AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
schick denen doch ne gelben Schein, sei kreativ was drauf steht , Rücken, Bandscheibe etc geht immer :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie sollte sie deiner Meinung nach handeln?
Nur ein Beispiel: sie hätte die Grenzen beizeiten richtig dichtmachen sollen. Auch und gerade für Asylbewerber, die aktuell immer noch passieren dürfen,
zumindest war dies gestern noch der Fall. Außerdem Altenheime bzw. deren Insassen besser schützen.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr, was und wem ich glauben soll, weil sich zum Teil selbst erfahrene Mediziner gegenseitig widersprechen, doch ich
neige dazu, den größtmöglichen Schaden anzunehmen und entsprechend zu handeln. Da haben unsere Bonzen viel zu lange gepennt. In Asien gilt die BRD
bereits als Beispiel dafür, wie man es NICHT macht.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...ona-verfaellt/.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...gens-in-china/.
Übrigens - dass sich nur wenige an die Empfehlungen der Politiker halten, zeigt nur eines: dass auf deren Meinung geschissen ist. Die haben sich das Vertrauen selbst verbockt diese Mischpoke.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keiner Ahnung. NRW will kein Ausgeh- sondern ein Kontaktverbot. Und ... streng bestrafen.
Merkel soll um 17:30 vor die Kameras treten.
Was ist ein Kontaktverbot? Ist ja geil, jetzt wird Menschen der Kontakt zu anderen Menschen schon untersagt. Wenn die Bußgelder abkassieren wollen, müssen die nur in zivil die ganzen Autobahnparkplatztreffs abfahren, wo sich die halbschwulen Pimmelgesichter treffen ... dort haben schon mehr Geschlechtskrankheiten den Besitzer gewechselt als im Schlafzimmer von Jenny Elvers.
Laut Professor Walter Ricciardi, wissenschaftlicher Berater des italienischen Gesund*heits*ministers, geben „nur 12% der Todeszertifikate den Coronavirus als einen Grund an.“ In den Statistiken würden indes „alle Todesfälle, die im Krankenhaus mit dem Coronavirus sterben, als Todesfälle durch das Coronavirus gezählt.“
The Telegraph: Why have so many coronavirus patients died in Italy?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Erstmal einen öffentlichen Sender ausschließlich für Informationen. Rund um die Uhr. Mit Beiträgen von Fachpersonal der der Bevölkerung genau erklärt wie das mit den Viren etc. läuft. Aufklärung statt Panikmache. Ist schon die halbe Miete. Den zweiten Sender für die Bespaßung der Bevölkerung.
Dann die Versorgung der Bevölkerung sichern. Hamsterkäufer streng bestrafen. Risikogruppen isolieren. Das öffentliche Leben aufrecht erhalten.
Die Todesfall-Quote ist nicht so groß dass man unbedingt das ganze Land gegen die Wand fahren muss. Augenmass ist angesagt. Aber davon hat unsere Politik keines.
Bis auf die harten Strafen bei Hamsterkäufen und dem seperaten Spaßsender läuft es doch genau so.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
FAHNDUNGSFOTO!
Wer kennt diesen Scheißer?
;)
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Was ist ein Kontaktverbot? Ist ja geil, jetzt wird Menschen der Kontakt zu anderen Menschen schon untersagt. Wenn die Bußgelder abkassieren wollen, müssen die nur in zivil die ganzen Autobahnparkplatztreffs abfahren, wo sich die ganzen halbschwulen Pimmelgesichter treffen ... dort haben schon mehr Geschlechtskrankheiten den Besitzer gewechselt als im Schlafzimmer von Jenny Elvers.
Genau wie von Coronapartys wird natürlich ebenso von Parkplatztreffen abgeraten.
Auch die Nutzer von Datingplatformen sollten sich in dieser Zeit enthaltsam zeigen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Erstmal einen öffentlichen Sender ausschließlich für Informationen. Rund um die Uhr. Mit Beiträgen von Fachpersonal der der Bevölkerung genau erklärt wie das mit den Viren etc. läuft. Aufklärung statt Panikmache. Ist schon die halbe Miete. Den zweiten Sender für die Bespaßung der Bevölkerung.
Dann die Versorgung der Bevölkerung sichern. Hamsterkäufer streng bestrafen. Risikogruppen isolieren. Das öffentliche Leben aufrecht erhalten.
Die Todesfall-Quote ist nicht so groß dass man unbedingt das ganze Land gegen die Wand fahren muss. Augenmass ist angesagt. Aber davon hat unsere Politik keines.
Ein lobenswerter und sehr guter Beitrag! Auch ich wünsche mir mehr Aufklärung! Da kommt so gut wie nichts. Niemand erfährt z.B. wer die laufenden Kosten übernimmt wenn jemand keine Rücklagen hat. Ich würde mir auch ein konsequentes durchgreifen wünschen gegen die, die sich nicht an die Regeln halten. Werden sie verordnet, sollte man sie befolgen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Übrigens - dass sich nur wenige an die Empfehlungen der Politiker halten, zeigt nur eines: dass auf deren Meinung geschissen ist. Die haben sich das Vertrauen selbst verbockt diese Mischpoke.
Hier im Park war vorhin alles voll und vor dem Konditor eine lange Schlange, aber es durften nur immer zwei rein, sehr "sinnvoll" wenn sie draußen wie die Ölsardinen gedrängt sind.
---