AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ich hatte das hier schon beschrieben:
Fete im Freien! War Ende Oktober. Knapp 30 Leute. Davon hatten dann bis auf 3 alle Corona. Ich zum Glück nicht.
Bei den meisten leichter Verlauf, aber trotzdem wünsche ich mir das nicht.
Festgestellt? Durch Tests nach Erkrankung - keine Schnelltests.
Mir hat noch nie eine Impfung geschadet.
Pech gehabt. Mehr nicht. Corona ist eine Erkrankung, die wie Hunderte andere zu Komplikationen führen kann. Kein Grund die Massen deswegen zu impfen - unter 50 schon gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hast Du auch schon mal Grippekranke in Verbindung mit Herzmuskelentzündung und Sepsis durch Krankenhauskeime gesehen?
Ach, lass den Mrsa keim mal ne Pause machen, jetzt kann
Sich Corona ersteinmal austoben.
Wegwn dwn ganzen Lockdowns sind viele
Behandlungen ausgefallen.
ergebnis: msra infektionen sind auf Rekord
Tief.
https://www.google.com/amp/s/www.old...49058.html/amp
Zitat:
Zitat von
Chronos
:appl:
Was hier allmählich abgeht, sprengt alle Grenzen menschlichen Verständnisses.
Gestern kam so eine Leuchte wieder mit den astronomischen Forschungs-Parabolantennen als angebliche Wettermaschinen an, heute jetzt wieder einer mit Chemtrails, und so erhöht sich unablässig die Zahl der Irren im Land wie auch hier im HPF.
Dann kommen noch zwei geifernde und keifende Marktweiber hinzu, und fertig ist die Melange an unfassbarer geistiger Verwirrung und Verwirrung.
Es ist wirklich nur noch zum Verzweifeln, was aktuell mit der Menschheit passiert.
Grün geht grad leider nicht. Daher:
:dg::gp:
Ich check das auch nicht, wie vormals eigentlich echt intelligente Menschen plötzlich so komplett abdrehen. Ich mein, die Spinner hatten wir davor auch schon. Aber jetzt flippen auch Leute aus, denen man eigentlich mehr zugetraut hätte.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Bei diesem Beitrag kann ich jeden Satz unterschreiben!
Jedes Ereignis dient zum Fingerzeig auf die Lieblingssündenböcke und dank yt, facebook, google kann jeder Dorfdepp provozierend-hanebüchenen Stoff verbreiten.
Dürstend nach Zustimmung verkommt das mehr und mehr zu einem Krassheitswettbewerb.
Puppenspieler ziehen an den Seilen willenloser Regierungen:
Das WAHRE SCHAF ist dafür am besten empfänglich. Sie sehen sich dann als Auserwählte und können sich als "Durchblicker" gerieren.
Pseudo-rebellisches närrisches Gutmenschentum gegen "Systemlinge" und "Schlafschafe", denen gezeigt werden möchte, wie die Welt funktioniert.
Gegen ein satanisches System, das uns versklaven oder krank machen möchte.
Das Impfen soll uns in lebende Antennen verwandeln.
Das Närrische kennt keine Grenzen.
Sie haben "exklusives Wissen" und betteln um Zuspruch für ihre "Einzigartigkeit".
Dass sich die Schwurbeleien und Wahnbilder mitunter widersprechen und ein inkohärentes Deppengebräu bilden: Egal, Multischwurbelei.
Bald gibts wieder Brunnenvergifter.
Dass es genug zu hinterfragende Dinge gibt: Geschenkt, aber Obiges ist beileibe nichts für vernunftbasierte Patrioten.
Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können. :gp:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sehr schöne Beschreibung deiner eigenen Person.
Was würden wir alle nur ohne Oberchecker wie dich machen.
Ja. Du darfst dich gerne in meinem Lichte sonnen. Erlaube ich dir, gnädigerweise.
Mal ein paar aktuelle Fakten (auch wenn das faktenresistenten keinen Erkenntnisgewinn bringt, die ziehen halt "alternative Fakten" vor):
https://www.faz.net/aktuell/politik/...b-global-de-DE
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...allzahlen.html
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
Braucht es echt erst Millionen Tote, damit auch der letzte Vollidiot es mal schnallt?
Zitat:
Zitat von
KatII
Antifa ist gegen Maßnahmen?
Die vorgeblichen Hueter der Grund- und Freiheitsrechte aus Kreisen der AfD und Querdenker
spielen sich gerade als die besten, der besten, der besten Antifanten ueberhaupt auf. Wenn
sie nicht nur erbaermliche Maulheldung und Wortschlaeger waeren, koennten die Aktivisten
des schwarzen Blocks der Antifa sogar auf die AfD und Querdenker neidisch werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Von einem Erleuchter und Erlöser erwartet nicht die Wahl zwischen Pest und Colera zu bekommen, sondern dass er uns Hoffnung macht.
Due könntest auf den Impfstoff aus Deutschland hinweisen oder auf den neuen Schnelltest:
Neuer Corona-Schnelltest kommt aus Bayern | BR24
www.br.de › nachrichten › neuer-corona-schnelltest-ko...
vor 2 Tagen —
Neuer Corona-
Schnelltest kommt aus
Bayern. Ein PCR-
Test, der in weniger als einer Stunde das Ergebnis liefert: Ein von einem Start-up aus .
Der ist besonders wichtig weil die Antigen-Schnelltests sehr ungenau sind und Virenbefall in der Inkubationszeit garnicht nachweisen können, und der alte PCR-Test viel zu lange dauert.
Erfolge und Siege der Zukunft feiert man nicht vorauseilend. Gerade die Voelker und Regierungen
in der westlichen Welt legen sich dann nicht mehr so ins Zeug wie es die Lage notwendig macht.
Dem Volk muss bewusst werden das es um Alles oder Nichts geht.
" Wer aufhoert besser zu werden, hat laengst aufgehoert gut zu sein! "
Zitat:
Zitat von
Azrael
Fuer bewusstseinsgestoerte Basisdemokraten sind Schmerz und Leid die besten Lehrmeister.
Wer hätte das gesagt? Neue Weltordnung durch die Spritze - jedes Jahr eine neue:
http://alles-schallundrauch.blogspot...jahr-2020.html
"Der Impf-Cocktail, der sonst Jahre an Erprobung und Zulassung benötigt, haben sie in wenigen Monaten gemischt und sofort freigegeben. Dem soll man vertrauen? Werden die Machthaber die Schrauben lockern und einen gewissen Anschein von Normalität wieder zurückkehren lassen? Oder werden die Menschen gezwungen sein, sich zu erheben und die Rückkehr ihrer Freiheit zu fordern? Impfstoffe werden ein regelmässiges Erfordernis des zukünftigen Gesellschaftsleben werden, da Viren sich in einem Zustand ständiger Mutation befinden, was sie zum idealen Instrument der Autoritären macht, um zu herrschen. Ein solches System der totalitären Kontrolle wird in wenigen Monaten erreicht haben, was die Despoten der Vergangenheit in Jahren nicht schafften: die Unterjochung und Vereinheitlichung eines grossen Teils der Weltbevölkerung nicht durch Bajonette, sondern durch Spritzen."