Wetten, dass irgendein Islami hierzuforum bald ein Bild von einer Hexenverbrennung dagegenhält (?). :hmm:
(unbeachtet der Tatsache, dass Hexenverbrennungen bei uns schon lange nicht mehr stattfinden).
Druckbare Version
Ob die das jucken täte?
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.n...59&oe=5C1C6144
Das ist kein Fake...das ging vor einem Jahr schon durchs Netz...ein patriotischer Mitarbeiter der Sozialagentur hat das vor über einem Jahr ins Netz gestellt....
Schaffen wir doch einfach die Hygienevorschriften ab und alle sind zufrieden :-)
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...urkini-verbot/
extreme-anfeindungen-gegen-bademeister-nach-burkini-verbot/
Zum einen: die 3 Zentner Muslima steigen bestimmt in keinen Burkina, denn da sieht man jede Fettfalte.
Zum anderen: lassen wir sie doch alle sich erst mal im Straßenstaub wälzen und dann dürfen sie alles, weil die Männer für sie streiten - und lassen wir auch in den Krankenhäusern die Hygienevorschriften weg, denn der Staub an den Rocksäumen kommt immer mit, den sie auf der Staße aufsammeln und sich dann bequem bei Besuchen auf den Betten der Patienten fläzen.
Lassen wir einfach alles zu und schon ist D. verdreckt und die Krankheiten nehmen ihren Lauf.
Man sollte nur noch kopfschüttelnd durch Deutschland laufen. :-)
Zitat:
Burkini-Verbot in einem Schwimmbad in Salzgitter. Die Leser eines bisher unauffälligen regionalen Portals sollen abstimmen und sind sich dann auch in großer Mehrheit einig: „Wer in Deutschland lebt, hat sich deutscher Kultur anzupassen.“
Zitat:
Nun kommt der Vater des Mädchens ins Spiel, der auf dem Portal mit Vor- und Zunamen genannt wird und der sich gegenüber News38 empörte: „Das ist Rassismus!“. Zudem sehe er im Verhalten des Schwimmmeisters „die Verletzung der im Grundgesetz garantierten Religionsfreiheit.“ Der Vater erstatte Anzeige, die sei aber, so das Portal nicht „zustandegekommen“.
Nun ist, was es da zu lesen gibt, über weite Strecken Zitat bzw. Wiedergabe des Kommentars des interviewten Schwimmbad-Leiters, der offensichtlich beim Lokalredakteur Eindruck hinterlassen hat und nun Gelegenheit bietet, den Lesern mal ungeschminkt einen einzuschenken, ohne dass der Redakteur hier in den Verdacht gerät, einen Artikel zum politischen Kommentar umgebaut zu haben. Bemerkenswert ist das allemal. Und man kann hier durchaus von einer Art schleichender Zäsur sprechen, wenn solche Kommentare hier abbildungsfähig geworden sind. Denn eines ist auch klar: Gerade diese kleinen Portale stehen unter besonderer Beobachtung ihrer Leser und sind gleichzeitig viel empfindlichere Stimmungs-Seismographen, als die großen Zeitungen.
Und weiter hätten er und seine Mitarbeiter bei Burkini-Badenden mehrfach beobachtet, dass sich unter dem Gewand „noch Unterwäsche abzeichnet“, das allerdings sei „unhygienisch und anderen Gästen nicht zuzumuten“. Auch Stammgäste hätten bereits angekündigt, nicht mehr wiederzukommen, wenn sich hier nichts ändern würde. Und dann, so Fichtner, hätte er als Geschäftsführer einer GmbH ein zusätzliches Problem.
Die "nette" Welt der Politiker, die von nichts eine Ahnung haben, wie es wirklich im Alltag abläuft, aber alles bestimmen, was schief läuft und sich dann in den Zeitungen noch die Richtigkeit ihrer Entscheidungen bestätigen lassen.Zitat:
Ein weiteres Bild zeigt ein Schwimmbad in Salzgitter mit der ungeschminkten Bildunterschrift: „Hier sollen sich offenbar türkische Männer als Sittenwächter aufgespielt haben.“ Eine Information, die auf Aussagen von Security-Mitarbeitern beruhen soll, die dem Portal berichtet hatten, dass Muslima im Schwimmbad von solchen Männern als „Nutte“ und „Hure“ beschimpft wurden. Und als sich andere Gäste eingemischt hätten, wären sie als „Nazis“ beschimpft worden.
Wer meint, der Islam würde zu Deutschland gehören, der meint auch, dass das hier zu Deutschland gehört:
„Die Scharia muss Teil der deutschen Rechtskultur werden“
Italien:
Moslem zerstört Marienstatue mit einem Hammer
https://www.facebook.com/jack.dawkin...2Kf74DBJHNNVGq
.. im Prinzip einfache Schlußfolgerungen von Sarrazin .. wir haben in den Schulen zur Zeit mehr als 50 % Kinder von Migranten , davon ca. 99 % Moslems , die deutsche Frau bekommt im Durchschnitt ca. 1,5 Kinder , die muslimischen Frauen ca. 4>5 Kinder ... daraus errechnet man , daß es bald mehr Muslime in Deutschland geben wird als deutsche "Ureinwohner" , daraus resultiert , daß diese bald eine eigene Partei gründen und diese dann auch entsprechend wählen, der Muslim wählt , was ihm der Imam in der Moschee erzählt und beauftragt, daraus resultiert , daß dann bald die deutsche Regierung aus Moslems bestehen wird , die muslimische Partei Deutschlands oder ähnlich ( MPD ) , daraus resultiert , daß dann so regiert wird , wie es im Koran steht ...
.. der Islam gehört zu Deutschland !!! .. und die von Pegida und AfD sind ja alle dumm und nur Rassisten !!
Deutsche Waffenbesitzer werden gebeten, ihre Waffen abzugeben, damit sich ein Amoklauf wie der von Winnenden nicht wiederholen kann (so die offizielle Version). :pfeif:
Indonesien:
https://www.tagesschau.de/multimedia...-videowebl.jpg
https://www.tagesschau.de/multimedia...-videowebl.jpg
Hoffentlich kippt das Ding bald um.
"In der AfD soll es bald eine jüdische Arbeitsgruppe geben – nun zeigt sich AfD-Fraktionsvize Beatrix von Storch offen für ähnliche muslimische Initiativen. Die AfD sei schließlich eine „Partei für die Religionsfreiheit“.
AfD-Fraktionsvize Beatrix von Storch kann sich die Gründung einer Gruppe „Muslime in der AfD“ vorstellen. „Wenn es den Wunsch danach gibt, dann mögen sie sich gründen“, sagte sie der WELT AM SONNTAG. Es gebe „viele integrierte Muslime und Migranten bei uns in der Gesellschaft“, diese könnten „auch bei uns ein Zuhause finden“. Die AfD sei eine „Partei für die Religionsfreiheit“. Wer sich zu „unserem Programm“ bekenne, könne Mitglied der Partei werden „und auch Initiativen starten“..."
https://www.welt.de/politik/deutschl...itiativen.html
Die Frau von Storch spinnt ja wohl! >ß´(
Ein Muslim ist per definitionen einer, der sich seinem eingebildeten Gott vollständig unterwirft und keine anderen Autoritäten anerkennt. Ein Moslem akzeptiert auch keine Religionsfreiheit, keine demokratischen Prinzipien und keine Menschenrechte, insofern sind Muslime mit Juden überhaupt nicht zu vergleichen. Juden missionieren nicht und zwingen Andere nicht, nach ihren Regeln zu leben. Und Juden sind auch schon mal bekennende Atheisten, was bei Muslimen völlig ausgeschlossen ist...
Die AfD sollte sich konsequent gegen jeden Vereinnahmungsversuch durch Fremdinteressen, Fremdideologien und Religionen stellen, den säkularen bis laizistischen Staat zu einem Teil ihres Programms erheben.
Gibt es nicht. Es gibt nur neidische Migranten, die seit 40 Jahren hier leben und alles mit eigener Hand hart ergaunern mussten, und die jetzt sauer sind, dass die Syrer alles geschenkt bekommen. Die wählen dann aber auch gleich ganz radikal NPD! :D
https://www.youtube.com/watch?v=ZbWBXUEp3CE
Die AfD mit tatsächlich alternativen Positionen zur Einheitspartei BRD(*) wäre wichtig im Sinne eines reinigenden Gewitters. Viel mehr erhoffe ich nicht, da die alte Weisheit, wo Tröge sind, sammeln sich die Schweine, wie man sehen kann, weiterhin Bestand hat.
(*) Lobbyisten kurzsichtiger Industrieverbände, Vertreter muslimischer, türkischer und arabischer Interessen, Feinde der Demokratie und des Sozialstaates, rückgratlose Volksverräter, Antidemokraten und Lobbyisten ausländischer Interessen, die Deutschland zerstören wollen. (geklaut hier)
Ja!
Bloss dürfte sich das "Gewitter", welches die AfD höchstens angezettelt, lediglich als laues Lüftchen aus dem Anus jener erweisen, welche tatsächlich die Fäden ziehen und die blaue Schlaftablette restlos verdauen werden, nachdem sich deren Apologeten dort ebenfalls ein warmes Plätzchen gesucht haben dürften. :D
So isses. Mir geht folgende Szene aus Matrix nicht mehr aus dem Kopf:
This is your last chance. After this, there is no turning back. You take the blue pill: the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill: you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes.
—Morpheus, The Matrix
Ich werte das als Versuch der AfD, sich moderat zu geben.
Das ganze aus einem tiefliegenden Grund, diese war weder ursprünglich Völkisch, noch ist diese es in der Mehrheit heute.
Als Bsp. in Mecklenburg-Vorpommern werden zumindest auch völkische Mitglieder, der AfD gnadenlos weg gebissen.
Daran wird sich diese leider auch aus meiner Sicht langfristig verschlucken, ich sehe da erschreckende parallelen zu den REP seinerzeit.
Ich erwarte jetzt ein klares und deutliches Zurückrudern. Diese Aussage von Storch bedeutet nichts anderes als ein Bekenntnis zum BRD-Credo, "Der Islam gehört zu Deutschland." Nein, gehört er nicht und dafür hab ich euch nicht gewählt! :aggr:
Aber nein, ich würde auch die Rote nehmen. Eine friedliche Welt wäre toll, doch bezweifle ich, daß die Menschheit den dazu nötigen Sprung in eine höhere Entwicklungsstufe zu meinen Lebzeiten vollziehen wird. :(
“The surest way to work up a crusade in favor of some good cause is to promise people they will have a chance of maltreating someone. To be able to destroy with good conscience, to be able to behave badly and call your bad behavior 'righteous indignation' — this is the height of psychological luxury, the most delicious of moral treats.”
― Aldous Huxley, Crome Yellow