AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Um die vielleicht 100.000 gefallenen jungen Russen in der Ukraine wird in Moskau ja auch kein "Geschrei" gemacht; also was soll's....
Zivilisten auf ner Hochzeit, Kinder auf der Staße vs. Militär…auch bei dieser angeblichen Trauerfeier in nem ukrainischen Cafe.
Und wie üblich kam das Wort „möglicherweise“ bei t-online.
Wie immer ungeprüfte Meldungen einer Litfassäule. Aber, es scheint ja begierige Nutzer zu geben, die das für bare Münze nehmen.
Du kennst dich doch aus im Geschäft. Wie oft hat ihr „Journalisten“ euch ne Schlgzeile aus dem nichtvorhandenen Rückgrat gezerrt?
Ich nehme mal nur die BILD. West ist ein Psycho und die geben diesem irren „Nigger“ ne Plattform. Was soll das?
Kennste den Unterschied Nigger, Neger, Schwarzer, Kollege?
Der Nigger protzt mit seiner Kohle und wie er ne doofe, weiße Schlampe demütigen kann. Der Kollege nennt den Nigger, seiner eigener Farbe ein Arschloch und Nigger.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Entscheidung wird am Verhandlungstisch stattfinden und nicht auf dem Schlachtfeld. Der militärische Status quo entlang der Fronten dient nur als Faustpfand.
Wir alle dürfen gespannt und überrascht sein, was man wohl gerade im Weißen Haus "ausheckt". Ich tippe auf eine "unkonventionelle Lösung", die bis dato niemand auf dem Plan hat...
Die "Voraussetzung" für den Verhandlungstisch findet aber auf dem Schlachtfeld statt
und über die misslungene Sanktionspolitik.
Und so überraschend wird das Ergebnis auch nicht sein oder wenn ja, dann im negativen Sinne für die Ukraine.
Hätte man sich vorher mit Russland geeinigt, wäre nur die Krim weg,
so wird die Ukraine auf mehr verzichten müssen.
Wieviel weg sein wird,...........ja , das wird das Ergebnis der Verhandlungen zeigen.
Vorausgesetzt die Verhandlungen finden statt, bevor den Russen ein grosser Durchbruch gelingt.
Einwohner von Pokrowsk - interviewt von Euronews:
Nach Pass bin ich Ukrainer - aber in der Seele - russisch. Ja alle hier sind genausolche Russen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
vergiss es ........
Ein UN-Mandat mit China und Russland im UN-Sicherheitsrat? Wenn ein europäisches Land (Ukraine) nach einem Waffenstillstand zur Absicherung eben jenes Waffenstillstandes - oder gar Friedensvertrages - um Truppenkontingente europäischer Streitkräfte zur Absicherung des Friedens bittet, so geht das die UN rein gar nichts an! Punkt!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aha anteilig. Das funktioniert dann wie die Verteilung der Flüchtlinge auf alle europäischer Länder ?
amendment glaubst du wirklich deinen Mist ?
Daran glaube ich absolut. Du wirst sehen. Wer zukünftig anhand eines festgelegten "Flüchtlingsschlüssels" die Flüchtlingsverteilung innerhalb der EU ablehnt, hat dafür tief in die Tasche zu greifen, um sich eine teure Freistellung zu "erkaufen".
Und damit das mit dem gehörigen Nachdruck geschieht, muss die EU-Kommission noch deutlich mehr Rechte bekommen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zivilisten auf ner Hochzeit, Kinder auf der Staße vs. Militär…auch bei dieser angeblichen Trauerfeier in nem ukrainischen Cafe.
Und wie üblich kam das Wort „möglicherweise“ bei t-online.
Wie immer ungeprüfte Meldungen einer Litfassäule. Aber, es scheint ja begierige Nutzer zu geben, die das für bare Münze nehmen.
Du kennst dich doch aus im Geschäft. Wie oft hat ihr „Journalisten“ euch ne Schlgzeile aus dem nichtvorhandenen Rückgrat gezerrt?
Ich nehme mal nur die BILD. West ist ein Psycho und die geben diesem irren „Nigger“ ne Plattform. Was soll das?
Kennste den Unterschied Nigger, Neger, Schwarzer, Kollege?
Der Nigger protzt mit seiner Kohle und wie er ne doofe, weiße Schlampe demütigen kann. Der Kollege nennt den Nigger, seiner eigener Farbe ein Arschloch und Nigger.
Kanye West ist für mich ein Pimp! Und seine Bianca ist was zum durchpimpe(r)n!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein UN-Mandat mit China und Russland im UN-Sicherheitsrat? Wenn ein europäisches Land (Ukraine) nach einem Waffenstillstand zur Absicherung eben jenes Waffenstillstandes - oder gar Friedensvertrages - um Truppenkontingente europäischer Streitkräfte zur Absicherung des Friedens bittet, so geht das die UN rein gar nichts an! Punkt!
Truppenkontingente "europäischer Staaten" außerhalb eines UN Mandates sind für die Russen legitime militärische Ziele, so einfach ist das .
Zitat:
Zitat von
amendment
Kanye West ist für mich ein Pimp! Und seine Bianca ist was zum durchpimpe(r)n!
Wer sein Weib aus egoistischen Motiven dermaßen peinlich vorführt - dem wünsche ich so ziemlich das Schlechteste ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer sein Weib aus egoistischen Motiven dermaßen peinlich vorführt - dem wünsche ich so ziemlich das Schlechteste ! :crazy:
Bei mir sind es aktuell zehn nackte Crack-Neger, die ich meinem schlimmsten Feind wünschen würde...
Aber auch das ist noch ist steigerungsfähig...
Zitat:
Zitat von
emmi
Truppenkontingente "europäischer Staaten" außerhalb eines UN Mandates sind für die Russen legitime militärische Ziele, so einfach ist das .
Selbstverständlich. Na und? Dass sich diese legitimen militärischen Ziele dann aber auch adäquat zu wehren wüssten, sollte den Russen ebenfalls klar sein...
Ich gebe aber zu bedenken: Wir reden von einer Zeit nach einem Waffenstillstand!