AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt läufts...Danke.
Warum haben die Asow Jungs eigentlich immer so derbe Muselbärte? Soll das irgendwie nach Wikinger aussehen?
https://i.imgur.com/uRX0Apr.png
Wikinger für arme !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sozialismus im Sinne des Prager Frühling wäre eine gute Alternative ...
Ja, ganz normal sozialdemokratisch, aber ohne Masseneinwanderung und Vorschreiben was zu denken und zu glauben ist.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nur weil die Deutschen in dem Konsum-und Technologie-Scheiß mit dem ewigen "Wachstum" und dem völligen Niedergang von Idealen nicht mitspielen wollen oder können, ist das noch lange nicht der Untergang....
Realsatire pur.
Gerade die modernen "Deutschen" sind die Verblendetsten überhaupt, die JEDE Scheiße fressen, die ihnen die angelsächsischen Medien auftischen. Deutschland im Speziellen und Europa im Allgemeinen ist da überhaupt kein Subjekt mit einer eigenen Meinung, sondern praktisch zu 100% ein fremd kontrolliertes Objekt. Dass sie beim sogenannten "ewigen Wachstum" nicht mitmachen wollen, liegt nicht an irgendeiner rationalen Einsicht oder was auch immer in der Richtung, sondern deshalb, weil man ihnen ein halbes Jahrhundert per Propaganda die Öko-Religion eingetrichtert hat.
Ich frage mich wirklich, ob du es schaffst, zum Thema Geopolitik auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben, der nicht komplett behindert ist.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, ganz normal sozialdemokratisch, aber ohne Masseneinwanderung und Vorschreiben was zu denken und zu glauben ist.
Können wir uns auf eine Politik im Sinne eines Großteils der Bürger einigen ?
Ist der Begriff sozialdemokratisch nicht genauso verbrannt wie nationalsozialistisch ?
... und das schreibe ich aus Steinwurfweite von Eisenach und Gotha den Wiegen der Sozialdemokratie !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
U-Boote sind schon lange nicht mehr sone Blindfische wie U96.
Trotzdem nur sinnvoll im küstennahen Bereich ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Mit dem "Kanzler der Bosse" Gerhard Schröder begann eigentlich schon der Untergang der SPD...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Falls Du mir als Ungefragten eine Antwort gönnst....
In wie weit die russ. Medien lügen kann ich schlecht beurteilen, ich weiß aber das die deutschen Medien in Bezug auf Halbwahrheiten, Lügen und Manipukation kaum zu toppen sind!
amendments Hausmarke in Sachen Informationen : t-online , der absolute Quell der Wahrheit und nichts als der reinen Wahrheit !
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
amendments Hausmarke in Sachen Informationen : t-online , der absolute Quell der Wahrheit und nichts als der reinen Wahrheit !
:dg::gib5:
Wie kann man nur auf diese Seite gehen? Da wimmelt es von Viren, Adware und Ähnlichem.
Der Herr Amendment muss allen möglichen Schrott auf seinem Computer haben und checkt nichts.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wie kann man nur auf diese Seite gehen? Da wimmelt es von Viren, Adware und Ähnlichem.
Der Herr Anendment muss allen möglichen Schrott auf seinem Computer haben und checkt nichts.
Für das Nicht checken ist er ja auch bekannt !
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Herr Donau Dude, die heutige SPD ist aber nicht mehr das, was sie zur Kaiserzeit war. Damals für Arbeiter wählbar.