AW: Gibt es GOTT wirklich ?

Zitat:

Zitat von 
Kikumon

Wo ist er gefunden worden?  Dann kannst Du uns ja auch bekanntmachen!

...  :fizeig:  ...  stell nicht so schwere Fragen an @ manden     ....

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Was bedeutet eigentlich "fromm" !?
Linientreu...dogmatisch...unverbesserlich...nett..  .gläubig...verbockt...eifrig...etc...!?!?

In diesem Falle "glaubt's tatsächlich", was "es" auch immer sei. Was ja durch das sollte-Geschichte-lernen-Dingens eigentlich ausgeschlossen oder unwahrscheinlich sein müsste bei einem Geschichtsprofessor.

Zitat:

Zitat von 
manden8

Das wäre eine Art Ordnungstruppe, die im Falle, dass sie angegriffen wird, auch Waffen einsetzt.

Um etwas durchzusetzen kannste Dich aber nicht auf Verteidigung ("angegriffen wird") beschränken! Denn dann könnten die, gegenüber denen Du etwas durchsetzen willst, Deine Aufforderungen ja einfach ignorieren und weitermachen mit was-auch-immer sie nicht sollen.
(Es sei denn, Du interpretierst "Aufforderung nicht nachkommen" als "Angriff".)

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. du meinst ich sollte mich deinen dummen Beiträge  anpassen :

Was genau (oder ungefähr) war/ist an dem Beitrag dumm?

Zitat:

Zitat von 
-jmw-

Um etwas durchzusetzen kannste Dich aber nicht auf Verteidigung ("angegriffen wird") beschränken! Denn dann könnten die, gegenüber denen Du etwas durchsetzen willst, Deine Aufforderungen ja einfach ignorieren und weitermachen mit was-auch-immer sie nicht sollen.
(Es sei denn, Du interpretierst "Aufforderung nicht nachkommen" als "Angriff".)

Meistens dürfte das Eintreffen einer Ordnungstruppe schon reichen, um eine Konflikt zu beenden. Wenn nicht , muss man sich mit Gewalt durchsetzen.

Zitat:

Zitat von 
Kikumon

Wo ist er gefunden worden?  Dann kannst Du uns ja auch bekanntmachen!

Natürlich. Ich habe ihn gefunden. In Roth bei Nürnberg wohne ich.

Zitat:

Zitat von 
manden8

Natürlich. Ich habe ihn gefunden. In Roth bei Nürnberg wohne ich.

Im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr den GOTTESbeweis für den wirklichen GOTT.
Den zu begreifen, erfordert grösste Mühe.

Zitat:

Zitat von 
manden8

Meistens dürfte das Eintreffen einer Ordnungstruppe schon reichen, um eine Konflikt zu beenden. Wenn nicht , muss man sich mit Gewalt durchsetzen.

Warum ist nun sog. "Krieg" schlecht, aber o.g. nicht? In beiden Fällen wird ein politischer Wille durch Waffengewalt durchsetzt!

Zitat:

Zitat von 
-jmw-

Warum ist nun sog. "Krieg" schlecht, aber o.g. nicht? In beiden Fällen wird ein politischer Wille durch Waffengewalt durchsetzt!

Krieg muss verboten werden ! Dringend !
Das Eingreifen einer Ordnungs/Polizeitruppe in einem Konfliktfall ist kein Krieg. Das ist die Wiederherstellung der Ordnung.

Zitat:

Zitat von 
manden8

Krieg muss verboten werden ! Dringend !
Das Eingreifen einer Ordnungs/Polizeitruppe in einem Konfliktfall ist kein Krieg. Das ist die Wiederherstellung der Ordnung.

Wo ist materiell oder inhaltlich der Unterschied zwischen beidem?
Anders gefragt: Warum soll ein Krieg keine (Wieder-) Herstellung einer Ordnung sein?
Und wieso ist das, was in Deinem "Nichtkrieg" wiederhergestellt wird, eine legitime Ordnung und nicht einfach Willkür?