AW: Was gibt es Neues von der AfD?
@Oliver
Danke. 20% wären ein Zeichen. So viel besser als 19,6%. Warten wir es ab. Was jetzt noch "fehlt": Es kommt ernsthaftes an Tageslicht.
@Grenzer
Das Plakat bettelt nach Kreativität
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
........
Der Kerl ist mir einfach so unsympathisch wie ein Herr Höcke.
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. :D
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
.
Habe oft genug darauf hingewiesen, daß viele zum Kurz-vor-knapp-Niedergang Deutschlands eingezogenen Waffen-SS-Rekruten kaum eine Chance hatten, sich gegen den Einberufungsbefehl zu wehren.
Bist Du präsenil? Das gleiche hat Krah erzählt.
Schraub Deine Ansprüche herunter. Schau Dir die vollen ca. 6:30 :schreck: bei Jung & naiv an. Dort hat er sich sehr gut geschlagen.
1,1 Millionen Aufrufe! Es braucht es 4-10 andere Videos von J&N um das zu erreichen.
https://www.youtube.com/watch?v=BuMZzfDUOf8
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Olli, wie findet man die AfD bei der Europawahl? Ist sie als AfD gekennzeichnet?
Ja, da steht AfD
zu finden ganz am anfang vom Wahlzettel,
siehe video
https://x.com/SWagenknecht/status/1792905904897028308
Zitat:
Zitat von
Zack1
@Oliver
Danke. 20% wären ein Zeichen. So viel besser als 19,6%. Warten wir es ab. Was jetzt noch "fehlt": Es kommt ernsthaftes an Tageslicht.
@Grenzer
Das Plakat bettelt nach Kreativität
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. :D
Bist Du präsenil? Das gleiche hat Krah erzählt.
Schraub Deine Ansprüche herunter. Schau Dir die vollen ca.
6:30 :schreck: bei Jung & naiv an. Dort hat er sich sehr gut geschlagen.
1,1 Millionen Aufrufe! Es braucht es 4-10 andere Videos von J&N um das zu erreichen.
https://www.youtube.com/watch?v=BuMZzfDUOf8
Es ist ein Unterschied, ob ich als Privatperson etwas sage oder ob es ein Politiker sagt, der gewählt werden will.
Wenn du jemand verteidigen willst, ist das deine Sache.
Ich habe zu dem Burschen MEINE Meinung und die ist nun mal schlecht, was diese Person Krah angeht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Vielleicht ist dieser Krah auch entweder zu naiv, zu jung oder zu dumm, zu verstehen, daß man im ehemals NS-besetzten Europa mit keiner Silbe NS-Organisationen wie die SS rechtfertigen darf.
Insoweit hat die AfD mit solchen Plapperpapageien wie diesen Krah einem Mühlstein um den Hals!:beten:
Zu dumm sicherlich nicht, siehe seinen Lebenslauf. Einfach nur ein schräger Vogel
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dr.-Titel? Sagt erstmal garnichts. Darauf ist gepfiffen.
Der Kerl ist mir einfach so unsympathisch wie ein Herr Höcke.
Wenn die AfD nichts anderes, besseres aufzubieten hat, tut sie mir leid und ist an dem derzeitigen Niedergang selbst schuld.
Wenn einer dem Interview-BAM Bam nicht gewachsen ist, soll er die Klappe halten und Interviews ablehnen!
Habe oft genug darauf hingewiesen, daß viele zum Kurz-vor-knapp-Niedergang Deutschlands eingezogenen Waffen-SS-Rekruten kaum eine Chance hatten, sich gegen den Einberufungsbefehl zu wehren.
Laß also deine albernen Sottisen stecken und sieh zu, daß die Leere zwischen deinen Ohren ein wenig aufgefüllt wird.:cool:
Vielleicht hat das jetzt was von Lokalpatriotismus.
Mir ist Herr Krah immer noch sympathischer als andere in der AfD-Spitze.
Er ist da etwas unbedarft im Hinblick auf seine Äußerungen rangegangen. Den unüberlegten Eindruck machte er bisher eigentlich nicht.
Vor allem hätte er und die AfD nicht gleich den Rückzug antreten dürfen.
Wer in der Opposition ist muss einen langen Atem haben, Weicheier sind da fehl am Platz.
Vielleicht hat ihn auch die Angst um die Sicherheit seiner Familie dazu gebracht.
Wie man täglich sieht, nicht ganz unbegründet.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
goldi
Ja, da steht AfD
zu finden ganz am anfang vom Wahlzettel,
Danke, goldi!
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Vielleicht hat das jetzt was von Lokalpatriotismus.
Mir ist Herr Krah immer noch sympathischer als andere in der AfD-Spitze.
Er ist da etwas unbedarft im Hinblick auf seine Äußerungen rangegangen. Den unüberlegten Eindruck machte er bisher eigentlich nicht.
Vor allem hätte er und die AfD nicht gleich den Rückzug antreten dürfen.
Wer in der Opposition ist muss einen langen Atem haben, Weicheier sind da fehl am Platz.
Vielleicht hat ihn auch die Angst um die Sicherheit seiner Familie dazu gebracht.
Wie man täglich sieht, nicht ganz unbegründet.
Wolle.
Klar, ist sicher Ansichtssache
Der Chrupalla z.B. hat dazugelernt, sich entwickelt.
Ebenso die Weidel, die eine gute Debattenrednerin ist und dem pol. Gegner ordentlich einheizen kann.
Der Brandner ist ein Krawallheini, aber es macht Spaß, dem zuzuhören.
Der Dr. Curio, ein exzellenter faktentreuer Redner, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen läßt!
Frau von Storch ein guter Gegenpart zu den überkandidelten Grüninnen.
Um mal einige Beispiele zu nennen.
Bin gespannt auf die Konsequenzen die auch die Flamen ziehen werden, die sich bisher zurückhalten
https://i.ibb.co/rtX20r7/FB-IMG-1716585165277.jpg
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ebenso die Weidel, die eine gute Debattenrednerin ist und dem pol. Gegner ordentlich einheizen kann.
Der Dr. Curio, ein exzellenter faktentreuer Redner, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen läßt!
Weidel hätte bei Goldman Sachs Karriere machen können. Tino eher nicht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da gebe ich dir in allen Punkten Recht.
Mich stören die Überläufer.
Früher Grün heute AfD, und ähnliches.
Sicher, man kann seine Überzeugung dem Zeitgeist anpassen, aber solche Extreme halte ich für utopisch.
Wenn es Hart auf Hart kommt, fallen die Typen doch um. Wie sie schon in ihrem bisherigen Parteileben umgefallen sind.
Naja, vielleicht geht es nicht anders.
Wolle.