AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Eine twitter Doofi Meldung, damit man likes bekommt. Und der Corona ist ganz gefährlich und wird alle Menschen töten:haha:
Ich finde es ehrenvoll das Du noch zu Putin hältst. Deine Kampfgenossen Abas, Soshana und Hamburger sind schon geflohen. Treulose Hunde elende!
Zitat:
Zitat von
navy
Quelle? Geschwurbel. Die Russen können auch Desinformation, das die Westlichen Doofis zum Schreiben haben ohne Quelle
Du willst eine Quelle….weil nicht sein kann, was nicht sein darf….
Bitteschön… für dich vielleicht auch ein Nato-troll , wie alle die nicht deiner Meinung sind…
https://youtu.be/596x2FzDZ8U
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und das sagt der geistig "Hodenlose", also der, der seit dem ersten Tag seines Anmeldung hier selten einmal einen Satz unterbrachte, die an menschlich normale Lautgebungen erinnerte!
.. dämliche Polemik von dir , aber wie so üblich von einem Dummkopf wie dir ..
Zitat:
Zitat von
Olli
Du willst eine Quelle….weil nicht sein kann, was nicht sein darf….
Bitteschön… für dich vielleicht auch ein Nato-troll , wie alle die nicht deiner Meinung sind…
https://youtu.be/596x2FzDZ8U
Du solltest Nachsicht üben. Gerade zerbröckelt das Narrativ das navy in den letzten 16 Monaten Tag und Nacht stolz verteidigt hat. Da liegen die Nerven schon mal blank.
Zitat:
Zitat von
navy
Quelle? Geschwurbel. Die Russen können auch Desinformation, das die Westlichen Doofis zum Schreiben haben ohne Quelle
...und nur bei BLÖD BILD schreibt man das Prigoschin Putin stürzen will ...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Eine Division (10k bis 30k) der russischen Armee und zehn Generäle sollen sich der Wagner-Gruppe angeschlossen haben!
.. jau und China soll sich diesen Söldnern auch angeschlossen haben ... habe gerade mit BLÖD telefoniert , die wußten das schon , kommt nachher als Schlagzeile .. :fizeig:
Prigoschin soll über 50 000 Soldaten verfügen.
Immer noch können Wagner Truppen ungehindert vom Donbass nach Rostow fahren.
Derweil kloppen sich Sympathisanten und Gegner von Wagner auf den Straßen.
Zitat:
Zitat von
navy
Daggu versteht Niemand, der heult ständig den Regierungs Käse hier nur runter
Na, hast du dir deine Feinripphöschen von deiner argumentativen Diarrhoe gesäubert und traust dich wieder in's Forum, ihr Trendrussen bleibt ein Haufen von Kreml-Kotisten und Rotarmisten Azubis, die nichts anderes unter sich lassen können als tradierten Sondermüll.
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Ereignisse einordnen soll. Ich weiß nicht, was letztlich zu diesem Aufstand geführt hat und wie diese Geschichte endet. Es fällt allerdings auf, dass es bisher keine größeren Gefechte gegeben hat, nur etwas Bum Bum in Rostow, ohne Angaben zu Verletzten oder Toten. Russland setzt beispielsweise keine Luftwaffe, Artillerie oder Drohen gegen Wagner ein, obwohl die Söldner ein leichtes Ziel sein dürften. Auch dürften bei einer solchen Meuterei, manche reden auch von einem Putsch, die Konten von Wagner längst gesperrt und beschlagnahmt sein. Prigoschin hat also keine Mittel, um seine Söldner zu bezahlen.
Meine größte Sorge ist, dass die Ukrainer und die NATO die Situation nutzen, um die geschwächten und verunsichterten Russen zu überrennen. Das könnte dann sehrt schnell nuklear eskalieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verstehe nicht ganz...
Dafür bin aber nun nicht verantwortlich zu machen.