Beim Meteoriten wurde ich ein "Fly me to the moon" anstimmen...
Druckbare Version
Ja, die Erfolgsbewältiger sind immer unterwegs. Die restlich verbliebene Arbeit wird aufgeteilt, wozu Marktwirtschaft. Wozu Häuser, wenns auch Höhlen gibt. Sie selbst wohnen ja in Schlössern - und wundern sich, dass diejenigen, die an sich und ihr Umfeld hohe Ansprüche stellen, nicht kommen, und die verblienenen abhauen.
Die Amis vielleicht. Aber ob der Rest sich trauen würde? Und du kannst besser überwachen, was wann wo ankommt. Und die Entladung benötigts normalerweise Hafenanlagen. Gggfs. wartest du einfach die Entladung der Rüstungsgüter ab und zerstörst sie sofort danach. Das ist schon anders als eine Landgrenze, wo jeder Kleintransporter oder gar LKW Waffen über die hereinbringen kann.
Noch mal: Kiesewetter zieht den Artikel 51 der UN Charta zur Begruendung heran, nicht das Voelkergewohnheitsrecht- Das uebrigens auch ganz andere Sachen erlauben koennte.
Gibt dieser Artikel das her?
Anderes Problem ist, dass die Ukraine zumindest seit dem Euromaidan nicht mehr als souveraener Staat agiert. Das ist systematisch ausgehebelt worden durch NGOs und wohl auch durch Geheimdienste.
Oh, das eiserne Gesetz der Oligarchie.
Nenn mir mal eine Organisation/Institution die wirklich demokratisch ist und funktioniert.
Dann wieder Geheule, weil ein Nazi ASOW Verbrecher seine eigene Familie zwang, in die Tunnel von dem Stahlwerk zu kommen.
Die Tunnels haben eine hervorragend Standleitung zur Blöd Redation, sogar smartphone Doofi Verbindung. 20 Meter unter der Erde
Noch am Vormittag des ersten Kriegstags hatte Weslana die Stadt mit ihren Kindern verlassen. „Mein Mann hat mich gezwungen, mit den Kindern ins Auto zu steigen und zu fahren. Ich wollte nicht, aber er hat mich gezwungen“, erzählt Weslana, die in Mariupol als Krankenschwester gearbeitet hatte. ......
https://www.bild.de/politik/ausland/...8072.bild.html :haha:
Ganz böser Putin!:hi:
Durch Nichts war die Regierung legitimiert.
Facebook Blödmann berichtet aus Kiew
Der Bürgermeister der Hauptstadt Witali Klitschko teilte auf Facebook mit, bei dem Beschuss habe eine Rakete ein Wohnhaus getroffen. Nach seinen Angaben wurde eine Person getötet, vier Menschen seien verletzt worden. Sie seien in ein Krankenhaus eingeliefert worden. https://de.rt.com/international/1314...ieg-russische/