AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir auch,
Diesmal noch sicherer AfD wählen, so wie wir staatlich vera*******t werden,
nur weil die selbsternannten Demokraten von ihrem Vollversagen auf allen Gebieten ablenken wollen!
...........
das Ratten System, des Langzeit Betruges der Altparteien, der EU hat keine Zukunft, wie die Geschichte zeigt.
Früher hat man solche Herrscher Eliten gehenkt und gevierteilt
Luzifer-Lux
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch bei uns das Kartenhaus einstürzt
Was sagte der slowakische Präsident Robert Fico jüngst in einer Rede zur Aufarbeitung der Corona Verbrechen? Er sprach von 20.000 Impftoten allein in der Slowakei. Auch solche Aussagen haben ihn in den Fokus jener Leute gerückt, die keinerlei Interesse an einer wahrhaftigen Aufarbeitung haben. Damit möchte ich nicht gesagt haben, dass die Pharma-Mafia hinter dem Mordanschlag steckt. Denkbar ist es jedoch alle Male. In Deutschland findet noch immer keine Aufarbeitung statt. Jedenfalls keine, die diesen Namen verdient hätte. Stattdessen werden die Bürger - siehe Bild oben - noch i... Weiterlesen
Es sind Berufsverbrecher, wie auch die Finanzierung der Terroristen in Syrien zeigt und der Massenmord mit dem Corona Betrug
NATO General gut geschmiert twitter Dumm account natürlich
Schock für Tschechiens Präsident Petr Pavel (62). Der passionierte Motorradfahrer ist mit seiner Maschine auf einer Rennstrecke verunglückt. Pavl musste in ein Prager Krankenhaus eingeliefert werden.
https://www.bild.de/news/ausland/unf...9e4119999c8ecc
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bei der AfD müssen ARD und ZDF nicht mehr lügen und täuschen.....
Macht die GEZ seitdem die AfD existiert.
LÜGENPRESSE!
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Bin der Ansicht, daß Frauen sich kleiden oder nicht kleiden können sollen, wie sie es möchten. Das gehört zur Freiheit.
Persönlich sind mir diese Schleiereulen unheimlich und ein Greuel. Sie gehören nicht hierher! Und es besteht nicht der geringste Grund diese orientalische Unsitte hier in Europa zu dulden.
Sicher kann man auch der Ansicht sein, daß zuviel Enthüllung auch nicht richtig ist. Man sollte es jeder überlassen, wie sie sich verhält ohne Angst zu haben, von lüsternen Testosteronbombern aus Islamistan deshalb belästigt zu werden.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mein Zitat lautete vor Fälschung durch Lügen-Olliver:
Bei der AfD müssen ARD und ZDF nicht mehr lügen und täuschen, das macht die AfD jetzt selbst. Stichwort SS-Krah.
https://www.merkur.de/politik/wahlka...-93084081.html
Update vom 23. Mai, 16.18 Uhr: Nun ist es offiziell: Alle AfD-Europaabgeordneten sind aus der rechten ID-Fraktion im Europäischen Parlament ausgeschlossen worden. Ein entsprechender Antrag von Fraktionschef Marco Zanni habe die erforderliche Unterstützung bekommen, sagten mehrere Fraktionsvertreter am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel.Up
Prima! Respekt!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Prima! Respekt!
zitierst du dich jetzt schon selbst ?
Selbstgespräche?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Geht mir auch so.
Der kann eine Stunde lang reden, ohne etwas zu sagen.
Brauchen wir solche Figuren?
NEIN!
Die SPD hatte EINEN Kanzler, den ich als STAATSMANN sehe, Helmut Schmidt!
Willi Brandt geht auch noch.
Was da sonst noch als Kanzlerdarsteller herumlief, kann man vergessen.
Bei
Helmut stimme ich zu. Den könnte ich sogar jetzt noch wählen, obwohl meine Präferenzen wo anders liegen.
dem Verzichtskanzler Herrn Frahm würde mir allerdings die Spitze des Stiftes abbrechen aufgrund seiner „ruhmvollen“ Vergangenheit. Da nützt es auch nicht, dass man ihm den Friedensnobelpreis, wofür überhaupt bleibt mir ein Rätsel, an den Hals gehängt hat.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich habe das schön öfters von dir gelesen. Woher weisst du das eigentlich ? Kennst du ihn ? Und was sagt Klopperhorst dazu ?
Hast Du darauf eine Antwort bekommen oder nur eine PN mit dem Standardtext mir dem Sockenpuppengeschwafel - wo früher sogar antiseptisch aufgeführt wurde, der heute sein E-Buddy ist?! :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hast Du darauf eine Antwort bekommen oder nur eine PN mit dem Standardtext mir dem Sockenpuppengeschwafel - wo früher sogar antiseptisch aufgeführt wurde, der heute sein E-Buddy ist?!
Nein, habe ich nicht. Vermutlich hat er die PN damals an cornjung geschickt.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein, habe ich nicht. Vermutlich hat er die PN damals an cornjung geschickt.
Dachte ich mir, danke :))
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Prima! Respekt!
Manni, wir holen im Osten trotzdem 30%+x.
Egal, wie viel ihr hetzt und welche Kampagnen die BILD noch fährt.
Die Leute sind doch nicht blöd :vogel: