischen Risikoprofil gehören nach Angaben des Rechtsmediziners Herz- und Gefäßerkrankungen, Diabetes und Übergewicht. Es sei allerdings nicht ungewöhnlich, dass Menschen im Alter zwischen 80 und 90 Jahren derartige Vorerkrankungen hätten. Damit seien sie aber „nicht gleich dem Tode geweiht“. Die zum Tod führende Erkrankung habe in den untersuchten Fällen mit der Corona-Infektion begonnen....
https://www.welt.de/regionales/hambu...Jahre-alt.html
Fazit: Der Virus ist besonders gefährlich für Alte mit schweren Vorerkrankungen - eigentlich keine neue Erkenntnis.
...
Genau, und deshalb schließen Söder und Konsorten Kitas und Schulen, weil deren Lehrende und Lernende so häufig dieser Altersgruppe angehören.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bist du eigentlich wirklich zu dämlich, um dich selbst zu informieren?
Die dumme Rabauke lügt auch wenn sie sagt:
"Vor etlichen Post hat tosh doch genau das Gegenteil behauptet , Biontech hat den Impfstoff erfunden und Pfizer nur Geld für Forschungszwecke zur Verfügung gestellt !"
Das habe ich nämlich nicht behauptet.
Sie bleibt also zu recht bei mir in der igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Es werden aber hauptsächlich weiße tun. Dadurch werden die Nichtweißen noch schneller übernehmen (können). 100 % toll ist das also nicht.
Falsch. Richtig ist, die Weißen werden gerettet, die Farbigen werden vermehrt sterben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Genau, und deshalb schließen Söder und Konsorten Kitas und Schulen, weil deren Lehrende und Lernende so häufig dieser Altersgruppe angehören.
Die "hochansteckenden" Kinder könnten doch aber ihre Großeltern infizieren. Haben sie gesagt...und dann wären sie schuld am Tod der Alten....haben sie gesagt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
... Will man so die Probleme der Rentenkasse und das Pflegeproblem lösen ! ...
Dann müssten deutlich mehr Rentner daran sterben. Die große Rentenwelle kommt ja erst in einigen Jahren, wenn die Boomer aus dem Erwerbsleben scheiden.
Wahrscheinlich wird es eine Dauerpandemie geben.
---
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
*Das wurde hier schon oft gepostet. Menschen mit einer fixen Idee (Verharmloser, Ignoranten) kann man nicht überzeugen (oder erst am St. Nimmerleinstag).