AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Bezeichnend in diesem Artikel ist vor allem dieser Abschnitt:
Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, Pegida sei nicht repräsentativ für die deutsche Bevölkerung. Das kann dieser Vollhonk nämlich gar nicht beurteilen. Kann er etwa jedem einzelnen Deutschen in den Kopf schauen? Wenn ich mir sämtliche Kommentare auf allen möglichen Webseiten zu Pegida durchlese, sind die Unterstützer von Pegida klar in der Mehrheit. Und zu fordern, dass ALLE Parteien sich gegen Pegida verbünden, ist einfach nur gestört.
Dieser Justizminister Maas geht sogar noch weiter .
Er sagte : "Auch im politischen Meinungskampf gibt es Grenzen ......." Was hat dieser SPD Minister denn für ein Demokratieverständnis ?
http://www.fr-online.de/flucht-und-z...,29277240.html
Zitat:
Zitat von
Insurgent
Wer allen Ernstes glaubt, daß es irgendwann (noch) mal ein homogenes Deutschland geben wird, den kann ich eh politisch nicht ernst nehmen. Ich gehe sogar noch weiter, solche pathologischen Traumtänzer schaden öffentlich jedweden nationalen Bestrebungen und sind somit mein politischer Gegner.
zumindest schliesst die BRD ihre Reihen fest und homogen gegen Pegida zusammmen selbst Fleischauer vom Spiegel hetzt gegen Pegida und wünscht den Dresdenern mehr Islamisierung !!!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Nun demonstrieren also Politiker gegen ihr eigenes Volk. Eine dunkle Stunde für die Demokratie in Deutschland. Aber irgendwie auch belustigend....
Und was tut die AfD? Lücke hat sich distanziert. :D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Mit keiner Silbe wurden auf der Kundgebung Juden ins Spiel gebracht, dennoch bringt Mazyek seinen ZdJ-Kumpel ins Spiel, um wie immer gemeinsam gegen das Wirtsvolk vorzugehen.Graumann sieht ja auch mehr Gemeinsamkeiten mit Islamisten, denn Trennendes.
Oder meinte Mazyek mit "antisemitischen Rassismus" gegen arabische Islamisten gerichtete Äußerungen, da 95% der Araber Semiten sind:crazy:
kd
er dürfte das nicht sagen wenn er nicht von ganz Oben für seinen Äußerungen grünes Licht bekommen hätte
die Umvolkung ist klar ein zionistisches Elitenprojekt und da wird jeder Widerstand kriminalisiert
pegida ist auch so ein Thema wie ukraine...wo man schön sehen kann wie die angeblichen Medien und Politikvielfalt....sich ganz schnell in ein Einheitsblock verwandelt...aber Pluralismus alles klar ...nur wer völlig gehirnlos ist merkt die Gleichschaltung nicht :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
er dürfte das nicht sagen wenn er nicht von ganz Oben für seinen Äußerungen grünes Licht bekommen hätte
die Umvolkung ist klar ein zionistisches Elitenprojekt und da wird jeder Widerstand kriminalisiert
Was soll denn mit dieser Umvolkung bewirkt werden?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Das stimmt so nicht ganz .Schau dir mal dieses Interview an .
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Sprec...e14120976.html
Zitat:
Zitat von
Nanu
Zwischen Distanzieren und der aktiven Teilnahme an einer organisierten Gegendemonstration ist aber schon ein gravierender Unterschied, oder?
Zitat:
Zitat von
Michelle
Was ist an der Masseneinwanderung von rückständigen und mittellosen Analphabeten positiv?
Zitat:
Zitat von
Michelle
Eine Trolline soll man eigentlich nicht füttern, aber ich will dir trotzdem 'nen Brocken ins Gehege werfen: Informiere dich mal darüber, was eine gewisse Barbara Spectre Lerner zu dieser Thematik zu sagen hat.