AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und, meinst du damit die Islamisierung stoppen zu können? Glaubst du das, ja?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieser weitere primitive "Kotau" vor der mittlerweile nicht mehr schleichenden Islamisierung hat seine Ursache im primitiven Machterhalt und ist Wählerstimmenfang. Die fetten Konsequenzen und das der kleine SPD-Depp Ahnung vom Resettlementprogram oder irgend einer anderen Agenda hat, geht ja gegen Null. Sie sind sich des längerfristigen Schadens nicht bewusst.
Hereinspaziert in die Gartenlauben. :D
Gut: die Chancen auf Kalif Diffe steigen. :dg: Ich lade Dich in meinen Harem ein :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut: die Chancen auf Kalif Diffe steigen. :dg: Ich lade Dich in meinen Harem ein :D
Hahahaha.......Wo machst das auf. In Sharjah?Treten die Dir Land ab? Gibts da einen 7/11 Laden?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Gefahr der Islamisierung muß klar erkannt werden, ansonsten finito mit der Neuen Deutschen Aufklärung ...
Ich meine, es ist nur logisch dass eine ''freiheitlich-liberale'' Ordnung früher oder später von Leuten unterwandert wird, die diese Ordnung abschaffen und durch etwas authoritäres ersetzen wollen. Sehr praktisch sind da solche trojanischen Pferde wie *Religionsfreiheit*, unter dessen Deckmantel gewisse Herrschaften ihre staats- und gesellschaftszersetzende Agenda verbreiten können.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Und, meinst du damit die Islamisierung stoppen zu können? Glaubst du das, ja?
Der US Partner 1. Klasse exerziert vor, wie man muselmanischen Herausforderungen wirksam begegnet, wenn man es kann und darf.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lass mich raten: Mit dir als Kalif würde die Regenbogenfahne durch eine Penisfahne ersetzt werden, die man fünfmal täglich anbeten muss, indem man sich dabei bückt, den Arsch hochstreckt und "Diffcock u Akhbar, my ass!" brüllt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Gefahr der Islamisierung muß klar erkannt werden, ansonsten finito mit der Neuen Deutschen Aufklärung ...
Die 'Aufklärung' ist dir scheinbar wichtiger, als die bereits getöteten und massenvergewaltigten Deutschen/Europäer. Die Rächzen muss man über die Islamisierung nicht aufklären, die sind sich schon seit ein paar Jahrzehnten der Gefahr bewusst, also sei ein Vorreiter und mache es deinen Genossen klar. Viel Glück und Spass dabei, die 'Solidarität' sei mit dir! :haha:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Lass mich raten: Mit dir als Kalif würde die Regenbogenfahne durch eine Penisfahne ersetzt werden, die man fünfmal täglich anbeten muss, indem man sich dabei bückt, den Arsch hochstreckt und "Diffcock u Akhbar, my ass!" brüllt.
Nein, das wäre ja purer Shirk. Aber ich würde die Steuern auf das ialsmisch verträgliche Mass von 2.5% senken :dg: