AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Aha,den Hamasterroristen (Gesundheitsministerim steht unter der Kontrolle der Hamas) wird die Opferzahl hier ungeprüft geglaubt,den isr. Quellen nicht.
So einfach kann man es sich machchen. Beiderlei Veröffentlichungen ist mit äusserstem Misstrauen zu begegnen.
immerhin eine dpa-Meldung.....unstrittige Tatsache ist, daß die Bombardierungen bis zum 22.10.23, dem Tag der Steinmeier-Rede, Sinnlos-Zivil-Tote produzierten, was absolut nix mit Selbstverteidigung zu tun hat,sondern allein der ethnischen Säuberung dient, was ja auch schon offiziell zugegeben wurde!Ich bleibe dabei:Steinmeier ist ein widerliches Völkermord-Liebchen!
kd
Den brandheißen Artikel Eric Verhaeghes kommentiert ein Leser und ergänzt ihn mit einem Bild Ursula Haverbecks.
Sollte Verhaeghe die Stimmung richtig eingeschätzt haben, drohen die Fundamente mindestens der französischen Demokratie auseinanderzufliegen. Nirgendwo auf dieser Welt gibt es in dieser Menge und informationellen Dichte revisionistische Literatur wie gerade dort. Faurisson ist nur ein Name von vielen, wenn auch der wichtigste. Aber die Liste hochintelligenter französischer Revisionisten angefangen bei Louis-Ferdinand Céline und Maurice Bardèche ist ellenlang.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mittlerweile kennt jeder das Tunnelsystem der Hamas...und wo sich ihre Zentralen befinden.
Die Ahnungslosigkeit des Norwegers belegt nichts.
Und woher sollte er auch seine Kenntnisse haben? Glaubst du, die Hamas macht dort Führungen?
Der Arzt ist für mich definitiv glaubwürdiger als die zionistische Propaganda.
Der norwegische Arzt Mads Gilbert, der seit 16 Jahren im Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza arbeitet, weist die falschen Behauptungen Israels zurück, dass das Krankenhaus als Kommandozentrale der Hamas genutzt werde. https://twitter.com/i/status/1719354028524499182
Israel hat das UNO Flüchtlingslager Jebaliya im Gazastreifen erneut angegriffen, berichtet CNN.
Reuters schreibt unter Berufung auf die Hamas, dass 195 Palästinenser getötet und etwa 800 weitere verwundet wurden.
https://t.me/rian_de/53924
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mittlerweile kennt jeder das Tunnelsystem der Hamas...und wo sich ihre Zentralen befinden.
Die Ahnungslosigkeit des Norwegers belegt nichts.
Und woher sollte er auch seine Kenntnisse haben? Glaubst du, die Hamas macht dort Führungen?
„Wenn es eine Kommandozentrale gibt, zeigen Sie sie uns“, drängte der Arzt. „Warum gibt es nach 16 Jahren keine Beweise?“
„Wenn es eine militärische Kommandozentrale wäre, würde ich dort nicht arbeiten, weil ich mich an die Genfer Konvention halte“, sagte Gilbert, der seit Jahrzehnten in Krankenhäusern in Gaza arbeitet. Für ihn ist dies Teil einer großangelegten Einschüchterungskampagne.
https://uncutnews.ch/interessantes-v...-hamas-diente/
Zitat:
Zitat von
Panther
In dem Flüchtlingslager, wo heute eine jüdische Bombe mindestens 100 Menschen getötet war, war alles voller Kinder und Frauen. Das zeigen Videos vor den Einschlägen.
Es reicht schon der Verdacht aus, dass sich ein Hamas Anführer dort aufhält und schon wird losgebombt.
Bei dem Luftangriff starben auch mindestens 6 Geiseln.
Das ist Massenmord an Frauen und Kindern, was dort passiert und die Welt schaut zu und wird Zeuge dieser Kriegsverbrechen.
Ich sehe auf einschlägigen arabischen Kanälen, Kinder mit zerstörten Schädeln und abgetrennten Gliedmaßen. Kinder, die bei vollem Bewusstsein operiert werden müssen, weil Israel keine Hilfsgüter nach Gaza hineinlässt. Ägypten, Jordanien und Saudi-Arabien spielen auch ein ganz schmieriges ekelhaftes Spiel. Die kriechen den USA und Israel trotz dieser Kriegsverbrechen dieses irren Netanjahus und seiner Likud Bande auch in den Arsch. Bei Saudi Arabien wundert mich das aber nicht, wenn man weiß was die in Jemen veranstaltet haben.
Die Jugendlichen und die Frauen, die im Iran seit Jahrzehnten von religiösen Psychopathen gefoltert, massakriert und dann abgeschlachtet werden, interessieren Dich jedenfalls einen feuchten Kericht!
Du willst sogar noch, daß diese Bestien sich in Israel einmischen oder Krieg in Europa beginnen.
Also bist Du meilenweit von einer Glaubwürdigkeit entfernt.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
„Wenn es eine Kommandozentrale gibt, zeigen Sie sie uns“, drängte der Arzt. „Warum gibt es nach 16 Jahren keine Beweise?“
„Wenn es eine militärische Kommandozentrale wäre, würde ich dort nicht arbeiten, weil ich mich an die Genfer Konvention halte“, sagte Gilbert, der seit Jahrzehnten in Krankenhäusern in Gaza arbeitet. Für ihn ist dies Teil einer großangelegten Einschüchterungskampagne.
https://uncutnews.ch/interessantes-v...-hamas-diente/
Gilberts Positionen sind öffentlich umstritten, seit er in einem Interview die Terroranschläge vom 11. September 2001 als gerechtfertigt bezeichnet hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mads_Gilbert
Wie kann man die Terroranschläge rechfertigen..... ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Jugendlichen und die Frauen, die im Iran seit Jahrzehnten von religiösen Psychopathen gefoltert, massakriert und dann abgeschlachtet werden, interessieren Dich jedenfalls einen feuchten Kericht!
Du willst sogar noch, daß diese Bestien sich in Israel einmischen oder Krieg in Europa beginnen.
Also bist Du meilenweit von einer Glaubwürdigkeit entfernt.
„Hast du Kinder? Akzeptieren Sie das einfach, dass die israelische Armee, die Sie unterstützen, Tausende Kinder tötet?“ - Prof. Mads Gilbert
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gilberts Positionen sind öffentlich umstritten, seit er in einem Interview die Terroranschläge vom 11. September 2001 als gerechtfertigt bezeichnet hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mads_Gilbert
Wie kann man die Terroranschläge rechfertigen..... ?
Vielleicht deshalb, weil GB, die USA und ihre jüdischen Hintermänner seit 150 Jahren eine grauenvolle Blutspur und Schneise der Verwüstung durch die muslimischen Länder ziehen?