AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es heißt Kontaktverbot.
Im Ausdenken von Euphemismen war das System schon immer unschlagbar.
Ja, seit heute. Vorgestern in der bayerischen Verordnung noch vorläufige Ausgangsbeschränkung, also immer schön diplomatisch mit einem riesigen Katalog an Ausnahmen.
---
Zitat:
Zitat von
marion
schick denen doch ne gelben Schein, sei kreativ was drauf steht , Rücken, Bandscheibe etc geht immer :D
Auf dem für den Arbeitgeber muss nix draufstehen. Lediglich das Exemplar, was an die KV geht, hat die Diagnose. Da kann alles stehen, je nach Temperament des Ausstellers, z.B. Zustand nach industriellem Feucht-WC-Papiergebrauch.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Auf dem Weg nach Germoney ?
kd
Eindeutig Facharbeiter.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Egal ob Ausgangssperre oder Kontaktverbot. Wer wie du fit ist und ein starkes Abwehr-und Immun-system hat, weil er jeden Morgen am Baggersee schwimmt, kalt duscht, Ingwer und Zitrone statt Bier frühstückt, drei mal die Woche im Gym seine athletische Figur trainiert und sich abends auch noch um Mädels in Not kümmert und Sex hat, hat weder was von Kontaktverbot noch von Viren was zu befüchten. Die Viren halten sich fern vor dem, denn die greifen nur adipöse Biersäüfer, bewegungsphobe couch-potatoes und lungengeschädigte Raucher an, die sich nur fast food -Müll rein stopfen und U-Bahn fahren.
Mann, ich hatte deine feinfuehligen Beitraege schon vermisst.
Willkommen zurueck! :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Warum hat man das 2017/18 anders gesehen . Offensichtlich hat man 2017/18 wissentlich 25000 Menschein in Deutschland verrecken lassen.
Ging es 2017 auch um Beatmungsgeräte?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Fettung von mir: genau DAS frage ich mich auch. Ebenso beschämend die Tatsache, daß es EU-intern keine Hilfen untereinander gibt. Was EU-Politschranzen nicht davon abhält, von einem starken Europa usw. zu faseln.
Ein Erklärungsversuch:
der US-dominierte „internationale Währungsfond“ IWF forderte und förderte die Profit-maximierte
Privatisierung der Gesundheitssysteme,mit der Folge von Klinik-Schließungen und Personalentlassungen. Dieser Forderung kamen selbstverständlich die USA und die von ihnen dominierten Länder in der EU freudig nach mit der Folge das eine ausreichende Gesundheitsversorgung der Bevölkerung, trotz aller gegenteiligen Behauptungen, eben nicht mehr gewährleistet werden konnte und kann...wie gerade in Italien und Spanien sehr deutlich zusehen ist.
Ein Beispiel für Solidarität dieses„Wertewestens“:
IWF verweigert Venezuela Hilfe gegen Corona-Pandemie...aus politischen Gründenhttps://amerika21.de/2020/03/238325/...la-coronavirus
Diese Galgenvögel „helfen“ gerade auch der Ukraine per Erpressung zur Privatisierung in die Pleite und den Staatsbankrott.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kontaktverbot? Mehr als zwei Menschen? Was ist das denn für ein Unsinn?
Ich würde auch sagen Nicht mehr als Einer!
Totalitäre Exzesse, die selbst Nordkorea in den Schatten stellen, aber keine Gesichtsmasken und Desinfektionsmittel für den "Pöbel". Die Presse, gleichgeschaltet, wie noch nie, lobt diesen Anschlag auf elementarste Menschenrechte noch. Die AfD als einzige Oppositionspartei ist abgetaucht oder macht staatstragend mit und ein Großteil des Staatsvolkes findet das alles gut. Ich könnte abkotzen :kotz:
Interessanter Vorschlag. Muss man mal durchrechnen, ob das wirklich so funktioniert.
Zitat:
Versetzt die deutsche Wirtschaft in ein künstliches Koma!
Zitat:
Politiker wollen die wirtschaftlichen Folgen des Virus abfedern. Doch Unternehmensberater Daniel Stelter glaubt nicht, dass die Pläne sinnvoll sind. Er schlägt vor, Lohnzahlungen, Mieten und Zinsen einfach einzustellen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...3-72616c21e2dd