AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll daran überheblich sein kleiner Hitler ?
Erinnert mich gerade an einen gar nicht so seltenen Spruch aus dem Folg:
"Ein kleiner Hitler wär manchmal nicht schlecht. AAABER, das darf man ja nicht laut sagen!"
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"In der Kürze liegt die Seele des Witzes"...(Hamlet, Polonius sagt es in Akt 2, Szene 2).
Hast du eigentlich auch zu irgendetwas einen eigenen Standpunkt, oder kannst du nur Zitate vorschieben?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja man ist hier sehr human, in anderen Foren wäre er schon längst weg ...
Die "Humanität" spielt für politisch Ahnungslose eine riesige Rolle. Wie deine täglichen Friedensgebete.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Erinnert mich gerade an einen gar nicht so seltenen Spruch aus dem Folg:
"Ein kleiner Hitler wär manchmal nicht schlecht. AAABER, das darf man ja nicht laut sagen!"
Das kann man durchaus verstehen ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die "Humanität" spielt für politisch Ahnungslose eine riesige Rolle. Wie deine täglichen Friedensgebete.
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein Humanist und stolz darauf ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein Humanist und stolz darauf ...
Der Urvater des Humanismus war Erasmus von Rotterdam...und er war sicher kein politisch Ahnungsloser...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch mich als Atheist stört das nicht im geringsten ...
Sollte es aber, der Islam ist die härteste und am schwersten zu entziehende "Volksdroge", weit schwerer als jede christliche Konfession.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Urvater des Humanismus war Erasmus von Rotterdam...und er war sicher kein politisch Ahnungsloser...
Dieser Mann Erasmus von Rotterdam war sicher nicht der Urvater des Humanismus, aber er war ein Kind seiner Zeit.
Und zu jener Zeit blühte die Renaissance auf, die Wiederbelebung der olympischen Kosmoantilepse.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wäre Deutschland eine Gaststätte, könnte man sagen es gibt einen Betreiberwechsel.
Die Muselmanen wären die Entsprechung von Küchenschaben, die des Kammerjägers harren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Humanismus verbindet verschiedene politische Strömungen jenseits vom Extremismus ...