AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hm. Da stimme ich dir zu. Einem "Staat", geführt von Menschen mit Macht, recht zu geben, "weil's der Staat" ist, ist natürlich dämlich.
Bei mir kommt zuerst immer unser Volk, das wir alle leben und gut und richtig leben.
Der Staat hat als Organisationsform dem Wohle des Volkes zu dienen und nicht umgekehrt.
:dg:
Ja.
Das sich Foristi mit dem Klugscheisser, Dummschwätzer noch unterhalten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hm. Da stimme ich dir zu. Einem "Staat", geführt von Menschen mit Macht, recht zu geben, "weil's der Staat" ist, ist natürlich dämlich.
Bei mir kommt zuerst immer unser Volk, das wir alle leben und gut und richtig leben.
Der Staat hat als Organisationsform dem Wohle des Volkes zu dienen und nicht umgekehrt.
eine interessante Doku zu dem Thema
https://www.youtube.com/watch?v=atSjJ3dWwMc
AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Etwas ist im Busch.
Mich stören die Treffen der Bilderberger, das des Weltwirtschaftsforums und sogar
die der Münchener Sicherheits-Konferenz. Dort werden die von Dummbatzen so genannten
Verschwörungstheorien in reales Handeln umgesetzt, und so Stück für Stück die NWO
aufgebaut. Bei G7 oder G20 darf die Schweinejournaillie noch darüber propagandistisch links
berichten, aber auch das wird sich bald ändern und alles in Richtung Weltregierung gehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gute Idee! Der Staat foerdert derartigen Aktionen finanziell. Man sollte das Konzept
auf Bordelle uebertragen. Die Kunden koennen sich kostenlos impfen lassen und
danach kostenlos schnackseln. Der Staat uebernimmt die Bezahlung aller Kosten
einschliesslich der Honorare fuer die sexuellen Dienstleister(innen).
Gerade bei den Impfgegner aus dem Kreis der Querdenker handelt sich bekanntlich
um besonders haessliche Voegel auf die sich Frauen nur sexuell einlassen, wenn sie
entweder rechte Flittchen sind oder dafuer eine Entschaedigungleistung bekommen.
Ich finde den Einsatz von Impfmücken besser.
AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Mindestens 4 Milliarden "unnütze Esser" sollen bis zum Jahr 2050 beseitigt werden, und zwar durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien tödlicher, schnell wirkender Krankheiten und Hungersnöte. Energie, Nahrung und Wasser sollen für die Nicht-Elite auf dem Existenzminimum gehalten werden, beginnend mit den weißen Bevölkerung Westeuropas und Nordamerikas beginnen und sich dann auf andere Rassen. Die Bevölkerung von Kanada, Westeuropa und den Vereinigten Staaten wird schneller dezimiert werden als auf anderen Kontinenten, bis die Weltbevölkerung eine überschaubare Zahl von 1 Milliarde erreicht hat, von der 500 Millionen auf Chinesen und Japaner entfallen werden die ausgewählt wurden, weil
Aus dem Buch von John Coleman über das Komitee der 300, der zukünftigen Weltregierung.
***Beitrag stark gekürzt***
Das ist doch reine Fiktion.
Für dieses Szenario brauchen wir erstmal wieder eine Diktatur, am besten eine Weltdiktatur. Die Leute würden aber da nicht mehr mitspielen. Und wenn ich mir Politiker wie den Biden anschaue, dieses Weichei, dann glaube ich da schon mal gar nicht dran.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich finde den Einsatz von Impfmücken besser.
Wir müssen als Deutsche zusammen halten. Du bist vollimmunisiert und könntest zum Beispiel Einkäufe des täglichen Bedarf für Ungeimpfte erledigen. Eine andere Möglichkeit wäre eine solidarische Fahrgemeinschaft von Geimpften für Ungeimpfte, falls die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel den Ungeimpften untersagt wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wir müssen als Deutsche zusammen halten. Du bist vollimmunisiert und könntest zum Beispiel Einkäufe des täglichen Bedarf für Ungeimpfte erledigen. Eine andere Möglichkeit wäre eine solidarische Fahrgemeinschaft von Geimpften für Ungeimpfte, falls die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel den Ungeimpften untersagt wird.
Wann werden die benachteiligten Ungeimpften mit Waffengewalt gegen die Geimpften zu Felde ziehen ? :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So vollimmunisiert scheinen die Geimpften garnicht zu sein, ich denke es macht in der Hinsicht dann bald auch garkeinen Unterschied mehr ob geimpft oder nicht geimpft.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wann werden die benachteiligten Ungeimpften mit Waffengewalt gegen die Geimpften zu Felde ziehen ? :pfeif:
Selbst wenn dir Schwanz und Haare ausfallen, ich würde dich jederzeit bei mir aufnehmen und mich um dich sorgen.
https://www.looper.com/img/gallery/t...1615042974.jpg
Zitat:
Zitat von
mathetes
So vollimmunisiert scheinen die Geimpften garnicht zu sein, ich denke es macht in der Hinsicht dann bald auch garkeinen Unterschied mehr ob geimpft oder nicht geimpft.
Stichwort: Durchbruchinfektion
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-Komorbiditaet
https://www.pharmazeutische-zeitung....mpfung-127190/