-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, hör doch mal auf damit.
Die Rede war von Staaten und von einem politischen Geheimdienst.
.......................
Außerdem schrieb ich nicht, dass Russland der einzige Staat wäre, sondern, dass er einer der wenigen Staaten sein dürfte.
Aber das zeigt mal wieder gut, wie leicht ihr zu triggern seid. Was darauf hindeutet, dass euer Herz voll und ganz bei Russland ist.
die Komiker Abteilung der EU, der selbst ernannten Geheimdienst Experten hat den Sonntags Rappel
https://www.youtube.com/watch?v=NXsuYmmYXic
die Nazi Trottel, Mörder in Kiew werden nie F-16 warten können, ein vollkommener Unfug
die Technische Wartung ist nur für eine Flugzeug Generation möglich, nicht für zig Flugzeug Typen. Der selbe Blödsinn der Ultra Idioten in Berlin und Brüssel, mit Leopards, Panzer Haubitzen die untauglich sind
https://www.youtube.com/watch?v=4BYGqXtVGAk
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, der Unterschied liegt darin, dass es keine Sanktionen mehr gibt, wenn man sich als Bezieher nicht um eine Arbeitsaufnahme kümmert. Bei mir hat dieses Jahr tatsächlich eine Mitarbeiterin mit dem ganz spitzen Bleistift gerechnet und festgestellt, dass sie mit Bürgergeld zwar einige Annehmlichkeiten ("nur" noch ein Urlaub pro Jahr u.Ä.) zurückfahren muss, aber dafür den ganzen Tag zuhause bleiben kann. Da der werte Herr Gemahl nebenbei noch in der Black Version gut und skalierbar verdient, hat sie also darob gekündigt. Und genau das passierte anscheinend öfter.
Totale Anfänger und Stümper. Der Profi-Kassierer kündigt niemals selbst sondern läßt sich - im Idealfall noch mit Abfindung - kündigen und kassiert noch Monate und Jahre lang Krankengeld und Alg-1.
Frag mal den künftigen Beherrscher aller Moskowiten und obersten Reichskommissar für die besetzten Ostlande. Der kann dazu sichér einiges sagen, was es da für schändliche Strategien gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer zweimal explizit eine Arbeit verweigert, kann bis zu 2 Monate Sperre bekommen. Das Geld für die Wohnung läuft aber weiter.
Wenn einer ganz scharf darauf ist wieder zu arbeiten ihm aber leider eine Krankheit ausgerechnet zum falschen Zeitpunkt dazwischenkommt und so die Anstellung bedauerlicherweise nicht zustande kommen kann, dann hat halt die harte Hand des Schicksals einen günstigen Ausgang aller Bemühungen verhindert und alle Anstrengungen zunichte gemacht.
Was will man bei so einem furchtbaren Schicksalsschlag machen - man muss es, wenn auch unter Tränen der Enttäuschung hinnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn einer ganz scharf darauf ist wieder zu arbeiten ihm aber leider eine Krankheit ausgerechnet zum falschen Zeitpunkt dazwischenkommt und so die Anstellung bedauerlicherweise nicht zustande kommen kann, dann hat halt die harte Hand des Schicksals einen günstigen Ausgang aller Bemühungen verhindert und alle Anstrengungen zunichte gemacht.
Was will man bei so einem furchtbaren Schicksalsschlag machen - man muss es, wenn auch unter Tränen der Enttäuschung hinnehmen.
Du schreibst so einfühlend und emphatisch !
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
navy
man muss lernfähig bleiben und logisch denken können. Jeder war so wie DU einmal, das ist normal. Ich sah rund um den Kosovo Krieg, das Alles Lüge war mit Kriminellen als Partner. Einfach wurde die Naivität, der besseren Bevölkerung von Berufs Kriminellen vor allem der Alt Parteien für Profite und Posten ausgenutzt und auch mit den Pandemie Betrug ständig
Ich war damals, vorher und bis heute vor Ort und war entsetzt, wie Lügen verbreitet wurden
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...nzalo-lira.jpg
Trotzdem bin ich geschockt, dass der US-Hegemon diesen US amerikanischen Journalisten so jaemmerlich im SBU-Knast verrecken liess.
Ich finde das schon sehr ernuechternd und niederschmetternd. Normalerweise erwartet man ja so etwas eher vom Moerdermullahstaat Iran oder von Nordkorea.
Westliche Werte
Die USA haben den US-amerikanischen Journalisten Gonzalo Lira in der Ukraine verrecken lassen
...
https://www.anti-spiegel.ru/2024/die...recken-lassen/
Daran sehe ich dann, was der US-Hegemon mit anderen unliebsamen und kritischen Personen bei uns anstellen wuerde...
Fuer mich hat der US-Hegemon bzgl. seines Wertekodex vollstaendig jede Glaubwuerdigkeit verloren.
Im Nachhinein bedauere ich es zutiefst, dass ich all das nicht schon mit 18 oder 20 Jahren durchschaut habe.
Damals war ich ja so doof und habe auf Leute im Umfeld von Nuland, also auf ihre und unsere Freunde im US State Department, aufgeschaut.
Mich hatten diese Kreise tief beeindruckt. Heute ist das natuerlich alles verflogen.
Wie gesagt, ich empfinde das alles als extrem niederschmetternd.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du schreibst so einfühlend und emphatisch !
:haha:
Ich kann mich gut in fremdes Leid einfühlen. Mir ist ähnlich Schreckliches auch schon passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
..........................
Trotzdem bin ich geschockt, dass der US-Hegemon diesen US amerikanischen Journalisten so jaemmerlich im SBU-Knast verrecken liess.
Ich finde das schon sehr ernuechternd und niederschmetternd. Normalerweise erwartet man ja so etwas eher vom Moerdermullahstaat Iran oder von Nordkorea.
.......................
Mich hatten diese Kreise tief beeindruckt. Heute ist das natuerlich alles verflogen.
Normal hätte der längst frei sein müssen, wenn vor Ort die EU, US Botschaft richtige Leute hätte. Das macht man hinter den Kulissen.
Diese Botschaften werden also von Dumm Kartoffeln besetzt. die Kriminelle sind
-
Zitat:
Zitat von
navy
Normal hätte der längst frei sein müssen, wenn vor Ort die EU, US Botschaft richtige Leute hätte. Das macht man hinter den Kulissen.
Diese Botschaften werden also von Dumm Kartoffeln besetzt. die Kriminelle sind
Die Ukraine ist reiner Vasall und Kolonie des US-Hegemons.
Wie in der BRD oder Polen hat der US-Hegemon dort das Sagen. Das US State Department haette durchaus die rechtzeitige Freilassung Liras veranlassen koennen.
Kritiker des Westens haben bei uns durchaus jetzt ihre Gruende, sich um ihre Sicherheit zu sorgen, wie das Beispiel Gonzalo Lira zeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Der Kultspruch des griechischen Philosophen Varoufakis „Was immer die Deutschen sagen, sie werden zahlen“ galt ja wirklich lange Zeit, sogar lange bevor der kultige Grieche den rausgehauen hat.
Nur jetzt, da das Geld selbst hierzulande allmählich knapp wird, die "Bonner Republik" mit ihren Spendierhosen schon längst nicht mehr da ist und das vor gut 10 Jahren noch ausgerufene "Beste Deutschland aller Zeiten" wohl auch schon wieder der Geschichte angehört, muss das Verb "zahlen" so langsam gegen ein anderes ausgetauscht werden, damit dieser Spruch nicht in Vergessenheit gerät...
Wenn der Staat nicht mehr zahlen kann, geht es an die Privatvermögen ca. 7400 Milliarden Euro.
Die Schlafschafe bluten gerne für für USrael!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und wie nennt man das dann, was ihr hier ständig tut?
Also Tatsachen als Lügen zu verkaufen?
Wir verlinken hier Beweise und Tatsachen, wie es tatsächlich an der Front aussieht.
Ich stelle hier sogar mehrheitlich westliche und ukrainische Quellen rein, damit ihr Systemschafe nicht behaupten könnt, das wäre Russenpropaganda. Aber selbst das passt euch nicht.
Selbst die Ukros sehen das sie am verlieren sind.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du verwechselt da was. Putin ist nicht mein Idol. Er ist genauso ein Verbrecher wie deine Ursula Gertrud von der Leyen, Joe Biden, Boris Johnson, Jens Stoltenberg, usw, usf.
Der Schauspieler Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj als willige Marionette des Westens und schlimmster Feind der ukrainischen Bevölkerung, der sein Volk zum Abschlachten freigibt, ist aber hierbei das verkommenste Subjekt.
Ebenso verkommen wie Dementi und Co, die niemals in den Lauf einer Waffe geblickt haben.
Die BW ist nur ein Kindergarten mit Offiziersanwärtern.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt, die Shitholisierung nimmt immer schneller Fahrt auf.
Nicht, wenn es mit der Remigration beginnen sollte.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Da adelt Viele hier, wenn man bei der Pfeife auf "Ignor" steht
Mit der Flachpfeife kann niemand diskutieren, weil er nur absuren Schwachsinn von sich gibt.
Der arme Offiziersanwärter hat von nichts eine Ahnung...
Manchmal lese ich seine Wahnvorstellungen und frage mich, welche normale Frau auf so eine Gestalt hereinfallen kann?
Ich vermute, dass hinter Dementi ein armseliger Habenichts steckt, der sich im Netz ein anderes Leben schaffen möchte.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich gehe jede Wette ein, dass du "Obertrickser" das auch schon mal gemacht hattest und auch noch stolz darauf bist.
Ich empfehle, die "Remigration" um das Thema "Ausweisung von Biodeutschen" zu erweitern...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...nzalo-lira.jpg
Westliche Werte
Die USA haben den US-amerikanischen Journalisten Gonzalo Lira in der Ukraine verrecken lassen
...
https://www.anti-spiegel.ru/2024/die...recken-lassen/
Daran sehe ich dann, was der US-Hegemon mit anderen unliebsamen und kritischen Personen bei uns anstellen wuerde...
Fuer mich hat der US-Hegemon bzgl. seines Wertekodex vollstaendig jede Glaubwuerdigkeit verloren.
Im Nachhinein bedauere ich es zutiefst, dass ich all das nicht schon mit 18 oder 20 Jahren durchschaut habe.
Damals war ich ja so doof und habe auf Leute im Umfeld von Nuland, also auf ihre und unsere Freunde im US State Department, aufgeschaut.
Wann ziehst du endlich die Konsequenz und haust nach Russland oder Israel ab? Du solltest es endlich bemerken, dass du in Deutschland eine unerwünschte Person bist!
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich weiß, aber ich sehe auch, dass viele Deutsche völlig unfähig sind, vernünftig zu wirtschaften. Das Thema "Hauswirtschaft" war vor 40 Jahren schon hoffnungslos verpönt und galt als geradezu lächerlich, dabei wäre es so wichtig, sein weniges Geld besser zusammenzuhalten. Oder wie soll man es sich erklären, dass Länder, wo die Löhne nur ein Drittel der deutschen sind, trotzdem viel mehr Nettovermögen übrig haben? Allein durch zu hohe Steuern hier kann man das nicht erklären.
Wieder mal ein falsche Rechnung. Andere Länder haben alle weniger Abgaben, denn nicht nur Steuern sind entscheidend.
Die Buchführung, die mir vom Staat aufgezwungen wurde, fraß einen großen Teil meiner Zeit, bzw Geldes, das der Steuerberater kostete.
Und das bei teilweise nur 5 Mitarbeitern.
Die Schreiben vom statistischen Bundesamt habe ich immer entsorgt..
Dann sollte ich aufgrund des Umsatzes Mehrwertsteuer bei Rechnungstellung abführen...musste als eine zweite Firma mit entsprechenden Kosten aufziehen.
Dieses Land hat fertig...und praktisch kein Arbeitnehmer kann hier Vermögen aufbauen, wenn er noch gut leben will.
Du lebest wohl in einer anderen Welt, sonst würdest du das hier nicht schreiben
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der größte Reichtumsverhinderer ist und bleibt der Staat. Mach nur mal die Rechnung auf, wieviel jemand erwirtschaften muss und wieviel er nach Steuern und Abgaben davon übrigbehält. Der größte Betrug daran sind die sog. "Arbeitgeberanteile", die nur der Verschleierung dienen. Das funktioniert aber auch nur deshalb, weil viele Deutsche total sozialismusverstrahlt sind. Die freuen sich noch, dass der gierige Kapitalist auch etwas abdrücken muss, vergessen aber, dass sie es selbst erarbeiten müssen.
Ich habe die Rechnung mal gemacht: Ein Alleinstehender, der 2500 ,- Brutto hat, muss eigentlich ca. 3100,- erwirtschaften und bekommt davon ca. 1748,- ausgezahlt. Und dann ist es noch lange nicht vorbei, denn davon sind bei jedem Einkauf weitere Steuern fällig.
Arbeitgeberanteil....nur ganz Blöde fallen darauf herein:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann ziehst du endlich die Konsequenz und haust nach Russland oder Israel ab? Du solltest es endlich bemerken, dass du in Deutschland eine unerwünschte Person bist!
Für Antideutsche wie dich ist man natürlich immer nicht erwünscht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum soll Soshana abhauen ? Die bleibt schön hier.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Arbeitgeberanteil....nur ganz Blöde fallen darauf herein:D
Ich nicht weil ich seit 40 Jahren diese rechnerei schon kenne und gelernt habe
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass du "Obertrickser" das auch schon mal gemacht hattest und auch noch stolz darauf bist.
Ich empfehle, die "Remigration" um das Thema "Ausweisung von Biodeutschen" zu erweitern...
Einerseits würde mich das mit biodeutschen nicht kratzen andererseits gibt es tatsächlich biodeutsche die es extrem drauf anlegen der Volksgemeinschaft zu schaden.
Das meine ich jetzt nur im monetären Sinne nicht im politischen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es würde schon reichen, die Blöd-Deutzen auszuweisen. Dann wäre Deutschland gerettet.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der größte Reichtumsverhinderer ist und bleibt der Staat. Mach nur mal die Rechnung auf, wieviel jemand erwirtschaften muss und wieviel er nach Steuern und Abgaben davon übrigbehält. Der größte Betrug daran sind die sog. "Arbeitgeberanteile", die nur der Verschleierung dienen. Das funktioniert aber auch nur deshalb, weil viele Deutsche total sozialismusverstrahlt sind. Die freuen sich noch, dass der gierige Kapitalist auch etwas abdrücken muss, vergessen aber, dass sie es selbst erarbeiten müssen.
Ich habe die Rechnung mal gemacht: Ein Alleinstehender, der 2500 ,- Brutto hat, muss eigentlich ca. 3100,- erwirtschaften und bekommt davon ca. 1748,- ausgezahlt. Und dann ist es noch lange nicht vorbei, denn davon sind bei jedem Einkauf weitere Steuern fällig.
Als unter Kiesinger 1968 die im Volksmund "Mehrwertsteuer" genannte Umsatzsteuer eingeführt wurde hatten die Arbeiterverräter die Hände mit im Spiel. Die Leute waren damals ziemlich aufgebracht, weil keiner einsehen wollte, dass man darauf, dass man etwas kauft auch noch Steuern bezahlen soll, aber die Systembonzen haben halt schon damals darauf gesetzt, das Wut und Empörung sich irgendwann totlaufen und die Abkassiererei ewig weitergehen kann.
Für mich als Halbwüchsigen damals waren die Ausdrücke mit denen die Arbeiter, deren Lohn dadurch im Prinzip um 10 Prozent gekürzt wurde die Systembonzen bedachten schon ziemlich heftig. Genützt hat es aber nichts, obwohl damals noch die Kriegs- und HJ-Generation mitten im (Berufs-)Leben stand, die mit den heutigen Luschen-Deutzen nicht so ohne weiteres vergleichbar ist.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es würde schon reichen, die Blöd-Deutzen auszuweisen. Dann wäre Deutschland gerettet.
Dementi ausweisen, Zustimmung
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ui, dann stünde der Nutzer @amendment aber ganz sicher als einer der Ersten auf der Deportationsrampe.
Blödgeimpft und überstudiert ergötzt er uns doch täglich mit seinem "t-online-Wissen" und den daraus resultierenden Ergüssen. Ja, derartige Verbalmasturbatoren sollte man wirklich loswerden.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bei dem A. ist das ein normaler Sonntag und oft sogar täglich
Ebenst !
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dementi ausweisen, Zustimmung
Der geht doch freiwillig an die Front!
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Der geht doch freiwillig an die Front!
Dann ist der Untergang der Kokaine endgültig besiegelt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Kumpel Selensky, 4 maliger Wehrdienstverweigerer und Chef von Folterknechten, die aktuell einen kritischen Chilenisch-amerikanischen Kritiker zu Tode folterten, braucht dringend Soldaten:
Liveticker Ukraine-Krieg –
Ukrainischer Kommandeur: Personalsituation kritisch
14 Jan. 2024 17:16 Uhr
Pack Dein Bündel und ab in die Ukraine! 900 000 wehrfähige Ukrainer machen sich hierzulande einen schönen Lenz! Sei aktives Vorbild für die Ukrainer, denen Du gerne Abermilliarden und Waffen mit unseren Steuergeldern zuschleuderst!
kd
-
Zitat:
Zitat von
amendment
bist Du wieder im Verfolgungswahn oder am Sonntag, hat Dir jemand die Meinung gegeigt
https://i.giphy.com/3og0ICccxa4h5ihHBC.webp
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Für Antideutsche wie dich ist man natürlich immer nicht erwünscht.
Wer von uns beiden als Antideutscher zu gelten hätte, ließe ich ganz entspannt von der Mehrheit der Deutschen entscheiden...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ui, dann stünde der Nutzer @amendment aber ganz sicher als einer der Ersten auf der Deportationsrampe.
Blödgeimpft und überstudiert ergötzt er uns doch täglich mit seinem "t-online-Wissen" und den daraus resultierenden Ergüssen. Ja, derartige Verbalmasturbatoren sollte man wirklich loswerden.
Mit ihm wären noch andere Kandidaten. Nicht wahr virtuel, valdy, beamish unc Co.?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum soll Soshana abhauen ? Die bleibt schön hier.
Sie lebt als Jüdin in einem faschistischen Land; eigentlich kaum auszuhalten, wenn man sie so reden hört....
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einerseits würde mich das mit biodeutschen nicht kratzen andererseits gibt es tatsächlich biodeutsche die es extrem drauf anlegen der Volksgemeinschaft zu schaden.
Das meine ich jetzt nur im monetären Sinne nicht im politischen.
So ist es.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer von uns beiden als Antideutscher zu gelten hätte, ließe ich ganz entspannt von der Mehrheit der Deutschen entscheiden...
Ihr Ukra Fanboys, seid nicht in der Mehrheit.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ihr Ukra Fanboys, seid nicht in der Mehrheit.
Ganz sicher haben wir gegenüber euch Putinschmusern die Mehrheit auf unserer Seite.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Friedensverhandlungen sind nur möglich, wenn sich alle russischen Truppen aus den geraubten, ukrainischen Gebieten zurückziehen. Gleichzeitig sollte die russische Regierung ihre Bereitschaft zu Reparationszahlungen erklären.
Warum sollten sie das tun , also beides , sich zurück ziehen und dann auch noch zahlen ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz sicher haben wir gegenüber euch Putinschmusern die Mehrheit auf unserer Seite.
Du vergisst die schweigende Mehrheit.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Friedensverhandlungen sind nur möglich, wenn sich alle russischen Truppen aus den geraubten, ukrainischen Gebieten zurückziehen. Gleichzeitig sollte die russische Regierung ihre Bereitschaft zu Reparationszahlungen erklären.
Deutschland sollte Vorbild sein, wenn es die zerstörten Staaten durch den Privatisierungs Wahnsinn, gründlich entschädigt. Dazu müsste man aber Personal haben, das auch etwas Verstand hat.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sind die das nicht? Oder immerhin ein Großteil der Regierungs-, US-Oligarchen. Die vollständige Epstein-Liste gibt es übrigens im Darknet.
Ja , ein Teil der Liste wurde öffentlich gemacht , für jeden zugänglich und schon schreien einige vor Empörung !
Übrigens steht auch Michael Jackson auf der Liste und Stephen Hawking !