AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nach dem Heute-Journal, wo Slomka wieder die Massenbewegung mit "ach die ganzen Schicksale der armen Menschen" bejammerte und die Werbetrommel für die Kanakenbande rührte, schaff ich die Illner wirklich nicht mehr, ohne Bauchschmerzen....
Hab früher diese Sendungen gerne gesehen . Mach ich schon seit Monaten nicht mehr !!!
Wert ich erst wieder tun wenn es die BRD nicht mehr gibt. ( Jedenfalls in der gegenwärtigen Form ) ...
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Hab früher diese Sendungen gerne gesehen . Mach ich schon seit Monaten nicht mehr !!!
Wert ich erst wieder tun wenn es die BRD nicht mehr gibt. ( Jedenfalls in der gegenwärtigen Form ) ...
Ich fürchte nur, die Form, die uns erwartet ist noch viel schrecklicher, als die gegenwärtige. Ich frage mich, wie lange wird Merkel diese Massen noch einreisen lassen?
Gerade in ZDF Maybrit Illner / Thema: Wir schaffen das!
Die Zicke Kipping ist voll auf Krawall gebürstet.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Gerade in ZDF Maybrit Illner / Thema: Wir schaffen das!
Die Zicke Kipping ist voll auf Action gebürstet.
:haha:Sie kriegt kaum noch Luft die alte. ROSTOCK-LICHTENHAGEN!
Wär ich Hr.Scheuer - Ich hätte Sie ja vom Stuhl geprügelt
Zitat:
Zitat von
Eintracht
:haha:Sie kriegt kaum noch Luft die alte. ROSTOCK-LICHTENHAGEN!
Wär ich Hr.Scheuer - Ich hätte Sie ja vom Stuhl geprügelt
Neee....Knebeln und am Stuhl festbinden. Damit sie sich alles, ohne sich selbst äussern zu können, anhören muss :128:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nach dem Heute-Journal, wo Slomka wieder die Massenbewegung mit "ach die ganzen Schicksale der armen Menschen" bejammerte und die Werbetrommel für die Kanakenbande rührte, schaff ich die Illner wirklich nicht mehr, ohne Bauchschmerzen....
Also ich schaue lieber die Deutsche Wochenschau von 39-45, als diesen Propaganda Müll von ARD und ZDF.
Laut Frau Zipping sind Andersdenkende "grauer Mop" :kotz:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich fürchte nur, die Form, die uns erwartet ist noch viel schrecklicher, als die gegenwärtige. Ich frage mich, wie lange wird Merkel diese Massen noch einreisen lassen?
Ohne Änderung des Asylparagrafen wird das immer so weiter gehen.
Zitat:
Zitat von
elas
Ohne Änderung des Asylparagrafen wird das immer so weiter gehen.
Und den will Mutti ja keinesfalls ändern, wie sie erst neulich wissen lies. Gute Nacht Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und den will Mutti ja keinesfalls ändern, wie sie erst neulich wissen lies. Gute Nacht Deutschland.
Irgendwie muss ich an den Untergang des 3. Reiches denken.
Ich fand es immer erstaunlich wie lange sich das Regime und die Wehrmacht noch gehalten haben.
Meine Mutter erzählte mir öfters dass sie nach Stalingrad den Krieg für verloren hielt.
2 1/2 Jahre hielt die deutsche Organisation bis zum Ende noch stand.
Ich denke wir sind in einer vergleichbaren Lage. Alle Organisation konzentriert sich jetzt auf "Verarbeitung" der Flüchtlinge.
Kaum jemand schaut auf das grundsätzlich Falsche in dieser Situation.
Bis zu einem "Untergang" werden also auch noch Jahre vergehen.
PS: übrigens ist dieser Öffentliche Brief an A. Merkel von einem Generalmajor ein gelungenes Musterbeispiel eines Widerstandes gegen dieses Flüchtlings-Regime:
Vorschau auf die Flüchtlingsmauer, die auf uns zurast
http://www.staatszeugen.de/vorschau-...uf-uns-zurast/