AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab mal ein Foto als Avatar reingestellt, wie ich vor "Vikings", mit ca. 50 Jahren, aussah. Allerdings mit zwei Tätowierungen. Ich hatte erst ein anderes Foto reingestellt, wo mein Sohn soeben sagte: "Papa, da siehst du ja aus wie Kratos". Bis eben wusste ich gar nicht, wer Kratos sein soll. Und wirklich: Es gibt so ein Foto von mir mit bösem Blick und "mächtigem" Bart. Der "kleine" Syrerjunge, der Freund unserer Mittleren, ist voller Ehrfurcht und Respekt mir gegenüber...
Das bist Du ??
Schönes lockiges Haar .... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das bist Du ??
Bei den Fallschirmjägern gibt es nur zwei Haarschnitte: den langen und den kurzen! Ich hatte den langen! Sollten wir uns mal im Badischen Land begegnen, wirst du mich sofort erkennen...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Einflusszonen sind out. Der Begriff ist ein Relikt des Kalten Kriegs.
Falsch, die waren nie weg.
Durch den Zusammenbruch der Sowjetunion hat die Einflusszone der USA sich verschoben
und man versuchte mit der Ukraine das Maximum zu erreichen. Das es um die Einflusszone ging,
hat die USA natürlich nicht an die Propagandaglocke gehangen. Irak ....Öl oder derzeit Panama....Kanal
und Grönland sind die besten Beispiele. Das China z.B. beim Panamakanal eine Hafen betreibt, im
Hinterhof der USA, das geht natürlich garnicht. Du kannst auch uns dazu zählen. Das wir, obwohl in der
Einflusszone der USA, billiges russisches Gas beziehen (bezogen haben) und nicht total überteuertes
USA Frackinggas zu gunsten der USA, das durfte auch nicht sein.
Nach dem kalten Krieg wurden, bis 2022, die Grenzen der Einflusszonen zu gunsten der USA verschoben.
Mit dem Ukraine-Konflikt geht diese Verschiebung nun zu Ende oder in eine neue Runde, sollten die Russen
es den USA heimzahlen wollen und aufeinmal in Latein-/Mittelamerika Flagge zeigen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich auch.
Bei uns gibt es "radikale Klimaaktivisten"?
Ups, .......verklebt? verklebt? ..........Klebstoff?....................da war doch was...................
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab mal ein Foto als Avatar reingestellt, wie ich vor "Vikings", mit ca. 50 Jahren, aussah. Allerdings mit zwei Tätowierungen. Ich hatte erst ein anderes Foto reingestellt, wo mein Sohn soeben sagte: "Papa, da siehst du ja aus wie Kratos". Bis eben wusste ich gar nicht, wer Kratos sein soll. Und wirklich: Es gibt so ein Foto von mir mit bösem Blick und "mächtigem" Bart. Der "kleine" Syrerjunge, der Freund unserer Mittleren, ist voller Ehrfurcht und Respekt mir gegenüber...
Durch nen Unfall mit Anfang 20 will mir kein Rauschebart wachsen. Hatte mir seinerzeit bei nem Rennradstunt die rechte Seite des Gesichts auf Split zerdengelt. Jochbein durch und das Auge bekam auch was ab.
Seither reicht es zur Walter White Kopie, wobei ich inzwischen fast komplett weiß um die Gusche bin.
Welche Haarfarbe ich mittlerweile aufm Kopf hab weiß ich gar nicht. Die Zumpeln halte ich mitm Rasierer in Schach.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Durch nen Unfall mit Anfang 20 will mir kein Rauschebart wachsen. Hatte mir seinerzeit bei nem Rennradstunt die rechte Seite des Gesichts auf Split zerdengelt. Jochbein durch und das Auge bekam auch was ab.
Seither reicht es zur Walter White Kopie, wobei ich inzwischen fast komplett weiß um die Gusche bin.
Welche Haarfarbe ich mittlerweile aufm Kopf hab weiß ich gar nicht. Die Zumpeln halte ich mitm Rasierer in Schach.
Für den Kopf hab ich den Braun XT 5300. Ultrakurz, ohne in die nächste Stufe, das Rasieren mit dem Nassrasierer, zu müssen. Man muss ja die Kopfhaut nicht unnötig reizen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das bist Du ??
glaub doch den scheiß nicht, was der den ganzen tag verzählt.
adhs läßt grüßen, wie üblich.
er wird sich nie ändern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jetzt vergreift sisch der Puddin sogar an`s heilige Blechle ..... :crazy: , der Bauschaum-Attentäter....
Wer Nord-Stream II in die Luft jagte, weiß man immer noch nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Für den Kopf hab ich den Braun XT 5300. Ultrakurz, ohne in die nächste Stufe, das Rasieren mit dem Nassrasierer, zu müssen. Man muss ja die Kopfhaut nicht unnötig reizen...
Philips OneBlade