AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deutschland wird sich um zuverlässige Energie-Alternativen bemühen müssen.
Deutschland leidet unter den Sanktionen mehr als Russland, während die USA und Großhändler den Reibach machen.
Gefickt eingeschädelt! :hi:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo hat sich Putin von den Waffenlieferungen an die Ukraine einschüchtern lassen ? Gerade dadurch kommt es ja bei ihm nicht zur Verhandlungsbereitschaft.
Laß dich von den beiden Propagandatierchen nicht verwirren, es war schon richtig dass du nichts gemerkt hast weil es nichts in der Richtung gab. Du solltest nicht versuchen, mit den Beiden vernünftig zu diskutieren, daran haben die überhaupt kein Interesse. Einfach immer draufhauen wie auf einen Punchingball, deshalb lassen die das Vögelchen und ihr Nilpferd auch im Forum weil das hier einigen Leuten Spaß macht. :)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eher "schweineteure" Alternativen, geradezu ruinös für Wirtschaft und Privathaushalte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dieser @ Kurti hat ne Macke , einfach ignorieren ....
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5929-smile.JPG
Ich wäre mal für eine Hitliste der Verpeilten. Meine Favoristen; Platz 1 (virtuel), Platz 2 (kurti), Platz 3 (blkbirdy)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du merkst ja bekanntlich vieles nicht.
Auch du gehörtest doch zu den Schreihälsen, die sich immer über die Waffenlieferungen Bidens an die Ukraine echauffiert hatten.
So gesehen ist der Hinweis von Kurti richtig.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo hat sich Putin von den Waffenlieferungen an die Ukraine einschüchtern lassen ? Gerade dadurch kommt es ja bei ihm nicht zur Verhandlungsbereitschaft.
Wo hatte ich etwas von Einschüchtern geschrieben?
Ohne die Waffenlieferungen von Biden aus den USA hätte Putin doch wohl ein leichtes Spiel gehabt. Willst du das etwa auch abstreiten?
Putin sieht wohl endlich ein, dass sein Land diesen Krieg nicht weiter lange durchführen kann, ohne dass sein Land einen noch größeren
wirtschaftlichen Schaden erleidet.
Zitat:
Zitat von
Kurti
:crazy:
JA ! China z.B.! BASF wrackt gerade Ludwigshafen ab und baut das Werk in China wieder neu auf.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Laß dich von den beiden Propagandatierchen nicht verwirren, es war schon richtig dass du nichts gemerkt hast weil es nichts in der Richtung gab. Du solltest nicht versuchen, mit den Beiden vernünftig zu diskutieren, daran haben die überhaupt kein Interesse. Einfach immer draufhauen wie auf einen Punchingball, deshalb lassen die das Vögelchen und ihr Nilpferd auch im Forum weil das hier einigen Leuten Spaß macht. :)
Ich lass mich so schnell sicher nicht verwirren ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ohne die Waffenlieferungen von Biden aus den USA hätte Putin doch wohl ein leichtes Spiel gehabt. Willst du das etwa auch abstreiten?
Putin sieht wohl endlich ein, dass sein Land diesen Krieg nicht weiter lange durchführen kann, ohne dass sein Land einen noch größeren
.. du bist ein Vollidiot, der einfach die gesamte Geschichte leugnet und Lügen verbreitet ..
Zitat:
Zitat von
Kurti
Danke für deinen außergewöhnlich sachlichen Hinweis, mit dem du Herzen der Putin-Anhänger sicher höher schlagen lässt..
Da schlagen eher die Herzen der US-Steuerzahler höher, wenn Trump die Kohle wieder reinholen will.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ein Vollidiot, der einfach die gesamte Geschichte leugnet und Lügen verbreitet ..
Du alte Lügen-Qualle bist doch der Volltrottel, der Lügen verbreitet. Diesbezüglich hatte ich dich doch gerade erst vorgeführt.
Bist du vergesslich oder leidest du unter Demenz?