AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
noch ein weib an der spitze eines staates, braucht die welt wirklich nicht! ich drück trump die daumen!
Obwohl Angie dann ja nicht mehr die "mächtigste" Frau der Erde wäre! :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Du verknüpfst hier leider ständig zwei Dinge, die nicht zusammengehören; nämlich der Widerstand gegen die NWO und ein Blankoscheck für Landraub und Vertreibung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schon jetzt ist es ein wunderbarer Tag. Indiana war ein echte Ansage ! Es kann ruhig so weitergehen.
Ich bin ganz zuversichtlich.
Es gibt bereits interne Analysen, die zeigen, dass Hillary Donald unterliegen wird.
Roger Stone steht schon bereit und wird ein wenig in seinem Archiv rumkramen...
:smoking:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du verknüpfst hier leider ständig zwei Dinge, die nicht zusammengehören; nämlich der Widerstand gegen die NWO und ein Blankoscheck für Landraub und Vertreibung.
Ich werte den Ausbau der Siedlungsbloecke und die Anwendung israelischen Rechts auf Judaea und Samaria auch als einen Akt, der gegen die Agenda der New World Order gerichtet ist. In der NWO ist Israel als juedischer Nationalstaat wie all die anderen Nationalstaaten in Europa nicht mehr vorgesehen.
Wenn es nach Timmerman ginge, wuerde Israel wie die BRD geflutet werden. Das zeigt ja auch ganz deutlich das obige Video.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Also mit 2 Aussagen stimme ich nicht überein:
.......- "Iran must never be allowed a nuclear weapon"
Die Außenpolitik Irans ist vernünftiger und besser als die der Türkei, Pakistans und Saudi Arabiens.
Und Pakistan hat schon die A-Bombe.
Ansonsten ok.
Durch das Atomabkommen ist das sichergestellt, ausserdem will der Iran gar keine Atombomben haben.
Trump unterwirft sich mit dieser Aussage nur den verlogenen Unterstellungen des Mossad, mit dem ausgemachten Ziel eine Bombardierung des Iran. Irak und Libyen lassen grüßen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das wäre sehr schlecht. Hoffentlich macht Trump nicht solche Dummheiten.*
Eben, das würde zu WKIII eskalieren.
*Gilt auch für Killary, die wohl Präsidentin wird.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump wird der nächste US-Präsident.....
Nein. Killary wird Präsidentin. Warte die Wahl ab.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich werte den Ausbau der Siedlungsbloecke und die Anwendung israelischen Rechts auf Judaea und Samaria auch als einen Akt, der gegen die Agenda der New World Order gerichtet ist. In der NWO ist Israel als juedischer Nationalstaat wie all die anderen Nationalstaaten in Europa nicht mehr vorgesehen.
Wenn es nach Timmerman ginge, wuerde Israel wie die BRD geflutet werden. Das zeigt ja auch ganz deutlich das obige Video.
Nö. Wieder Vermischung mehrerer Sachverhalte, die nichts miteinander zu tun haben. Das Palästinaproblem ist seit hundert Jahren virulent und strahlt natürlich aus. Das hat mit der Zerschlagung der gewachsenen europäischen Nationalstaaten und echten Nationen nichts zu tun.
Im Übrigen kamen die verschiedenen Ein- und Zweistaatenmodelle oder sonstigen Endlösungen der Palästinenserfrage über die Jahrzehnte aus Israel selbst. Aber da steht ja unverstandener zionistischer Liebe unversöhnlicher arabischer Hass gegenüber. Pech für den Rest der Welt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hillary waere wirklich ein einziges Desaster. Die wuerde ihre New World Order Agenda zusammen mit Herrn Timmerman auch gegenueber Israel voll durchdruecken wollen.
......
Weitere Bautaetigkeiten in Judaea und Samaria kann sich Israel dann abschminken.* ....
Falsch, da die wichtigsten Zionisten auch Israels hinter der NWO stehen.
*Auch falsch, das Gegenteil wird passieren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich werte den Ausbau der Siedlungsbloecke und die Anwendung israelischen Rechts auf Judaea und Samaria auch als einen Akt, der gegen die Agenda der New World Order gerichtet ist.* In der NWO ist Israel als juedischer Nationalstaat wie all die anderen Nationalstaaten in Europa nicht mehr vorgesehen.....
*Falsch, das ist ganz im Sinne der NWO.
Von einem Ende der Nationalstaaten ist bei der NWO nicht die Rede, die werden vielmehr lt. AT von Israel ausgebeutet.