AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sollte man einen Freiheitsstrang für Nachtstern einrichten...!?...Ob dieser Forist noch mitliest ...!?...Seine Heimat war ja eigentlich das PSW...
Keine Ahnung ob das was bringt ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Doch, der breite Durchbruch ist in Sicht, nämlich bei Pokrowsk. Wenn Pokrowsk besetzt ist, gibt es kein Halten mehr.
Mag sein, das er in Sicht ist, aber die Frage ist immer, wann er stattfindet.
Das dürfte erst dann sein, wenn der Ukraine wirklich im größeren Stiel die Soldaten ausgehen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Langeweile als Rentner?
Kenne ich nicht, ich gehe meinen Hobbys nach und arbeite für MICH...
Da ich eine komplette Werkstatt habe, halte ich meine Autos in Schuß und kümmere mich um mein altes Hobby - DDR Motorräder!
Irgendwie habe ich das gefühl ich habe zu wenig Zeit....
Ja, beneidenswert. In einer Werkstatt am Motorrad schrauben wäre auch mein Ding. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem politischen „Debattierclub“, wo man partei- und ideologieübergreifend diskutieren kann.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Falls Du mir als Ungefragten eine Antwort gönnst....
In wie weit die russ. Medien lügen kann ich schlecht beurteilen, ich weiß aber das die deutschen Medien in Bezug auf Halbwahrheiten, Lügen und Manipukation kaum zu toppen sind!
Und ich weiß als langjähriger Insider des medialen „Systems“ - ich bevorzuge den Terminus Medienbranche - dass sich dein Eindruck trügt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich weiß als langjähriger Insider des medialen „Systems“ - ich bevorzuge den Terminus Medienbranche - dass sich dein Eindruck trügt.
Nur das Erfolge der Russen selten erwähnt werden ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Könnte auch von einem Grünen oder jemand von CDU/CSU stammen ...
Stammt es aber nicht:
https://apollo-news.net/top-spd-auss...-zu-schultern/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von unseren Steuergeldern natürlich , was dachtest du denn ?
Fragt sich nur wie lange sie noch Steuern aus uns rauspressen können !
Bei unserem debilen Volk denke ich, noch sehr lange...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das Erfolge der Russen selten erwähnt werden ...
Die verlieren den Überblick. So schnell können die die Fähnchen am Kartentisch gar nicht umstellen bzw. vorschieben.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich hoffe nur, das wenn es stärkere finanzielle Einschränkungen für das deutsche Volk durch diesen USkraine Wahn gibt, das sich das Volk endlich wehrt!
Du bist ein richtiger Optimist, was?:D
Wenn ich hier laut etwas über die finanzielle Hilfe für die Ukraine sage, bekomme ich gleich Gegenwind.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja ich weiß ...