AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Drosten hat sicher Besseres zu tun, als seine Zeit mit solchem Schwachsinn zu verschwenden.
Ja, er bastelt grad an der nächsten Pandemie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
BionTech gehört nem Ölauge! Uğur Şahin. Dezeitiges Vermögen etwa 5 Milliarden Dollar. Der lacht sich grad scheckig und streicht Millionen ein...Steuergelder! Deutsche Steuergelder! Deine! Für ein ungeprüftes Vakzin, dass in einer Notzulassung uns verabreicht werden soll.
Und Du Patriot regst Dich über @navy auf?!
Großaktionär bei Biontech sind die Strüngmanns, dem Türken gehört nur ein kleiner Teil der Aktien. Abgesehen davon sind für den albanischen Spinner alle deutsche Firmen Betrüger.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diese Inzidenz hat weniger Aussagekraft, als ein Horoskop. Das pseudowisenschaftlicher Müll oder auf Junk Science.
Auch du würdest ganz anders argumentieren wenn du schwer an Covid-19 erkrankst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
70.000 sind für den nur Erdnüsse. Der reisst die Hunderter vom Block ab.
Verdient hat dieser Scharlatan was ganz anderes.
Aus dir spricht der Neid auf einen klugen und erfolgreichen Wissenschaftler.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also 70.000 Euro so leicht verdient, würde ich nicht liegen lassen. So viel verdient er nicht, dass das für ihn ein Pfennig-Betrag ist, da bin ich mir sicher.
Die würden ihm die 70.000 eh nicht geben, da sie keinen seiner Beweise anerkennen würden. Das weiss Drosten sicher auch und lässt sich deshalb nicht auf derartigen Blödsinn ein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gab Isolationsmassnahmen (aber zu spät)
Isolation und Quarantäne
Anfangs wurden die Kranken ohne besondere Vorkehrungen in die örtlichen Krankenhäuser gebracht, die Toten wurden normal beerdigt. Später kennzeichnete man die Häuser von Pestkranken mit einem Kreuz, die Betroffenen
mussten in Zwangsunterkünfte außerhalb der Städte ziehen.
Mit der zunehmenden Zahl der Toten verbreitete die Pest Angst und Schrecken unter den Menschen. Das führte dazu, dass die Erkrankten oft von ihren eigenen Familien und Freunden im Stich gelassen wurden. Selbst Geistliche verweigerten ihren Beistand.
Erst nachdem mehrere Hunderttausend Menschen gestorben waren, wurde klar, dass die Ausbreitung der Seuche durch die
Isolation der Kranken eingedämmt werden konnte.
https://www.planet-wissen.de/geschic...europa100.html
Leseschwäche? Wechsele den Augenarzt. Habe einiges für dich vergrößert.
Oder liegt es auch bei dir am stark gefallenen Luftdruck :?
Es liegt daran, dass ich an die Götter, die du verehrst, und an die du glaubst, eben nicht glaube. Hast du damals schon gelebt? Wieviele Pestepidemien gabs denn?
https://www.h-net.org/reviews/showrev.php?id=18665
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben 3 Kinder und nur eines ist unter 14. Also dürfte hier maximal ein Grosselternteil anwesend sein. Schon Scheiße, wenn man halbwegs kinderreich ist.* Ob sich unsere zugewanderten Goldstücke auch an diese Regeln halten, wage ich ernsthaft in Frage zu stellen.**
*Nein, das ist aus meiner Erfahrung sehr schön.
Aber passt auf dass ihr 2 nicht die ganze Familie ansteckt.
**Die haben eine Ausrede: "Ich nix Deutsch!"
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aus dir spricht der Neid auf einen klugen und erfolgreichen Wissenschaftler.
Neid ist mir fremd. Ich gestehe jedem seinen Erfolg zu. Drosten ist klug und erfolgreich, wie Dieter Bohlen.
Mach Dir nichts vor. Der Mann kichert wenn er sich abends die Decke hochzieht. Mit der richtigen Idee würde ich Euch alle auch so abzocken. Ihr steht drauf. Heizdeckenfanatiker! Euch kann man echt jede Scheisse andrehen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch du würdest ganz anders argumentieren wenn du schwer an Covid-19 erkrankst.
Oder an Krebs. Oder Masern, Hand-Mund-Fuß, oder gemessert würdest, oder vom Auto aufgespiesst, oder, oder,
es sterben täglich 3000 Leute in Deutschland auf verschiedene Weisen. An Covid-19 sterben die wenigsten - die neuesten Mutationen heissen schon ganz anders.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
BionTech gehört nem Ölauge! Uğur Şahin. Dezeitiges Vermögen etwa 5 Milliarden Dollar. Der lacht sich grad scheckig und streicht Millionen ein...Steuergelder! Deutsche Steuergelder! Deine! Für ein ungeprüftes Vakzin, dass in einer Notzulassung uns verabreicht werden soll....
Falsch. BionTech hat die 3 Testphasen durchlaufen und D macht da keine Notzulassung (das macht GB).
Das Ölauge zeigt dass auch Migranten erfolgreich Firmen gründen, er beschäftigt mW 100 Angestellte.