AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
die haben schon lange keinen Zugang, zu hohen Geheimdienst Stufen, rund um Planungen auch von Operationen. Auch bei Polizei, identisch! Lachkrampf die Deutschen, schon locker vor 10 Jahren, Schrieb hierüber schon vor vielen Jahren mehrfach
Schon traurig, was aus der BRD am Ende geworden ist, im Jahre 2025 unregierbar und immer mehr zum failed state werdend.
Vor 30 Jahren hatte ich mit so einer Entwicklung eigentlich nicht gerechnet.
Habe mich also schwer getaeuscht und die Lage vor 30 Jahren falsch eingeschaetzt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich verstehe ohnehin seit 2015 so gut wie nichts mehr.
Warum alle die Frau Merkel so gut fanden?
Warum Anna Lena mit fehlender Kompetenz eingesetzt wird?
Warum sind so viele Damen so begeistert von Robert?
Immerhin ist Donald wieder am Ruder.
Dass so viele von Opa Biden so begeistert waren, verstand ich auch nie.
Gute und kompetente Leute koennen nicht bis nach ganz Oben kommen, weil das vom Tiefen Staat bzw. von der Hintergrundmacht verhindert wird.
Auch deshalb wird die BRD 2025 unregierbar werden und sich zum failed state entwickeln.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon traurig, was aus der BRD am Ende geworden ist, im Jahre 2025 unregierbar und immer mehr zum failed state werdend.
Vor 30 Jahren hatte ich mit so einer Entwicklung eigentlich nicht gerechnet.
Habe mich also schwer getaeuscht und die Lage vor 30 Jahren falsch eingeschaetzt.
undenkbar vor 30 Jahren. Eigentlich ist die Bundeswehr, nur eine lächerliche Kasperle Truppe, wenn man real schon lange Nichts mehr zu Sagen hat! Ebenso BKA und Co.
Laut einer aktuellen Einschaetzung von Alexander Mercouris muss dem Z wohl das Wasser bis zum Halse stecken.
Ursula in Bruessel und Frau Kallas duerfte auch zunehmend unwohler werden ?
Das erklaert auch, warum der Westen einige NATO-Trolle aus Foren abgezogen haben duerfte ?
Zelensky fears elections, fears US audit
by Alex Christoforou
February 5, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=nhYptW3mqoo&t=666s
Quelle:
https://theduran.com/zelensky-fears-...ears-us-audit/
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1312912.png.webp
Trump hat wohl jetzt angedeutet, dass die Ukraine auf gar keinen Fall in die NATO aufgenommen werden sollte.
Russland hat das wohlwollend zur Kenntnis genommen.
5 Februar 2025, 12:28 Uhr
Russland unterstützte Trumps Erklärung zur Ukraine und zur NATO
Lawrow begrüßte Donald Trumps Worte über den Trugschluss, die Ukraine in die NATO aufzunehmen.
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/2/5/1312912.html
Der Anfuehrer des Kiewer Terrorregimes hat auf die Aeusserung von Trump erbost reagiert und gestern gesagt, dass bei einer Nichtaufnahme der Ukraine in die NATO diese dann im Gegenzug alle von Russland eroberten Gebiete zurueckbekommen solle.
So stellt er sich das dann also vor und das Kiewer Regime wuerde auf diese Weise den Zugriff auf die verlorenen Rohstoffe wieder zurueckerlangen.
Wegen der Nichtaufnahme in der NATO muesse die Ukraine von Russland entschaedigt werden. Ausserdem soll sie laut dem Anfuehrer des Kiewer Terrorregimes dann eine 1 Million Mann Armee bekommen.
Und die Kirsche auf der Torte waeren sogar eigene Atomwaffen fuer die Ukraine !
Der Kreml meint, dass der Mann vollkommen den Verstand verloren habe und dem Wahn jetzt sehr nahe gekommen sei.
04. Februar 2025, 23:57 Uhr
"Gebt uns die Atomwaffen zurück": Selenskyj nannte die Bedingung für die Verweigerung des NATO-Beitritts der Ukraine
Selenskyj kündigte seine Bereitschaft zu Verhandlungen mit Putin an.
Anton Ishbuldin
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/2025/....shtml?updated
Dem schwimmen die Felle weg , keine Soldaten mehr als Nachschub , Kohle kommt auch nicht mehr viel und Waffenlieferungen lassen auch nach , aber das schlimmste ist wohl das auch das Koks knapp wird !
Nun will er also mit Putin verhandeln , Putin kommt vor lauter Lachen nicht mehr in den Schlaf !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dem schwimmen die Felle weg , keine Soldaten mehr als Nachschub , Kohle kommt auch nicht mehr viel und Waffenlieferungen lassen auch nach , aber das schlimmste ist wohl das auch das Koks knapp wird !
Nun will er also mit Putin verhandeln , Putin kommt vor lauter Lachen nicht mehr in den Schlaf !
Wird wohl erst Wahlen geben, bei denen ZeleBob und Poroschenko beide nix mehr reißen werden. Und der neue Präsident (Medwetschuk oder Arestowitsch) wird die Kapitul....den Friedensvertrag mit Putin aushandeln und unterschreiben. (Inklusive Neutralität und Ent-Banderifizierung)
Mit den Amis werden die Russen (und Chinesen) wohl neue Verträge zur nuklearen Sicherheit bzw. Abrüstung treffen und Einflusssphären festschreiben - die Europäer dürfen zugucken und bezahlen, mehr steht ihnen nicht (mehr) zu in der Weltpolitik.
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.gazeta.ru/files3/398/204...x600-45533.jpg
Ich glaube, dass fuer Z die Luft jetzt immer duenner wird ?
Eigentlich gehoert der entmachtet, weil unzurechnungsfaehig und dem Wahn sehr nahe.
Der CIA wird bei ihm wohl jetzt nachhelfen muessen ? Glaube nicht, dass der Mossad ihn noch weiter gross beschuetzen wird, weil sich dieser nicht mit dem CIA und Trump bzgl. Z anlegen moechte ?
05. Februar 2025, 12:11 Uhr
"Kranker Staat": Selenskyjs "monströse" Äußerungen werden mit Verzweiflung erklärt
Sacharowa: Selenskyjs tägliche laute Äußerungen sind ein Zeichen von Verzweiflung und Krankheit.
Ksenia Shvetsova
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/news/...=84683&es=smi2
Kann mir echt nicht vorstellen, dass Z noch in 1 Jahr im Amte ist.
Ich auch nicht , der hat fertig , aber so was von !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wird wohl erst Wahlen geben, bei denen ZeleBob und Poroschenko beide nix mehr reißen werden. Und der neue Präsident (Medwetschuk oder Arestowitsch) wird die Kapitul....den Friedensvertrag mit Putin aushandeln und unterschreiben. (Inklusive Neutralität und Ent-Banderifizierung)
Mit den Amis werden die Russen (und Chinesen) wohl neue Verträge zur nuklearen Sicherheit bzw. Abrüstung treffen und Einflusssphären festschreiben - die Europäer dürfen zugucken und bezahlen, mehr steht ihnen nicht (mehr) zu in der Weltpolitik.
Selensky hat ausgedient , so viel steht fest !
Er rudert hilflos herum , macht Aussagen wo man nur mit dem Kopf schütteln kann , verspricht Trump faktisch die Bodenschätze im Donbass , nur , die Russen werden den Donbass garantiert nicht zurück geben !
Das wir zahlen ist so sicher wie das Amen in der Kirche , v.d. Leyen drängt doch jedes mal nach vorne und schreit hier wenn es darum geht irgendwas zu bezahlen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich auch nicht , der hat fertig , aber so was von !
Heute früh in DieWelt habe ich gelesen dass Selensky bereits auf dem Sieger Weg ist.
die behaupteten dort dass Ukras in Russland dabei sind alle Öl-Tanks zu bombardieren
und der Putin schon jetzt machtlos ist, weil seine Wirtschaft nicht mehr funktioniert.
Wem soll ich denn noch was glauben?