AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das ist jetzt Wortklauberei. Natürlich kann die AFD nur für den Austritts Deutschlands aus der EU vorantreiben. Und dem positiven Beispiel Großbritannien folgen.
Ich meine nichtmal dass ein EU-Austritt eine Kernforderung der AfD ist. Evtl. eine Reformation.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Warum hältst du das das Impfthema nicht für relevant?
Weil es sehr viele sinnvolle und bewährte Impfungen gibt. Daraus sollte man keinen Glaubenskrieg machen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Sie haben die Menschen über Ziele und Hintergründe des WK 2 betrogen. und damit ihre Doktrin installiert. Die Verantwortlichen des 3. Reiches sind ganz zufällig verstorben.
Im Osten haben wir uns mit der Besatzung auseinander gesetzt. Warum haben die Westdeutschen das nicht getan? Der Marshallplan wurde aus Geld bezahlt das die Amerikaner vorher den Deutschen gestohlen haben.
Was für eine Doktrin denn?
Und wer ist denn da "zufällig" gestorben? Hitler und Goebbels haben sich erschossen, Göring hat sich ebenfalls umgebracht. Der Rest wurde gehenkt. Und nun komm mir nicht mit Hess.
Die Besatzung war 45 Jahre lang dem NATO-Bündnis und der Bedrohung aus dem Osten geschuldet.
Und das der Marshallplan nur aus geliehenem Geld stammte war ebenfalls kein Geheimnis, Deutschland war auch nicht der alleinige Empfänger.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich meine nichtmal das ein EU-Austritt eine Kernforderung der AfD ist. Evtl. eine Reformation.
Weil es sehr viele sinnvolle und bewährte Impfungen gibt. Daraus sollte man keinen Glaubenskrieg machen.
Ich habe geschrieben "sie kann es vorantreiben" Nicht das sie es getan hat.
Welche Impfungen befürwortest du und warum?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Ich habe geschrieben "sie kann es vorantreiben" Nicht das sie es getan hat.
Welche Impfungen befürwortest du und warum?
Impfungen gegen Pocken haben diese ausgerottet.
Impfungen gegen Polio haben die Kinderlähmung zum Verschwinden gebracht.
Impfungen gegen Masern, Mumps und Röteln haben verhindert das meine Kinder da durch mussten - im Gegensatz zu mir.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Was für eine Doktrin denn?
Und wer ist denn da "zufällig" gestorben? Hitler und Goebbels haben sich erschossen, Göring hat sich ebenfalls umgebracht. Der Rest wurde gehenkt. Und nun komm mir nicht mit Hess.
Die Besatzung war 45 Jahre lang dem NATO-Bündnis und der Bedrohung aus dem Osten geschuldet.
Und das der Marshallplan nur aus geliehenem Geld stammte war ebenfalls kein Geheimnis, Deutschland war auch nicht der alleinige Empfänger.
Die Todesursachen der Naziführer sind Angaben der Sieger. Also nicht glaubwürdig.
Der Osten hat keinen bedroht. Es waren IMMER die Lügen der Amerikaner.
Das Geld das für den Marshallplan eingesetzt wurde ist das Geld der Reichsbank das die Amerikaner aus der russischen Besatzungszone gestohlen haben.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Impfungen gegen Pocken haben diese ausgerottet.
Impfungen gegen Polio haben die Kinderlähmung zum Verschwinden gebracht.
Impfungen gegen Masern, Mumps und Röteln haben verhindert das meine Kinder da durch mussten - im Gegensatz zu mir.
Das ist so nicht richtig. Es war und ist immer besser wenn Menschen ohne Impfung Antikörper bilden.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die Todesursachen der Naziführer sind Angaben der Sieger. Also nicht glaubwürdig.
Sorry, ich bin für heute raus. :crazy:
Und da sag mir einer die Gehirnwäsche habe im Westen stattgefunden... :D
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das ist so nicht richtig. Es war und ist immer besser wenn Menschen ohne Impfung Antikörper bilden.
Wenn sie vorher nicht dran sterben oder gelähmt bleiben, bestimmt. :cool:
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das Geld das für den Marshallplan eingesetzt wurde ist das Geld der Reichsbank das die Amerikaner aus der russischen Besatzungszone gestohlen haben.
Sie haben auch unsere Technologien, Patente und Wissenschaftler gestohlen, sowie Kunstgegenstände. Wenn man das einmal aufrechnen würde...
Natürlich kommt kein "deutscher Politiker" auf die Idee, dafür einmal eine Rechnung zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sie haben auch unsere Technologien, Patente und Wissenschaftler gestohlen, sowie Kunstgegenstände. Wenn man das einmal aufrechnen würde...
Natürlich kommt kein "deutscher Politiker" auf die Idee, dafür einmal eine Rechnung zu schreiben.
Es waren immer die Weissen, die in Amerika gelogen, betrogen und abgeschlachtet haben. Es waren die Weissen, die die Urbevölkerung ausgerottet und die Sklaverei in Amerika eingeführt haben. Und es werden die Schwarzen sein, die diese Schweine ausrotten werden.