AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...
Als das Coronavirus über die Welt hereinbricht, ist die Hoffnung: Die Impfung wird die Pandemie stoppen. Das Vakzin ist historisch schnell einsatzbereit, doch anders als erwartet stoppt sie keine Infektionen. Im "ntv Salon" erklärt Virologe Christian Drosten, wie es zur fehlerhaften Annahme kam.
Drosten ist kein "selbsternannter Experte" sondern gehört international anerkannt zu den weltweit führenden Experten für die SARS Vireninfektion. Der Impfstoff konnte die Infektionen nicht "stoppen", da war man deutlich zu optimistisch, aber insgesamt die Pandemie sehr deutlich abbremsen und somit die weltweite Ausbreitung zusammen mit anderen Maßnahmen beenden.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Drosten ist kein "selbsternannter Experte" sondern gehört international anerkannt zu den weltweit führenden Experten für die SARS Vireninfektion. Der Impfstoff konnte die Infektionen nicht "stoppen", da war man deutlich zu optimistisch, aber insgesamt die Pandemie sehr deutlich abbremsen und somit die weltweite Ausbreitung zusammen mit anderen Maßnahmen beenden.
Jawoll ,- mon General !
Bitte wegtreten zu dürfen.... :hi:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jawoll ,- mon General !
Bitte wegtreten zu dürfen.... :hi:
Dann treten se mal - Gute Nacht!
Vance ist ja mindestens der Beelzebub oder, noch schlimmer, gesichert Rechtsradikal:
Zitat:
Er wolle, dass Europa gedeihe. Aber wenn in ein Land wie Deutschland Millionen Einwanderer aus Ländern einreisten, „die kulturell völlig unvereinbar mit Deutschland sind“, sei egal, was er denke. „Deutschland wird sich selbst getötet haben. Ich hoffe, dass es das nicht tut, weil ich Deutschland liebe und möchte, dass Deutschland gedeiht“, erklärte Vance.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was letzlich Zweck der Übung war.
(Was ich nicht verstehe, warum man die Corona-cause jetzt wieder ausgräbt und aufwärmt. Haben wir keine anderen Sorgen??)
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Was letzlich Zweck der Übung war.
(Was ich nicht verstehe, warum man die Corona-cause jetzt wieder ausgräbt und aufwärmt. Haben wir keine anderen Sorgen??)
Um abzulenken vom Wahlbetrug der Christen :?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Um abzulenken vom Wahlbetrug der Christen :?
Welche Christen?
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Welche Christen?
Christdemokraten und Christsoziale meint er...
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Welche Christen?
die Merzens und die Söders und Konsorten....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Christdemokraten und Christsoziale meint er...
Ein wenig Präzision in der Ausdrucksweise wäre ab und zu nett.