AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Du solltest - wie viele andere hier im Forum - auch mal über die Überschrift hinaus weiterlesen.
Nein, die Überschriften sind das Wesentliche. Der Rest der Artikel ist entbehrlich. Da schreiben irgendwelche mittelmäßig begabten Hipster, die noch nie einen Blick in den Koran geworfen haben, dass der Islam Frieden sei. Und dass der Islam mit dem Islam nichts zu tun hätte.
Warum soll man so etwas lesen? Als ich noch ein Kind war, dachte ich wirklich Journalisten hätten Ahnung, wovon sie schreiben. Kinder können so naiv sein ...
Lies lieber den Koran anstatt des Spiegels.
Update Fall Khaled Idris Bahray Dresden
https://mopo24.de/Dresden#!nachricht...-gelaufen-3828
Zudem eine mutmaßliche Brandstiftung an einer Kita
Ganz Deutschland schrieb über den toten Dresdner Asylbewerber Khaled: SPIEGEL, Stern, Huffington Post, Süddeutsche... Und mit jedem Artikel wuchsen die Fragen. Vor allem warum die Polizei zuerst meldete, der Afrikaner sei "ohne Fremdeinwirkung" gestorben und Stunden später war es plötzlich ein Tötungsverbrechen?!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1013021.html
Schon mal Ungereimtheiten,um 20 Uhr schliesst der Supermarkt,und der Mann ging nicht den direkten Weg zum Supermarkt.Dann fällt auf das nicht der Staatsschutz ermittelt zu mindest ist das nirgends zu Lesen.
Zitat:
Hat niemand gesehen, was in der Nacht auf Dienstag oder am frühen Dienstagmorgen geschah? Hat niemand etwas gehört? Von Anwohnern, die Hinweise geben können, ist bisher nichts bekannt. Allerdings sind die Beamten auch noch nicht sicher, ob der Fundort der Leiche auch der Tatort war.
So ist der Fall bislang ein Rätsel. Nach Angaben der Mitbewohner verließ Khaled I. die Wohnung um 20 Uhr. Zu dieser Zeit schließt aber der Netto-Markt, zu dem er offenbar wollte. Zudem ist der Hinterausgang, wo man ihn fand, nicht der kürzeste Weg zum Discounter. Man müsste den gesamten Block umrunden.
Zitat:
Zitat von
herberger
Vermutlich ein Streit unter "Ali Baba und den 40 Dealern". Der Straßenhändler konnte vermutlich seine Schulden bei seinem Giftlieferanten nicht bezahlen. Ein letzter Aufschub wurde nicht gewährt. Statt lautem Kopfschuß also leise "Abmesserung". "Ali und die Dealer gehören zu uns!" Wo sollen die sonst ihre Selbstverwirklichung und ein glaubensgemäßes Einkommen erzielen?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Update Fall Khaled Idris Bahray Dresden
https://mopo24.de/Dresden#!nachricht...-gelaufen-3828
Zudem eine mutmaßliche Brandstiftung an einer Kita
Ganz Deutschland schrieb über den toten Dresdner Asylbewerber Khaled: SPIEGEL, Stern, Huffington Post, Süddeutsche... Und mit jedem Artikel wuchsen die Fragen. Vor allem warum die Polizei zuerst meldete, der Afrikaner sei "ohne Fremdeinwirkung" gestorben und Stunden später war es plötzlich ein Tötungsverbrechen?!
Ein Streit unter Kriminellen&Verbrechern. Klarer Fall!
Zitat:
Zitat von
Nereus
Vermutlich ein Streit unter "Ali Baba und den 40 Dealern". Der Straßenhändler konnte vermutlich seine Schulden bei seinem Giftliferanten nicht bezahlen. Ein letzter Aufschub wurde nicht gewährt. Statt lautem Kopfschuß also leise "Abmesserung". "Ali und die Dealer gehören zu uns!" Wo sollen die sonst ihre Selbstverwirklichung und ein glaubensgemäßes Einkommen erzielen?
Ich kenne natürlich die Örtlichkeiten nicht,die sollten mal nachschauen ob man den bereits Ermordeten vielleicht aus dem Fenster geschmissen hat,das wäre eine Erklärung das niemand was gehört oder gesehen hat.
Keiner seiner Kumpels hielt es für nötig mal den Weg des Vermissten bis zum Supermarkt abzugehen.
Wenn die Polizei es für möglich hält das der Fundort nicht der Tatort sein muss,dann haben die oder der Täter gewusst wo er wohnt.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Vermutlich ein Streit unter "Ali Baba und den 40 Dealern". Der Straßenhändler konnte vermutlich seine Schulden bei seinem Giftlieferanten nicht bezahlen. Ein letzter Aufschub wurde nicht gewährt. Statt lautem Kopfschuß also leise "Abmesserung". "Ali und die Dealer gehören zu uns!" Wo sollen die sonst ihre Selbstverwirklichung und ein glaubensgemäßes Einkommen erzielen?
Refugees are welcome here........:fizeig:
PEGIDA distanziert sich von diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=6HWT2U3Ei1g
Zitat:
Hiermit distanzieren wir uns von diesem Video... Insbesondere von Herrn Mirko Schmidt !!! Herr Schmidt hat weder etwas mit Pegida zu schaffen, noch ist er in irgendeiner Art autorisiert als Sprecher zu fungieren !!
dieses Video also bitte nicht lobhudeln und verbreiten ! ;)
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich kenne natürlich die Örtlichkeiten nicht,die sollten mal nachschauen ob man den bereits Ermordeten vielleicht aus dem Fenster geschmissen hat,das wäre eine Erklärung das niemand was gehört oder gesehen hat.
Genau in diese Richtung dürfte die Polizei längst ermittelt haben und hat deshalb den Fall gedeckelt, weil dies vermeintlich Pegida vorschub leisten würde. Da die Medien aber aber eine andere Fallrichtung brauchen wurde geleaked, so dass jetzt erstmal ein Mordfall steht aus dem man im Grunde nur noch einen ominösen Mannichl Lebkuchennazi machen kann.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich frag mich wirklich, wo ich hier eigentlich gelandet bin, was soll ich denn beweisen? Daß du Banane bist? Ihr labert und labert ohne Hintergrund und Kenntnis.
Nein, bring mal den Beweis, dass Pegida von der CIA ausgerufen wollte.
Ich warte.