AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Eine Division (10k bis 30k) der russischen Armee und zehn Generäle sollen sich der Wagner-Gruppe angeschlossen haben!
Zeig mal bitte die Quelle
Zitat:
Zitat von
Olli
Dein „Medien-Getöse“ hat mit Panzern und Soldaten in Rostow die Kontrolle übernommen..,
Quelle? Geschwurbel. Die Russen können auch Desinformation, das die Westlichen Doofis zum Schreiben haben ohne Quelle
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Puh, also wenn das als Show fürs Ausland gedacht war, dann ist sie aber gewaltig aus dem Ruder gelaufen.
Dennoch: Prigoschin scheint im Inland isoliert. Ich gebe mal den zynischen Tip ab, dass er die neue Woche nicht mehr erlebt.
Und sollte aus dem Ausland jemand auf den Zug aufspringen wollen, dürften endgültig Schläge auch auf NATO-Gebiet erfolgen. Die Töne aus der EU sind entsprechend vorsichtig von wegen interne Angelegenheit. Nur ein paar abgehalfterte Oligarchen sehen irrigerweise ihre Stunde gekommen.
Dann wird ja doch noch fristgerecht die Gruppe Wagner in die russischen Streitkräfte eingegliedert. Bis zum 1. Juli soll das ja passieren! :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Eine Division (10k bis 30k) der russischen Armee und zehn Generäle sollen sich der Wagner-Gruppe angeschlossen haben!
Der Blödsinn muss unbedingt verbreitet. Die Wagner Gruppe wird wie angekündigt, einfach abgelöst, weil die auch mal Urlaub brauchen, was ja angekündigt war. Wo soll ein Problem sein?
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie meinst du das?
Das ist eine von NZZ angeführte Medien Revolution, alle schreiben ab. Quelle wie immer Null Die Medien verarschen Alle
Zitat:
Zitat von
Kurti
Pack verträgt sich, Pack schlägt sich.
Jemand sollte Putin erklären, dass Krieg wie ein Luxusurlaub in Monte Carlo ist - du denkst, du hast genug Geld, aber am Ende kostet der Kaviar doch mehr als erwartet. Die Rechnung wird in diesem Fall Putins Kopf sein.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Geil!!!! Ich lach mich schlapp.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Dazu ist Schoigu ein absoluter Dilettant. Kann weg.
Er kommt ja auch aus der Baubranche, nicht aus dem Militär.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Eine twitter Doofi Meldung, damit man likes bekommt. Und der Corona ist ganz gefährlich und wird alle Menschen töten:haha: