-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Schwab, Soros, Gates: Die bestimmen deiner Meinung nach die Werte, die gesellschaftlichen Inhalte und die Machtstrukturen auf der ganzen Welt.
Der Jude stammt ja nun direkt vom Satan ab. Das wusste man vor 2000 Jahren schon.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eben gerade nicht! Antworte einfach auf die Frage: "Warum muss man Russeninteressen vertreten, um antiamerikanisch zu sein?" Das müsste eigentlich deutlich genug sein.
Diese Antwort zu leisten, übersteigert seine kognitiven Fähigkeiten. Er begreift es einfach nicht.
Ich biete mich an, in persona den Beweis anzutreten: Ich bin kein Amischmuser, sondern empfinde mich sogar als harter Kritiker und schaffe es dennoch problemlos, diese Position aufrecht zu erhalten, ohne dass ich zugleich die Interessen Russlands vertreten muss!
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich werde euch alle zur Weißglut treiben. Verlasst euch drauf!
Du kannst max. eine Kakerlake zur Weißglut bringen :haha:
https://www.animierte-gifs.net/data/...-bild-0010.gif
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Antwort zu leisten, übersteigert seine kognitiven Fähigkeiten. Er begreift es einfach nicht.
Ich biete mich an, in persona den Beweis anzutreten: Ich bin kein Amischmuser, sondern empfinde mich sogar als harter Kritiker und schaffe es dennoch problemlos, diese Position aufrecht zu erhalten, ohne dass ich zugleich die Interessen Russlands vertreten muss!
:appl: Die sind so einfach bloßzustellen. Aber es macht Spaß!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Z.B. um die Zivilbevölkerung im Osten vor den roten Horden in Sicherheit zu bringen, du umerzogener Depp.
Kämpfen in Berlin um die Ostleute in Sicherheit zu bringen? Wie dämlich bist du?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du lügst mal wieder .. gerade du hast doch jedem Russen den Tod gewünscht ..
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Jude stammt ja nun direkt vom Satan ab. Das wusste man vor 2000 Jahren schon.
... und da gäbe es sogar noch jene die behaupten, der Leibhaftige sitze auf dem Stuhl Petri...
Solange es die Menschheit gibt, begleiten uns die Verirrten und Verwirrten, das ist quasi schon Tradition.
Für mich ist es etwas anderes: überflüssiger, soziologischer Ballast.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die sind so einfach bloßzustellen. Aber es macht Spaß!
.. du bist ein dummer Quatschkopf und merkst nicht einmal , daß du dich selber vollkommen lächerlich machst ..
-
der Lügen Erfindungs Motor der Ukrainer und System Presse erfindet, gleich 12 abgeschossene Russen Helikopter an einem Tag.:haha:
Das bringt noch nicht einmal Blöd. Und eine neue Geheimwaffe wurde auch gleich erfunden:crazy: Die USA stoppen die Hilfe für die Ukraine, weil es sinnlos ist
Zwei Dutzend russische Hubschrauber an einem Tag mit „Geheimwaffe“ abgeschossen – Kiew
12. Januar 2024 um 10:12 Uhr EST
https://www.newsweek.com/26-russian-...lensky-1860250
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nee, Unsinn. Es ist mittlerweile ja weit und breit bekannt, dass die Ukraine einen Propagandakrieg nach Hollywood-Art führt. Und von erfolgreichen Abschüssen durch den Gepard gibt es wie viele Videos? Ich glaube sogar weit weniger als Videos, wo sie wild in der Luft ballern und überhaupt gar nichts treffen. Von erfolgreichen Abschüssen dagegen vllt 5 oder so, wenn es hoch kommt Ich persönlich erinnere mich an 2. Natürlich ist das keine präzise Messung, aber das Gleiche habe ich schon vor knapp 2 Jahren bezüglich der Byaraktdöner gesagt. Es gibt weniger Videos von erfolgreichen Einsätzen, als überhaupt TB2-Drohnen an die Ukraine geliefert worden sind. Obwohl jede Drohne gleich mehrere Flugkörper pro Einsatz tragen kann.
Also irgendwo geht die Mathematik nicht auf, um es mal freundlich zu sagen.:D
Am Ende halte ich den Gepard sogar für ein besseres auf Kanonen basiertes Luftabwehrsystem als Tunguska damals in den 80ern. Weil eben das Kaliber größer ist, die Kanonen und die Feuerleitanlage genauer sind. Aber das bringt halt alles nichts bei sehr kleinen Zielen, speziell solchen die relativ weit und mit einer hohen Winkelgeschwindigkeit fliegen. Da kommen die Messfehler des Systems und die Stellfehler (Stellgröße, siehe Mess und Regeltechnik) der Maschinen als erstes rein, danach die Dispersion der Kanonen und ihrer Munition. Ich würde mal behaupten, 2km sind in etwa die Grenze für ungelenkte Munition. Egal welches Land und welches System. Alles was drüber hinaus geht, braucht endgelenkte Munition.
Mal ein Hinweis. Wenn du optisch mit dem Gepard Drohnen abschiessen willst, dann musst du wissen, ballistische Munition fliegt eben nicht geradeaus, und deswegen muss man das berücksichtigen.
Nimm mal Dementi, der würde keine einzige Drohne treffen...
Deswegen nutzen die Russen auch Zielerfassungssysteme für Keinstflugkörper, basierend auf Hitze..Laser Erfassung usw.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du sollst keine Russeninteressen vertreten, sondern deutsche Interessen!
Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit Russland ist im Deutschen Interesse und nur logisch. Weder irgendwelche transatlantischen Abkommen, noch Flüssiggas aus Übersee oder gesprengte Pipelines in der Ostsee.
-
Zitat:
Zitat von
navy
der Lügen Erfindungs Motor der Ukrainer und System Presse erfindet, gleich 12 abgeschossene Russen Helikopter an einem Tag.:haha:
Das bringt noch nicht einmal Blöd. Und eine neue Geheimwaffe wurde auch gleich erfunden:crazy: Die USA stoppen die Hilfe für die Ukraine, weil es sinnlos ist
Zwei Dutzend russische Hubschrauber an einem Tag mit „Geheimwaffe“ abgeschossen – Kiew
12. Januar 2024 um 10:12 Uhr EST
https://www.newsweek.com/26-russian-...lensky-1860250
Kamen wieder Omas Tomaten-Konserven zum Einsatz?
Ukrainerin holt russische Drohne mit eingelegten Tomaten aus der Luft
https://www.focus.de/politik/ausland..._64745807.html
-
Negerdörfer in Russland?
Putin ist eben ein typischer kommunistisch-verjudeter Apparatschik.
So lebt der durchschnittliche Russe jenseits von den Metropolen wie Moskau oder St. Petersburg, wo derzeit massenweise Zentralasiaten als billige Arbeitskräfte herangekarrt werden,
aber sich lieber in kriminellen Banden organisieren und die russische Bevölkerung terrorisieren. Warme billige Bude und arbeiten braucht man auch nicht, wenn man kriminell ist.
150 Euro im Monat und damit lebt man in Russland so. Verhungern tut man nicht. Aber da leben die Bürgergeldempfänger in der BRD ja viel besser und haben mehr Geld zur Verfügung.
https://www.youtube.com/watch?v=M0nWD-RieDg
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit Russland ist im Deutschen Interesse und nur logisch. Weder irgendwelche transatlantischen Abkommen, noch Flüssiggas aus Übersee oder gesprengte Pipelines in der Ostsee.
Solch eine "Partnerschaft auf Augenhöhe" ist aber ganz sicher nicht in russischem Interesse. Genauso wenig, wie eine derartige "Partnerschaft" im Interesse der USA ist!
Das Maximum, was Deutschland jemals wieder erreichen kann ist, der Primus inter pares innerhalb der Europäischen Union zu sein.
Und alle zusammen wären wir dann der europäische "Hegemon". Das ist das Maximum. Das gilt es, anzustreben.
Die Amis für sich, die Russen für sich und wir für uns.
Und im Buhlen um Afrika sollten wir sowohl die Amis als auch die Russen oder Chinesen "ausstechen".
Einfach nur, weil wir "netter" sind. Ehrlicher. Fairer. Geläutert aufgrund unserer imperialistischen Vergangenheit.
Und mit Afrika sollten wir eine "Partnerschaft auf Augenhöhe" anstreben... was dann vielleicht in 200 Jahren frühestens Realität werden könnte!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Focus Lachkrampf Bericht Erstattung
Sowas nehmen dier Vollpfosten als Quelle.
Zitat:
Als sie auf dem Balkon saß und rauchte, habe sie plötzlich ein Geräusch gehört, berichtet sie gegenüber dem ukrainischen News-Portal „liga.net“.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich konnte nie verstehen, warum man Russeninteressen vertreten muss, um antiamerikanisch zu sein. Oder ist für alle anderen Alternativen für Deutschland der Zug vor 80 Jahren abgefahren?
Welche Russen Interessen? Deutsche Interessen wären, kein Geld und keine Waffen für die Ukraine.
Wenn mit deutschen Waffen , Taurus, eine Russische Stadt getroffen undviele Menschen dabei umkommen, dann besteht die Möglichkeit, dass auch eine deutsche Stadt dem Erdboden gleich gemacht werden kann.
Und die USA werden nichts dagegen tun, weil sie auch nicht sterben wollen.
-
Der neue französische Außenminister Stéphane Séjourné hat der Ukraine die fortlaufende Unterstützung Frankreichs zugesichert. "Trotz vermehrter Krisen ist und bleibt die Ukraine die Priorität Frankreichs", sagt Séjourné bei einem Besuch in Kiew nur einen Tag nach seinem Amtsantritt. "In der Ukraine geht es heute um die Verteidigung der Grundprinzipien des Internationalen Rechts, der Werte Europas und auch der Sicherheit der Franzosen", betont der Außenminister nach einem Treffen mit seinem ukrainischen Kollegen Dmytro Kuleba.
Ukrainischen Medien zufolge ging es bei dem Treffen auch um EU- und Nato-Perspektiven für das von Russland angegriffene Land. Angesichts der derzeit besonders heftigen Angriffe appellierte Kuleba zudem einmal mehr an den Westen, den Export von Gütern nach Russland zu blockieren, die dort für die Waffenproduktion genutzt werden können. "Ich möchte Sie daran erinnern, dass in russischen Raketen, die über die Köpfe der Ukrainer flogen, bereits mehr als einmal zahlreiche Komponenten westlicher Herstellung gefunden wurden", sagt er.
https://www.t-online.de/nachrichten/...-regionen.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...................
Und im Buhlen um Afrika sollten wir sowohl die Amis als auch die Russen oder Chinesen "ausstechen".
Einfach nur, weil wir "netter" sind. Ehrlicher. Fairer. Geläutert aufgrund unserer imperialistischen Vergangenheit.
Und mit Afrika sollten wir eine "Partnerschaft auf Augenhöhe" anstreben... was dann vielleicht in 200 Jahren frühestens Realität werden könnte!
Schreib sowas im Satire Strang, denn die Afrikaner erzählen etwas Anderes
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schreib sowas im Satire Strang, denn die Afrikaner erzählen etwas Anderes
Hattest du es überhaupt schon einmal mit gebildeten Afrikanern zu tun? Hast du jemals eine Uni von innen gesehen? Mein Vater hatte schon afrikanische Studienkollegen in den 60ern. Nach seinem Studium arbeitete er mehrere Jahre in Namibia und Südafrika...
Afrika hat ein gigantisches Potential, mehr will ich nicht sagen.
Die Überbevölkerung indes müssen sie selbst in den Griff bekommen; kein einziger Migrant oder Asylant sollte europäischen Boden betreten!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
... und da gäbe es sogar noch jene die behaupten, der Leibhaftige sitze auf dem Stuhl Petri...
Solange es die Menschheit gibt, begleiten uns die Verirrten und Verwirrten, das ist quasi schon Tradition.
Für mich ist es etwas anderes: überflüssiger, soziologischer Ballast.
Das sehe ich mittlerweile auch so. Ich konnte dem geistlichen Bodenpersonal noch nie trauen. Wahre Gläubige halten sich von den allermeisten Menschen ohnehin fern.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eben. Und solange sich der Deutsche nicht gegen gesprengte Pipelines wehrt, brauchen wir hier gar nicht weiterzudiskutieren.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eben. Und solange sich der Deutsche nicht gegen gesprengte Pipelines wehrt, brauchen wir hier gar nicht weiterzudiskutieren.
So ist es.
Die BRD ist fix und fertig.
Zum Ausnehmen freigegeben.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In einem normalen Staat wäre die Leitung längst geflickt und der Schaden den Amis in Rechnung gestellt.
Optional wäre die Ami-Bude Ramstein schon mal dicht gemacht, dann können sie ihre Ukraine-Aktivitäten von woanders organisieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In einem normalen Staat wäre die Leitung längst geflickt und der Schaden den Amis in Rechnung gestellt.
Optional wäre die Ami-Bude Ramstein schon mal dicht gemacht, dann können sie ihre Ukraine-Aktivitäten von woanders organisieren.
---
In einem normalen Staat schon.
In der BRD jedoch nicht. Was sagt uns das?
Offen gesagt, ist es mir mittlerweile vollkommen gleichgültig, was mit der BRD geschieht.
So, wie es jetzt ist, kann es jedenfalls nicht weitergehen.
-
Der Deutsche ist ein hoffnungsloser Sozialromantiker, der immer noch glaubt, er wäre nur von Freunden umgeben, solange er sich selbst nur friedlich verhält. Aber genau dieses Verhalten wird von den umliegenden Kräften nur als Schwäche ausgelegt! Der Deutsche kann sich nur anbiedern, aber es bringt nichts und hat auch nie was gebracht. Evtl. vor 120 Jahren, als der Kaiser Wilhelm größenwahnsinnig wurde und dachte, er könnte dem Russen sagen, wo es lang ging. Das ging ja bekanntlich in die Hose. Fehler im Ablauf der Geschichte sind irreversibel.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich frage mich auch manchmal: Warum lässt man es nicht einfach mal drauf ankommen? Kann eine Führungsriege derart perfekt abgerichtet sein, dass nie einer aus der Reihe tanzt und das Ruder rumreißt? Wir sind ja nicht einfach so ein Dritte-Welt-Shithole, wo man mal so eben ein paar Bomben regnen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Offen gesagt, ist es mir mittlerweile vollkommen gleichgültig, was mit der BRD geschieht.
Schäuble sagte doch, dass diese BRD nach 45 zu keiner Zeit jemals ein souveräner Staat war.
Das sollten die amendments dieser BRD wirklich auch langsam mal begriffen haben!
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Deutsche ist ein hoffnungsloser Sozialromantiker, der immer noch glaubt, er wäre nur von Freunden umgeben, solange er sich selbst nur friedlich verhält. Aber genau dieses Verhalten wird von den umliegenden Kräften nur als Schwäche ausgelegt! Der Deutsche kann sich nur anbiedern, aber es bringt nichts und hat auch nie was gebracht. Evtl. vor 120 Jahren, als der Kaiser Wilhelm größenwahnsinnig wurde und dachte, er könnte dem Russen sagen, wo es lang ging. Das ging ja bekanntlich in die Hose. Fehler im Ablauf der Geschichte sind irreversibel.
Ein sehr guter Beitrag. :top:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe auch damit abgeschlossen, und führe nur noch mein eigenes Leben. Vermutlich auch noch mal mit Rassenschande. In Kuba kann man sich in der Hinsicht gut austoben. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Befehle verweigert: Halbes Bataillon aus Russland flieht von den Kämpfen in der Ukraine
In der Ukraine werden Videos und aufgezeichnete Telefongespräche geteilt, die schwindende Kampfmoral aus Russland belegen sollen.
Kiew – „Das ist ein Ort, an dem man verrückt werden könnte“, sagt ein mutmaßlich tschetschenischer Soldat, der in der
Ukraine für Russland kämpft. In einem
Video, das von Anton Gerashchenko, einem Berater des ukrainischen Innenministers geteilt wird, zeigt der Soldat zwei auf dem Boden liegende Leichen. „So sieht es hier aus, und die Bombardierungen gehen weiter. Ich hoffe, dass uns nicht dasselbe passiert und dass wir nach Hause zurückkehren.“
„Die, die hier mit uns sind, haben Angst, rauszukommen“, sagt er. Laut Gerashchenko bezieht er sich dabei auf russische Soldaten. „Das halbe Bataillon kommt nicht mehr raus, um zu kämpfen.“ Man sitze nass und ohne Essen in unterirdischen Löchern. „Sie weigern sich, irgendetwas zu tun, und ich bin hier vorne, und hetze herum.“ Er zeigt auf spärliche Überreste von Bäumen und militärischen Ausrüstungsgegenständen und sagt: „Das ist, was übrig geblieben ist. Hier leben wir. Da vorne ist der Feind“. Das Ziel sei, dieses Stück Land vom Feind zu nehmen. „Hier wird die Hälfte unseres Bataillons sterben.“
https://www.merkur.de/politik/befehl...-92773824.html
Das ja noch besser als der ukropische expresso-tv Kanal. Dort siegen die Ukrops auch ständig und die Russen sind ständig auf der Flucht vor den Rittern des Lichts.
Der ukropische "telemarathon" ist auch geil, Siegesmeldungen non-stop 27/7 im Stürmerstil.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe auch damit abgeschlossen, und führe nur noch mein eigenes Leben. Vermutlich auch noch mal mit Rassenschande. In Kuba kann man sich in der Hinsicht gut austoben. :cool:
Kann ich gut verstehen.
Hau rein.
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, daß mir mein eigenes Vaterland irgendwann mal gleichgültig sein würde.
Aber nun ist es tatsächlich so gekommen.
-
Selenskij entzog sich Militärdienst viermal
Die Medien sind auf einen Beitrag des ukrainischen Verteidigungsministeriums vom 13. April 2019 gestoßen. Darin heißt es, dass der spätere ukrainische Präsident Wladimir Selenskij in den Jahren 2014 und 2015 viermal in ein militärisches Rekrutierungszentrum vorgeladen worden, dort aber kein einziges Mal erschienen sei.
Darauf wies auch der Sonderbeauftragte des russischen Außenministeriums für die Verbrechen des Kiewer Regimes, Rodion Miroschnik, hin. Er warf dem ukrainischen Staatschef Doppelmoral vor:
"Die Geschichte von vor fünf Jahren bekam bei der derzeitigen totalen Mobilmachung ein ganz neues Gesicht. Wladimir Selenskij ist ein vierfacher Wehrdienstverweigerer."
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Geschichte hat gezeigt, geht es Russen gut, geht es den Deutschen auch gut. Deutschland verbläst aktuell den Wohlstand, den es die Bürger in 70 Jahren erarbeitet haben.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja ohne Korruption kommen die nicht aus ...
Arbeit ist schwer , da verdient man auch nicht viel , aber wie man sieht es gibt auch andere Wege um an Geld zu kommen und das nicht zu knapp !
Die USA suchen Waffen im Wert von einigen Milliarden und Klitschko und Selensky kaufen sich Immobilien !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:haha: diesmal waren es eingelegte Gurken, russische Art..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja ohne Korruption kommen die nicht aus ...
Da ist Konto und Geldbeutel leer !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich übersetze das mal für dich, nicht dass du noch sexuell dauererregt wegen "mehr WAFFEN!" rumrennst:
Was steht im Abkommen zwischen der Ukraine und Großbritannien?
Am Freitag, 12. Januar, wurde auf der Website des Präsidialamtes ein Abkommen über Sicherheitsgarantien zwischen der Ukraine und Großbritannien veröffentlicht.
Die Gültigkeitsdauer beträgt 10 Jahre.
Im Grunde formalisiert es die Hilfe, die Großbritannien der Ukraine bereits leistet.
Es enthält jedoch keine Verpflichtung für London, im Falle eines erneuten Angriffs der Russischen Föderation auf der Seite der Ukraine in den Krieg einzutreten. Für einen solchen Fall sieht das Abkommen nur wenige Verpflichtungen für Großbritannien vor: innerhalb von 24 Stunden Konsultationen über weitere Maßnahmen beginnen, der Ukraine verschiedene militärische Hilfe und militärische Ausrüstung zukommen lassen und Sanktionen gegen die Russische Föderation verhängen. Das heißt, alles tun, was das Vereinigte Königreich bereits nach dem 24. Februar 2022 getan hat.
Darüber hinaus sieht das Dokument die Möglichkeit vor, Änderungen an diesen Bestimmungen vorzunehmen, „um sie mit jedem Mechanismus in Einklang zu bringen, den die Ukraine dann mit anderen internationalen Partnern vereinbaren kann“.
Die Veröffentlichung des Dokuments wurde vom Telegram-Kanal „Country Politics“ kommentiert.
„In dem Abkommen mit Großbritannien, das der Präsident der Ukraine und viele Medien als „Abkommen über Sicherheitsgarantien“ bezeichneten, kommt das Wort „Garantien“ nur einmal und im Zusammenhang mit Verpflichtungen nicht Großbritanniens, sondern der Ukraine vor.
„Die Ukraine garantiert den Schutz dieser Technologien und des geistigen Eigentums“, ist die einzige Erwähnung von Garantien im Abkommen.
Der britische Premierminister Rishi Sunak verwendete in seinen Kommentaren zu dem Dokument nicht das Wort „Garantien“. Er betonte mehrfach, dass es sich um „Sicherheitszusicherungen“ handele. Dieser Begriff – Sicherheitszusicherungen – wurde im Budapester Memorandum von 1994 verwendet, das die Ukraine nicht vor einer Invasion schützen konnte. Auch in der Vertragsbezeichnung selbst finden sich keine Hinweise auf Garantien. Es heißt „Abkommen über die Zusammenarbeit im Sicherheitsbereich zwischen der Ukraine und Großbritannien“, schreibt der Telegram-Kanal „Country Politics“.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass der britische Premierminister Rishi Sunak, der heute in Kiew eingetroffen ist, im Rahmen der im Sommer zwischen der Ukraine und den G7-Staaten vereinbarten Erklärung mit Wladimir Selenskyj ein Abkommen über Sicherheitsgarantien unterzeichnet hat.
Kurz vor Sunaks Ankunft in Kiew berichteten westliche Medien , dass er mit dem Präsidenten der Ukraine ein Abkommen über Sicherheitsgarantien unterzeichnen werde.
https://strana-today.translate.goog/...de&_x_tr_hl=de
Das fällt in die Kategorie VERSTEHENDES LESEN , nur das Lesen des Artikels verleitet dazu Hurra zu schreien , wie es amendment getan hat !
Das zwischen den Zeilen lesen , das " hintenherum " lesen , beherrschen viele nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das freut dich Deutschverräter sehr. 8 Milliarden für die korrupte Drecksbande in Kiew, während das deutsche Volk leer ausgeht!
Aber all die Hilfen werden nichts bringen, am Ende triumphiert Moskau und das weiß jeder, der bis 2 zählen kann.
Die Stadt, durch die Ukrainer aus Furcht vor der Mega-Mobilisierung flüchten
https://www.focus.de/politik/ausland...259570132.html
Dem ukrainischen Grenzschutz zufolge wurden im vergangenen Jahr rund 11.000 Menschen aufgegriffen, die versucht hätten, die Grenze illegal zu überqueren – entweder mit gefälschten Papieren oder auf Wegen abseits der Kontrollpunkte.
Einer dieser Grenzorte ist Beregove in der westlichen Ukraine. Die meisten Einwohner dort sind ethnische Ungarn. Ein Besuch in der Stadt zeigt, wie ukrainische Männer über die ungarische Grenze gelangen können und wie streng die Behörden die Wehrtauglichkeit von stark eingeschränkten Männern prüfen.
Bis zu 10.000 Euro kostet die illegale Ausreise
Männer sollen trotz schwerer Krankheiten einberufen worden sein
„Mein Mann hat Tuberkulose. Er ist schon seit mehreren Jahren in Behandlung. Nichts hilft. Die Krankheit ist irreversibel. Er hat nicht mehr lange zu leben“,
Schwerkranke, Trisomie und andere Behinderte werden an die Front geworfen. Wann endlich meldest du dich freiwillig? Mit deiner Vita müsstest du ganz alleine die Bolschewiken besiegen? :crazy:
Er will aber doch leben , um uns mit seinen " Weisheiten " zu beglücken , sterben sollen nur andere !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Befehle verweigert: Halbes Bataillon aus Russland flieht von den Kämpfen in der Ukraine
In der Ukraine werden Videos und aufgezeichnete Telefongespräche geteilt, die schwindende Kampfmoral aus Russland belegen sollen.
Kiew – „Das ist ein Ort, an dem man verrückt werden könnte“, sagt ein mutmaßlich tschetschenischer Soldat, der in der
Ukraine für Russland kämpft. In einem
Video, das von Anton Gerashchenko, einem Berater des ukrainischen Innenministers geteilt wird, zeigt der Soldat zwei auf dem Boden liegende Leichen. „So sieht es hier aus, und die Bombardierungen gehen weiter. Ich hoffe, dass uns nicht dasselbe passiert und dass wir nach Hause zurückkehren.“
„Die, die hier mit uns sind, haben Angst, rauszukommen“, sagt er. Laut Gerashchenko bezieht er sich dabei auf russische Soldaten. „Das halbe Bataillon kommt nicht mehr raus, um zu kämpfen.“ Man sitze nass und ohne Essen in unterirdischen Löchern. „Sie weigern sich, irgendetwas zu tun, und ich bin hier vorne, und hetze herum.“ Er zeigt auf spärliche Überreste von Bäumen und militärischen Ausrüstungsgegenständen und sagt: „Das ist, was übrig geblieben ist. Hier leben wir. Da vorne ist der Feind“. Das Ziel sei, dieses Stück Land vom Feind zu nehmen. „Hier wird die Hälfte unseres Bataillons sterben.“
https://www.merkur.de/politik/befehl...-92773824.html
Diesmal der Merkur als Quelle , der direkt mal Russen mit Ukrainern verwechselt , aus Absicht oder reiner Zufall ?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich frage mich auch manchmal: Warum lässt man es nicht einfach mal drauf ankommen? Kann eine Führungsriege derart perfekt abgerichtet sein, dass nie einer aus der Reihe tanzt und das Ruder rumreißt? Wir sind ja nicht einfach so ein Dritte-Welt-Shithole, wo man mal so eben ein paar Bomben regnen lässt.
Negativauslese der BRD-Politiker.
Politiker mit Eiern, die was für das deutsche Volk tun wollen, kommen nicht nach oben.
Scholz, Lindner, Habeck und der Baerbock sind genau die Politiker, die dieses fremdbestimmte System an die Macht lässt.
---