AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, ich lebe noch. Können andere Deutsche so nicht mehr von sich sagen. Kai-Uwe Danz aus Aschaffenburg hätte sicher gerne noch seine Kinder aufwachsen sehen wollen.
Ohne dein Klientel im Land wäre ihm das sicher auch vergönnt gewesen.
Naja.
Wer sich unbewaffnet einem Messerstecher entgegenstellt, fordert das Schicksal heraus.
Und waere Uwe Danz ein Ausländer gewesen, waerst du der erste gewesen, der vom Darwin Award geschrieben haette.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
Wer sich unbewaffnet einem Messerstecher entgegenstellt, fordert das Schicksal heraus.
Und waere Uwe Danz ein Ausländer gewesen, waerst du der erste gewesen, der vom Darwin Award geschrieben haette.
Es gibt User, gestandene Männer, die so stark sind, dass sie nach Eigenangaben "es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt haben".
Diese User zeigen es auch Messerstechern, sollte man deshalb meinen.
(Leider haben diese User Unterstützer bei der Entfaltung solcher Inhalte)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das debile Volk in Hamburg klatscht wahrscheinlich auch Beifall das jetzt in der Hamburger Hafencity ein neues Opernhaus gebaut wird und vergißt dabei ganz schnell das über 500 000 Wohnungen in Deutschland fehlen !
Das Schlimme ist, dass sie sich nicht fragen, warum der Wohnraum knapp wird! Daran sind für sie die bösen Hausbesitzer schuld.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier habe ich mit Steve Jermy einen Militaerexperten und Berufssoldaten aus UK, der sagt, dass die NATO gegen Russland konventionell den Krieg letztendlich nicht gewinnen koenne.
Er war auch im Falklandkrieg 1982 dabei und ist Fachmann.
Die USA muessten in einem Krieg der EU gegen Russland zwangslaeufig eingreifen, weil die EU alleine ohne die USA gegen Russland nicht kaempfen koenne.
Mit den USA an der Seite wuerde sich ein Krieg der EU gegen Russland recht schnell zu einem 3. Weltkrieg entwickeln...
Er meint, dass vor allem die Logistikketten zwischen den USA und Europa auf dem Atlantik sehr verwundbar seien... Auch seien die Logistikketten der NATO tief in den russischen Raum hinein und bis zur Ostfront nicht so leicht zu realisieren bzw. zu stabilisieren.
Der Militaerexperte aus UK meint auch, dass echte Profis im Pentagon, der Bundeswehr und auch im Militaer von UK Bescheid wuessten. Echte Profis in Ihrem Militaer wuerden sich vor allem mit Logistik beschaeftigen.
Mit Hilfe einer Analyse Eurer Logistikketten sei recht schnell erkennbar, dass Ihr gegen Russland in einem konventionellen Krieg keine Chance habt.
Right now NATO could not win a war with Russia
…
STEVE JERMY
JAN 29, 2025
…
https://responsiblestatecraft.org/nato-war-with-russia/
Es sei jedenfalls ein Trugschluss zu denken, dass das langsame Vorgehen der Russen im Donbass ein Zeichen von militaerischer Schwaeche sei. So jedenfalls Steve Jermy im Video.
Hier ist das Interview mit ihm beim US-Militaerexperten Daniel Davies.
NATO Could NOT Win a WAR w/ Russia
7.2.2025
https://www.youtube.com/watch?v=HNTyLHzuJhc
Es geht gar nicht darum, gegen Russland einen Krieg zu gewinnen; es geht ausschließlich darum, dass die Ukraine den Krieg gegen Russland nicht verliert. Und dazu reicht es schon aus, dass die Ukraine als souveräner Staat weiterhin existiert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das debile Volk in Hamburg klatscht wahrscheinlich auch Beifall das jetzt in der Hamburger Hafencity ein neues Opernhaus gebaut wird und vergißt dabei ganz schnell das über 500 000 Wohnungen in Deutschland fehlen !
Ganz Hamburg wartet darauf, dass in der Hafen City bald das Westfield-Center eröffnet... Ich werde dann im dortigen Fitnessclub trainieren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Fliegen russische Aufklärungsflugzeuge vor der Küste der USA ?
Bestimmt nicht !!!
Würden sich die Russen einen funktionsfähigen Flugzeugträger leisten können, würde das genau so sein.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es gibt User, gestandene Männer, die so stark sind, dass sie nach Eigenangaben "es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt haben".
Diese User zeigen es auch Messerstechern, sollte man deshalb meinen.
(Leider haben diese User Unterstützer bei der Entfaltung solcher Inhalte)
Das hat der Nutzer doch erklärt. Und hat völlig recht mit seiner Massnahme.
Wenn ihr eure Rotzblagen nicht erziehen könnt, muss es eben ein anderer machen. Es sollte viel mehr Väter ohne Ladenburger-Syndrom geben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, ich lebe noch. Können andere Deutsche so nicht mehr von sich sagen. Kai-Uwe Danz aus Aschaffenburg hätte sicher gerne noch seine Kinder aufwachsen sehen wollen.
Ohne dein Klientel im Land wäre ihm das sicher auch vergönnt gewesen.
Stimmt, der hat sein Leben gegeben um Migrantenkinder zu retten. Zum Dank wird er dafür von den Gutmenschen verhöhnt.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich antworte mal per C&P mit dem Posting eines Users aus einem anderen Forum, da es schlüssig scheint:
"In diesem Krieg haben beide Seite eine bestimmte Strategie, die sich aus Notwendigkeiten bzw. die Gegebenheiten ergibt.
Russland führt einen Abnutzungskrieg. Dabei wird versucht ein die gegnerischen Möglichkeiten (Personal, Technik, Baulichkeiten) so weit wie möglich abzunutzen. Und zwar schneller als die eigenen Möglichkeiten abgenutzt werden. Diese Art der Kriegsführung haben die Russen von der Goldenen Horde gelernt und benutzen sie seitdem als Hauptkriegsmethode.
Die Gegebenheiten der Ukraine sind so, dass die Ukraine nicht mehr in der Lage ist genügend Material, Personal und Geld bereitzustellen. Die Ukraine führt deshalb einen Krieg um diese Ressourcen und braucht dafür Erfolgsmeldungen. Deshalb die Schlacht um Kursk. Und vorher die Schlacht um Krinki oder Bachmut. Keine dieser Schlachten war militärisch sinnvoll (Krinki etwa war eine denkbar ungünstige Stelle um einen Brückenkopf zu errichten), aber sie haben Erfolgsmeldungen generiert und dadurch geholfen den westlichen Geldstrom weiter fließen zu lassen.
Nur zur Vollständigkeit: Es gab niemals einen Geist von Kiev, es gab niemals nordkoreanische Soldaten an der Front und es gab niemals Fleischwellen. Ebenfalls ist es immer unwahr gewesen, dass die Russen Waschmaschinen ausschlachten, dass ihnen die Raketen ausgehen und die Soldaten (nur) mit Schaufeln kämpfen.
Noch mal zur Erinnerung: Die Ukraine kämpft aufgrund der materiell schlechten Gegebenheiten zwingend einen Propagandakrieg, sie haben keine andere Möglichkeit mehr."
Inhalt top, grün klemmt mal wieder.
Das ist von ukrainischer Seite, nicht nur den Umständen geschuldet, sondern zeigt das satanische Wesen.
Es werden Nachrichten generiert und propagiert, die Beweise hinterher werden ignoriert.
Beispiele gibt es viele, nicht nur in der Ukraine.