AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
erselber
Datum finde ich gut. Da war doch was oder ist immer noch bei Manchen?
Am 20. April 2025 kommen die Koalitionsverhandlungen von Friedrich Merz zu einem Ergebnis.
Zitat:
Zitat von
erselber
Gut, 99 zu 1 für mich.
Ich bin ja nicht doof, wenn dann 50 zu 50 ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt aber die Unterschiede, denn unter Mao und Stalin wurden die echten Kommunisten im Sinne von Karl Marx umgebracht !
Ja ich weiß. Genau so wie bei Religionen. Einige wollen den Kreis immer noch runder machen. Vollpfosten!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jetzt, wo Du es schreibst. Er war auffer Schandbank im PSW. Und ich Idiot poste mit ihm. Z.Zt. bin ich zu faul, aber er kommt wieder dort hin, wo er und seinesgleichen hingehören. Danke für den Anstoß! Nee, ich mach es gleich jetzt!
Wow, jetzt stehe ich ja 2x auf deiner Schandbank. :haha:
Na ja, wer mit seinem Kopf auf die Gleise fällt..............
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja ich weiß. Genau so wie bei Religionen. Einige wollen den Kreis immer noch runder machen. Vollpfosten!
Sozialismus im Sinne des Prager Frühling wäre eine gute Alternative ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich weiß nicht! Ich trau allen Leuten nicht, die sich in der Nähe des Kommunismus bewegen. Den hatte es vor Marx und Engels nie gegeben. Ist also eine neue Entdeckung/Ideologie. Ich bin da offensichtlich sehr konservativ.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vaclav Havel und Dubcek...war das wie Feuer und Wasser...!?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Lachhaft, so etwas öffne ich erst gar nicht, reinste russische Propaganda. Damit kannste deine Kampfgenossen beeindrucken, ich kann
darüber nur schmunzeln.
Das ist ein Video mit Robert Kennedy jr. und Tucker Carlson du Blödpfeife !!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich weiß als langjähriger Insider des medialen „Systems“ - ich bevorzuge den Terminus Medienbranche - dass sich dein Eindruck trügt.
So wie derzeit der Eindruck der CDU in Sachen ZDF?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich weiß nicht! Ich trau allen Leuten nicht, die sich in der Nähe des Kommunismus bewegen. Den hatte es vor Marx und Engels nie gegeben. Ist also eine neue Entdeckung/Ideologie. Ich bin da offensichtlich sehr konservativ.
Ich bin halt dafür die Vorzüge von Sozialismus und Kapitalismus zu nutzen, muß ja nicht jeder verstehen ...:auro: