AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
In der Ukraine ging es der NATO vor allem um ukrainische Ressourcen. Das belegen oben ja auch meine neuen aktuellen russischen Quellen, woran wirklich nix zu deuteln ist.
Wuerden die beiden Damen aber vor den Waehlern der BRD niemals so zugeben.
Sie beiden Damen wurden programmiert wie Sprechpuppen. Die bekommen gar nichts mehr mit. Die funktionieren auf Knopfdruck.
Klick Klick
Roby, Toby und das Fliegwatüüt
Zitat:
Zitat von
navy
Niemand weiß wieder mal wie in Afghanistan, wo die Gelder sind
12:22 Uhr
Selenskij über 177 Milliarden Dollar US-Hilfe: "Weiß nicht, wo das Geld hin ist"
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij kritisierte in einem aktuellen Interview, dass die Ukraine weit weniger Geld erhalten habe, als ursprünglich von den USA und europäischen Partnern versprochen wurde. Zwar wurden auf dem Papier Hunderte von Milliarden US-Dollar als Unterstützung zugesagt, tatsächlich seien jedoch nur rund 75 bis 76 Milliarden Dollar eingegangen – weit entfernt von den erwarteten 177 oder gar 200 Milliarden.
Ein Video dazu gibt es hier auf
unserer Webseite.
Überraschung: Schrieb ich ja schon 2022, wenn Baerbock, Faeser, Ursula von Dingsbums nach Kiew reisen:
Einziger Grund, neben Reisespesen machen.
Die Provision aushandeln, welche über Mafia identische Projektleiter, Fake Vereine abgewickelt ist. Bordell Service inklusive. so läuft das immer, kriminelle Strukturen der Deutschen, wurde im Bosnien Krieg schon fleissig geübt und vermarktet
Aber schon interessant, was alles im Westen unter den Teppich gekehrt wird.
Selbst Reporter, wie Christoph Wanner, von Welt-TV, den ich eigentlich schon mag, berichten unvollstaendig und nur haeppchenweise…
Ich hoffe ja auf eine baldige Kapitulation der ukrainischen Armee.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Meinst Du die von " emmi" oder die von mir?
Ich hab die Statistik nur "gebraucht", um die Statistik von "emmi" zu relativieren...
der/die sie offenbar "brauchte" für die Autokratie-Verherrlichung.
Ich meine die von Dir dargelegte Statistik, außerdem veraltet ...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sie beiden Damen wurden programmiert wie Sprechpuppen. Die bekommen gar nichts mehr mit. Die funktionieren auf Knopfdruck.
Klick Klick
Roby, Toby und das Fliegwatüüt
Schade finde ich ja, dass die Damen auf so etwas bei Welt-TV gar nicht angesprochen werden.
Kein einziger Reporter auf Welt-TV traut sich mal, gegenueber diesen Politikern unangenehme Fragen zu stellen.
Einige Reporter und Journalisten muessen richtig Angst vor diesen Politikern und ihren Vorgesetzten haben, so handzahm sind diese Journalisten bei Welt-TV geworden.
Das faellt mir halt immer mehr auf.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schade finde ich ja, dass die Damen auf so etwas bei Welt-TV gar nicht angesprochen werden.
Kein einziger Reporter auf Welt-TV traut sich mal, gegenueber diesen Politikern unangenehme Fragen zu stellen.
Einige Reporter und Journalisten muessen richtig Angst vor diesen Politikern und ihren Vorgesetzten haben, so handzahm sind diese Journalisten bei Welt-TV geworden.
Das faellt mir halt immer mehr auf.
Ich verstehe ohnehin seit 2015 so gut wie nichts mehr.
Warum alle die Frau Merkel so gut fanden?
Warum Anna Lena mit fehlender Kompetenz eingesetzt wird?
Warum sind so viele Damen so begeistert von Robert?
Immerhin ist Donald wieder am Ruder.
Dass so viele von Opa Biden so begeistert waren, verstand ich auch nie.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dem ist tatsächlich so. Nawalny war in Russland kaum bekannt aber in unseren Medien so präsent als ob er der neue russische Präsident wäre.
Ist doch immer so. Der Perversling Pjotr Pawlenski wurde in unseren Medien ja auch für seine Aktionen (Unter anderem hat dieser Irre seinen Sack auf dem Roten Platz festgenagelt, die Tür der Lubjanka mit Benzin übergossen und angezündet und ein Reifenfeuer auf der denkmalgeschützten Dreifaltigkeitsbrücke in St. Petersburg veranstaltet) gefeiert und seine zeitweise Einweisung in die Psychiatrie sowie erteilte Gefängnisstrafen als Unterdrückungsmaßnahme identifiziert. Ich kann mich u.A. noch an einige diesbezügliche weinerliche Artikel im "Spiegel" erinnern. Nachdem er 2016 aus Russland floh und mit seinen Aktionen in Frankreich weitermachte, war aber ganz schnell Schluss mit lustig. Auch die Tatsache, dass die Franzosen ihn ebenfalls in die Psychiatrie und ins Gefängnis steckten, war dann nicht mehr so skandalös. Solange er seinen Schwachsinn aber in Russland auslebte, war er ein verehrungswürdiger Dissident und hatte gaaaaanz bestimmt viele Unterstützer im russischen Volk.
Und da fange ich mal gar nicht mit der Gruppe "Woina" und dem Tiefkühlhähnchen an.... In Russland finden unsere Verdreher nämlich ganz viele Taten toll, die sie bei uns zutiefst verabscheuen würden.
Voll dumm die Berater des Auswärtigem Amtes, Sozialmedia verblödet
SWP Berlin, wird vom Auswärtigem Amte finanziert, ist schon lange Drittklassig und bringt nur Wunschvorstellungen der jeweiligen Kriminellen, die sich Aussenminister nennen. Kriegstreiber Institut, was vor allem unter Volkes Perthes deutlich wurde
Volldumm Lebenslauf
Von 1996 bis 2000 studierte sie Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin und am Institut d’études politiques de Paris. Sie schloss das Studium mit einem deutsch-französischen Doppeldiplom in Politik- und Sozialwissenschaften ab.
Claudia Major
Dumm dabei
https://dgap.org/de/user/1037/claudia-major
Kurzlebenslauf
Seit 2010 Mitglied im »Beirat zivile Krisenprävention« des Auswärtigen Amtes
2008-2009 Center for Security Studies, ETH Zürich
2007 European Union Institute for Security Studies, Paris
seit 2006 Lehrbeauftragte am Institut d’Etudes Politiques/Sciences Po Paris
2005-2007 Fellow des European Foreign and Security Policy Studies Programmes
2001-2003 Public Affairs, IPA Network Berlin
2000-2001 Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik
mit Podcast von Dumm
Deutsche Denkfabrik will die Ukraine immer noch in der NATO
4 Feb. 2025 15:43 Uhr
Was die Stiftung Wissenschaft und Politik veröffentlicht, gibt meistens einen Einblick in die Denkprozesse der Berliner Blase. Ihre Überlegungen, wie mit einer Waffenruhe in der Ukraine umgegangen werden sollte, zeigen klar, wie weit diese Blase von einem Frieden entfernt ist.
https://rtnewsde.com/inland/235708-d...ukraine-immer/
https://www.youtube.com/watch?v=ZfkNQSLIfNQ
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aber schon interessant, was alles im Westen unter den Teppich gekehrt wird.
Selbst Reporter, wie Christoph Wanner, von Welt-TV, den ich eigentlich schon mag, berichten unvollstaendig und nur haeppchenweise…
Ich hoffe ja auf eine baldige Kapitulation der ukrainischen Armee.
Davon abgesehen, daß das mal wieder kolossaler Blödsinn ist und eine der beliebten "Interpretationen" der Russenpropaganda.
„Das sicherste Zeichen dafür, dass es sich um Desinformation handelt, ist das Vorhandensein von Unstimmigkeiten in einem Text.“ Natalie Grant
Sehen Sie sich das Originalvideo an, und schon bekommt das Ganze eine völlig andere Aussage...
https://www.youtube.com/watch?v=lGq6VrLtqUc
Zitat:
Zitat von
navy
Voll dumm die Berater des Auswärtigem Amtes, Sozialmedia verblödet
SWP Berlin, wird vom Auswärtigem Amte finanziert, ist schon lange Drittklassig und bringt nur Wunschvorstellungen der jeweiligen Kriminellen, die sich Aussenminister nennen. Kriegstreiber Institut, was vor allem unter Volkes Perthes deutlich wurde
Volldumm Lebenslauf
Von 1996 bis 2000 studierte sie Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin und am Institut d’études politiques de Paris. Sie schloss das Studium mit einem deutsch-französischen Doppeldiplom in Politik- und Sozialwissenschaften ab.
Claudia Major
Dumm dabei
https://dgap.org/de/user/1037/claudia-major
Kurzlebenslauf
Seit 2010 Mitglied im »Beirat zivile Krisenprävention« des Auswärtigen Amtes
2008-2009 Center for Security Studies, ETH Zürich
2007 European Union Institute for Security Studies, Paris
seit 2006 Lehrbeauftragte am Institut d’Etudes Politiques/Sciences Po Paris
2005-2007 Fellow des European Foreign and Security Policy Studies Programmes
2001-2003 Public Affairs, IPA Network Berlin
2000-2001 Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik
mit Podcast von Dumm
Deutsche Denkfabrik will die Ukraine immer noch in der NATO
4 Feb. 2025 15:43 Uhr
Was die Stiftung Wissenschaft und Politik veröffentlicht, gibt meistens einen Einblick in die Denkprozesse der Berliner Blase. Ihre Überlegungen, wie mit einer Waffenruhe in der Ukraine umgegangen werden sollte, zeigen klar, wie weit diese Blase von einem Frieden entfernt ist.
https://rtnewsde.com/inland/235708-d...ukraine-immer/
https://www.youtube.com/watch?v=ZfkNQSLIfNQ
Claudia Major ist großartig ! Sie liefert beste Analysen....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist doch immer so. Der Perversling Pjotr Pawlenski wurde in unseren Medien ja auch für seine Aktionen (Unter anderem hat dieser Irre seinen Sack auf dem Roten Platz festgenagelt, die Tür der Lubjanka mit Benzin übergossen und angezündet und ein Reifenfeuer auf der denkmalgeschützten Dreifaltigkeitsbrücke in St. Petersburg veranstaltet) gefeiert und seine zeitweise Einweisung in die Psychiatrie sowie erteilte Gefängnisstrafen als Unterdrückungsmaßnahme identifiziert. Ich kann mich u.A. noch an einige diesbezügliche weinerliche Artikel im "Spiegel" erinnern. Nachdem er 2016 aus Russland floh und mit seinen Aktionen in Frankreich weitermachte, war aber ganz schnell Schluss mit lustig. Auch die Tatsache, dass die Franzosen ihn ebenfalls in die Psychiatrie und ins Gefängnis steckten, war dann nicht mehr so skandalös. Solange er seinen Schwachsinn aber in Russland auslebte, war er ein verehrungswürdiger Dissident und hatte gaaaaanz bestimmt viele Unterstützer im russischen Volk.
Und da fange ich mal gar nicht mit der Gruppe "Woina" und dem Tiefkühlhähnchen an.... In Russland finden unsere Verdreher nämlich ganz viele Taten toll, die sie bei uns zutiefst verabscheuen würden.
Und das soll jetzt ein Vergleich mit Nawalny sein ?
Der Vergleich hinkt nicht nur, der ist schon tot...