AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Wenn die AfD aus den Chaostagen von Hamburg kein Kapital für die Bundestagswahl zieht, kann und soll sie einpacken.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn die AfD aus den Chaostagen von Hamburg kein Kapital für die Bundestagswahl zieht, kann und soll sie einpacken.
Ähhh, und wie genau soll dieses Kapital aussehen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ähhh, und wie genau soll dieses Kapital aussehen?
Dann nimm halt "Nutzen" oder "Vorteil". Stell dich nicht so ... an!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann nimm halt "Nutzen" oder "Vorteil". Stell dich nicht so ... an!
Doch, ich stell mich so an, ich weiß nicht die Bohne wo jetzt das Kapital sein soll das aus den vergangenen Tagen geschlagen werden soll?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch, ich stell mich so an, ich weiß nicht die Bohne wo jetzt das Kapital sein soll das aus den vergangenen Tagen geschlagen werden soll?
Irgendwie schon. Der Staat finanziert das Gesindel und bekämpft sie nur halbherzig. Etwa so wie die USA bisher die IS bekämpften.
Man muss mit Ängsten propagieren, das tut die Gegenseite doch auch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Merkel hat den G20 unbedingt in Hamburg haben wollen, so kurz vor der Bundestagswahl. Dann das Staatsversagen bereits im Vorfeld und während der Ausschreitungen. Schutz der Stadt durch den Staat gleich Null.
Die AfD muss der Merkel vorhalten, allein aus Wahltaktischen Gründen den G20 in HH haben zu wollen, Sie die Merkel die Heilsbringerin. Sie ist für alles Weitere gemeinsam mit Scholz, SPD, in Verantwortung zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Na dann soll die AfD doch mal ihre Massen an Symphatisanten mobilisieren und sich gemeinsam mit den Bullen dem Mob in HH entgegenstellen! :fizeig:
Da könnte der Höcke dann mal zeigen, daß er Eier hat. Jedenfalls kurzfristig, bevor er sie gänzlich verliert... :haha:
Wo ist sie denn, die Antiantifa? Auf geht´s, Borchardt und Konsorten: Die Front ruft, Sieg heilt! Oder doch eher die Ärzte auf der Intensivstation, weil die Büttel gerade keine Zeit zum Schutz haben?