AW: Özdemir ruft zu Straftaten auf
Zitat:
Zitat von
beemaster
Weißt du, dieses Pack, dieser gewalttätige Mob, der nicht besseres zu tun hat als Deutschland wieder ins Unglück zu reißen, würde ich jetzt nicht als Deutsche bezeichnen.
Menschlichen Abfall wie dich auch nicht. Und lass dir eines gesagt sein, der Hass auf stinkende, dreckige Vaterlandsverräter wie dich übersteigt den auf die Asylbetrüger um ein Vielfaches.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Weißt du, dieses Pack, dieser gewalttätige Mob, der nicht besseres zu tun hat als Deutschland wieder ins Unglück zu reißen, würde ich jetzt nicht als Deutsche bezeichnen.
Zitat:
Deutschland, o du goldenes Elysium! Du kraftvoller Stier! Du bist die Macht, die ganz Europa trägt! Du bist das schönste aller schönen Länder! Du bist das warme Licht des Südens und das kühle Meer des Nordens, darüber die ster*nenklare Nacht! Niemals möge der Adler seine wachsamen Augen von dir abwenden, und immerdar mögen seine schar*fen Fänge und sein starker Schnabel dich beschützen! Du bist das Paradies, und ganz gleich, wieviele Hurensöhne dich noch verraten werden, am Ende wirst Du sie alle überleben.
passt gut auf dich und die ganzen anderen Vaterlandsverräter!
Kannst dich angesprochen fühlen!
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Und so jemand ist Baden-Württemberger.
Das sich als Schwabe gebende Augenlid-Tremolo Özdemir ist ein in der Wolle gefärbter Türke und ein korruptes Schwein dazu.
Freundchen, allmählich geht mir dein Geblöke gewaltig auf den Senkel und zwar sowas von.
Und wenn du nicht ganz bald mit deinem hinterfotzigen Dreck hier aufhörst, bekommst du von mir noch wesentlich deftigere Sachen zu lesen, selbst wenn mich das ein paar Tage Sperre kosten sollte.
Hau ab, du mieser Drecksack! :wut:
AW: Hieko Maas in Heidenau
Zitat:
Zitat von
Nanu
Tja, das war´s dann wohl.
Ja, das wars und das ist eine Tatsache. Ich habe mich schon lange vor den BRD`lern zurückgezogen und koche mit meinen vielen Freunden aus Russland, Serbien (kein Zigeunerpack),Kroatien und Vietnam meine eigene Suppe. Niemals würde ich für diese würdelosen "Deutschen" noch irgendeinen Finger rühren.
Es geht auch nicht anders, wenn man nicht mitgerissen werden will vom BRD-Wahnsinn.
Interessant ist, dass die BRD-Behörden es nicht wagen, in unserem moslemfreien , osteuropäisch gesprägten Stadtteil eine Asylbude einzurichten, obwohl es 1 oder 2 theoretisch wirklich "passende" Gebäude gäbe.
Und die wissen genau, dass das Pack aus Arabien und/bzw Nordafrika hier nicht willkommen ist. Da hier aber vorwiegend Osteuropäer wohnen, und nur wenige ethnisch Deutsche, wagt man andererseits auch nicht, die Menschen hier dafür irgendwie anzugehen.
Nur mit Tschetschenen hat man es mal versucht, weil die optisch sehr hell sind und für den Ungeübten oft kaum von Slawen oder auch Mitteleuropäern zu unterscheiden sind.
Aber die wollten von sich aus nicht hierher. Die wohnen jetzt bei den Kartoffeln, machen massig Probleme und die Deutschen lassen sich von denen selbstverständlich verprügeln, vergewaltigen und ausrauben im Namen Allahs und finden das offensichtlich sogar ganz geil, was man so hört.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ins Unglück stürzen uns derzeit unverkennbar solche miserablen Figuren wie du.
Jeden Tag in den aktuellen Informationen vom Frontverlauf an Südeuropas Grenzen und Küsten live mitzuerleben.
AW: Hieko Maas in Heidenau
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Niemals würde ich für diese würdelosen "Deutschen" noch irgendeinen Finger rühren.
Ersetze "Deutscher" durch Kartoffel, und ich bin zu 100% bei Dir.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Menschlichen Abfall wie dich auch nicht. Und lass dir eines gesagt sein, der Hass auf stinkende, dreckige Vaterlandsverräter wie dich übersteigt den auf die Asylbetrüger um ein Vielfaches.
Asylbetrüger können nur betrügen, wenn Verräter es zulassen. Und das sind Zeitgenossen wie beemaster uva.
Angebliche Syrer beim Ausflug mit Vollpension und freien Klamotten auf ihrem Invasionsweg schlendern so vor sich hin und werfen rechtzeitig ihre Ausweise weg:
https://www.youtube.com/watch?v=W_3--oH7CIw
AW: VS-False-Flag-Anschlag in Niedersachsen
Angebliche Syrer beim Ausflug mit Vollpension und freien Klamotten auf ihrem Invasionsweg schlendern so vor sich hin und werfen rechtzeitig ihre Ausweise weg:
https://www.youtube.com/watch?v=W_3--oH7CIw
AW: Heiko Maas in Heidenau
Zitat:
Zitat von
Nanu
Tja, das war´s dann wohl.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Ja, das wars und das ist eine Tatsache. Ich habe mich schon lange vor den BRD`lern zurückgezogen und koche mit meinen vielen Freunden aus Russland, Serbien (kein Zigeunerpack),Kroatien und Vietnam meine eigene Suppe. Niemals würde ich für diese würdelosen "Deutschen" noch irgendeinen Finger rühren.
Es geht auch nicht anders, wenn man nicht mitgerissen werden will vom BRD-Wahnsinn.
Interessant ist, dass die BRD-Behörden es nicht wagen, in unserem moslemfreien , osteuropäisch gesprägten Stadtteil eine Asylbude einzurichten, obwohl es 1 oder 2 theoretisch wirklich "passende" Gebäude gäbe.
Und die wissen genau, dass das Pack aus Arabien und/bzw Nordafrika hier nicht willkommen ist. Da hier aber vorwiegend Osteuropäer wohnen, und nur wenige ethnisch Deutsche, wagt man andererseits auch nicht, die Menschen hier dafür irgendwie anzugehen.
Nur mit Tschetschenen hat man es mal versucht, weil die optisch sehr hell sind und für den Ungeübten oft kaum von Slawen oder auch Mitteleuropäern zu unterscheiden sind.
Aber die wollten von sich aus nicht hierher. Die wohnen jetzt bei den Kartoffeln, machen massig Probleme und die Deutschen lassen sich von denen selbstverständlich verprügeln, vergewaltigen und ausrauben im Namen Allahs und finden das offensichtlich sogar ganz geil, was man so hört.
Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
https://www.youtube.com/watch?v=T9HEm6ecDUs