Ersteres wird nicht passieren.
Und die "Leckerei" der Zweiteren wird auch ein Ende haben.
Druckbare Version
Ich bin mir nicht sicher, ob dir das überhaupt bewusst ist, ob dir das egal ist, weil du das anderem unterordnest oder ob du Teil davon bist bzw. dich so fühlst, aber du solltest dich eher von den Russen verarscht vorkommen als vielleicht von einem Nutzer der seine Meinung ändert.
Die Russen verarschen die Opposition hier, vor allem die Rechte, nach Strich und Faden. Das konnte man eigentlich schon während Corona sehen. Der ganze Verschwörungsmüll kam aus den USA hier rüber und über RT. Es gibt nichts eigenes. Selbst unsere eigene Opposition müssen wir uns von Amis und Russen vordenken lassen. Und die füttern euch mit Lügen und absurdesten Scheiss.
An deiner Stelle wäre ich mal wütend auf Putin. Der hat dich nämlich angelogen, als er sagte, es gäbe keinen Krieg. Das richtete sich schliesslich an seine Blase. All die anderen haben ihm das ja eh nicht geglaubt.
Auf die Idee, dass Russland atomar bestückte (und auch atomar angetriebene) U-Boote nicht weit von den Küsten der USA entfernt herumschwimmen hat, kommst du nicht?
Ist zwar schon länger her, aber irgendwann ist sogar ein russisches U-Boot vor Hawai abgesoffen.
Was die dort wohl gesucht haben? Den Mädels beim Hula-Hula zuschauen?