AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hab mich schon gewundert.
Ich dagegen genieße es hin und wieder dem seinen eigenen Blödsinn vor die Füße zu werfen.
Ich wundre mich im Nachhinein auch. Aber da er beim PSW geschandbankt war, hatte ich ihn nicht mehr auf'm Schirm. Glatt vergessen. Ich hab keine Lust mich mit Geisteskranken zu beschäftigen. Wäre dem so, wäre ich Arzt geworden.*LOL* Aber mit Kaputten will ich mein Leben nicht verbringen! Na, gut, jetzt isser wieder verwahrt!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich wundre mich im Nachhinein auch. Aber da er beim PSW geschandbankt war, hatte ich ihn nicht mehr auf'm Schirm. Glatt vergessen. Ich hab keine Lust mich mit Geisteskranken zu beschäftigen. Wäre dem so, wäre ich Arzt geworden.*LOL* Aber mit Kaputten will ich mein Leben nicht verbringen! Na, gut, jetzt isser wieder verwahrt!
Wo treibt sich eigentlich Nachtstern herum?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wo treibt sich eigentlich Nachtstern herum?
Der wurde von Klopperhorst erst in Urlaub geschickt, soweit ich mich erinnere und dann wohl permagebannt. Vasteh ick überhaupt nicht. Da hat der Chef mMn total überreagiert!
Er ist nicht ma mehr in der Benutzerliste.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Der wurde von Klopperhorst erst in Urlaub geschickt, soweit ich mich erinnere und dann wohl permagebannt. Vasteh ick überhaupt nicht. Da hat der Chef mMn total überreagiert!
Er ist nicht ma mehr in der Benutzerliste.
Oh je, was hat er denn verbockt?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Oh je, was hat er denn verbockt?
Genau das weiß ich nicht. Alles , was ich davon weiß, ist, daß es keinen wirklichen Grund gab, sondern offensichtlich eine Überreaktion des Chefs war.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das natürlich auch, aber deine Frage lautete ja, wie Russland in die Enge getrieben werden könnte. Nun - wir wir heute sehen auf mehreren Wegen: A) Softpower aka Sanktionen und B) Militärisch wie es die NATO/Ukraine ja gerade vormacht.
ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber Russland ist nicht in die Enge gedrängt worden, sondern hat sich seit 2015 um die Krim und weitere Oblaste in der Ukraine vergrößert.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Genau das weiß ich nicht. Alles , was ich davon weiß, ist, daß es keinen wirklichen Grund gab, sondern offensichtlich eine Überreaktion des Chefs war.
Der Nachtstern ist ein Querfrontler und Nationalbolschewist aus Berlin/Spandau und empfahl immer diesen Link http://rotefahne.eu
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Nachtstern ist ein Querfrontler und Nationalbolschewist aus Berlin/Spandau und empfahl immer diesen Link
http://rotefahne.eu
Der Titeltext dort sagt eigentlich die Wahrheit ...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber Russland ist nicht in die Enge gedrängt worden, sondern hat sich seit 2015 um die Krim und weitere Oblaste in der Ukraine vergrößert.
Alles richtig & bekannt, Deine Frage lautete aber nicht ob Russland in die Enge getrieben wurde, sondern wie Russland in die Enge getrieben werden könnte. Antwort: A) Softpower aka Sanktionen und B) Militärisch wie es die NATO/Ukraine gerade vormachen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Titeltext dort sagt eigentlich die Wahrheit ...
Sollte man einen Freiheitsstrang für Nachtstern einrichten...!?...Ob dieser Forist noch mitliest ...!?...Seine Heimat war ja eigentlich das PSW...