.. der große alberne Affe bist du doch hier im Forum , das haben andere User dir ja auch schon geschrieben ..
Druckbare Version
Die russischen Raketentruppen und Artillerie fügen den Kiewer Streitkräften an der Frontlinie in der Donbass-Region weiterhin schwere Verluste zu.
https://southfront.org/wp-content/up...0%A1%D0%A3.mp4Zitat:
Am 30. April teilten russische Quellen ein Video, das einen Angriff mit schweren Mehrfachraketenwerfern (MRLS) vom Typ BM-27 Uragan aus sowjetischer Produktion auf eine große Ansammlung ukrainischer Truppen und militärischer Ausrüstung zeigte, die sich darauf vorbereiteten, russische Streitkräfte an der Izium-Front anzugreifen.
Die Ansammlung wurde mit einer Drohne entdeckt, die wahrscheinlich auch zur Koordinierung des Raketenangriffs eingesetzt wurde. Infolge des Streiks wurde Berichten zufolge die gesamte Versammlung neutralisiert.
Die Mainstream-Opfer sind so konditioniert, jede Lüge und Verdrehung von ihnen unbedacht zu glauben.
So sitzen sie hirn-betäubt vor dem eckigen Taktgeber und beten deren Peinlichkeiten nach.
Da wird einfach alles, nach orwell´scher Manier, auf den Kopf gestellt. >>> Krieg ist Frieden ...
Korrekt, aber einen Einwand muß ich machen.
Die "Verteuerung" ihrer Leistung kommt bei vielen Produktiven immer weniger an.
Sie werden vom Staat über ständig steigende Steuern und Abgaben um ihr Geld gebracht und oft auch über Lohnbetrug (d.h. Lohndumping und später miese Renten) um die Früchte ihrer Arbeit betrogen. Aus Not (Kredite) oder Blödheit (Naivität) lassen sie das mit sich machen.
Die bessere Lösung wäre sich niemals in der Kreditfalle fangen zu lassen und so früh wie möglich aus dem Ausbeutungskreislauf zu fliehen. Das habe ich gemacht und habe nun viel Zeit meine Autos und mein Haus gut zu pflegen, so daß der eingebaute Verfall nicht ganz so hart zuschlagen kann.