Zitat:
Das ist wieder ein boshafte falsche Unterstellung von Ihnen, Herr Özoguz.
Erklärbar durch Ihre verzerrte Wahrnehmung.
Wenn Sie denselben Kommentar wie ich meinen, dann habe ich jedem Satz des Kommentators zugestimmt, mit einer Ausnahme, die ich erläutert habe. Die Frage, von der Sie reden, hat sich mit meinem Kommentar von selbst beantwortet.
Aber vielleicht meinen Sie einen anderen Kommentar ?
Welchen ?
Sie konstruieren mal wieder eine massenhafte Konvertierung von Deutschen zum Islam, um dann eine rhetorische Frage daraus abzuleiten, mit der Sie mir wieder einmal etwas Boshaftes unterschieben wollen.
Weshalb bleiben Sie nicht einfach in der Realität ?
Ich sehe keine Massenbekehrungen zum Islam.
Christlich ist Deutschland schon lange nicht mehr, das können Sie vergessen.
Auch wenn einige Menschen noch auf dem Papier römisch-katholisch oder evangelisch sind, in der Praxis sind sie es nicht.
Meine Brüder gehen vielleicht 2 mal im Jahr in die Kirche, das war es dann.
Ob Deutschland früher mal christlich war, glaube ich auch nicht.
In anderen Kommentaren habe ich erläutert, dass nur der ein wahrer Christ ist, der den Willen Gottes tut.
So lehrt es Jesus.
Entsprechend dieser Definition fallen mindestens 90 Prozent oder mehr aus der wirklichen Gemeinde Jesu heraus.
Ich denke, dass sich die Islamisierung Deutschlands nicht stoppen lässt.
Da genügt ein Blick auf die Strasse, in die U-Bahn und vor allem in die Schulen.
Herr Buschkowsky beschreibt es viel besser als ich, er hat auch viel mehr Kenntnis der Fakten als Bürgermeister von Neukölln.
Er wehrt sich zwar dagegen, aber er weiss, dass er in den Wind ruft.
Es gibt Entwicklungen, die laufen und können nicht mehr aufgehalten werden.
Eine moslemische Sprecherin in Frankfurt hat den Deutschen, welche gegen den Bau einer Moschee protestiert haben, ganz direkt gesagt, wie das zukünftig in Deutschland laufen wird und heute schon läuft:
"Wenn es Euch nicht passt, dann zieht halt weg."
Von Integration ist da nicht die Rede, es wird nur darauf gewartet, die politische Macht zu haben, dann haben die verbliebenen Deutschen, die dann in der Minderheit sind, völlig "demokratisch" nichts mehr zu melden.
Sie haben auch heute politisch nichts mehr zu melden und hatten es seit 1945 und davor schon nicht mehr.
Sie haben sich nicht zu meinem Kommentar über die Hintergründe der Gastarbeiter und Migranten geäußert, Herr Özoguz.
Das ist bedauerlich, denn in dieser kriminellen, gegen die Interessen der Deutschen und der Interessen der Gastarbeiter und Migranten gerichteten Politik liegen die wirklichen Ursachen der Probleme, die wir hier diskutieren.
Komisch, auf die Wurzeln gehen Sie nicht ein, weshalb wohl ?
Es geht um die Auslöschung der Nationalstaaten, Herr Özoguz.
Wer sich noch dagegen stemmt, wie Jürgen Elsässer und so weiter, wird vom System mit allen Mitteln bekämpft.
Auf diesem Hintergrund läuft die Islamisierung und der schon lange gewollte Clash of Civilisations und dem global geplanten Krieg von Moslems gegen Nichtmoslems.
Was wollen wir uns hier mit kleinlichem Hick-Hack aufhalten ?
Wen interessiert es, dass immer mehr Deutsche und auch Türken aus Neukölln wegziehen, damit ihre Kinder eine Chance im Leben bekommen ?
Die Dinge nehmen ihren Lauf und wenn selbst Menschen wie Sie, deren Ansichten ich in fast allen Punkten teile, meine Kommentare völlig anders interpretieren, als ich sie gemeint habe, dann ist nicht einmal auf dieser Ebene Widerstand gegen das System möglich.
Ich möchte Sie nicht weiter belästigen, Herr Özoguz.
Sie haben mir immer wieder gesagt, dass ich hier nicht willkommen bin.
Ich habe gekämpft, um die falschen Unterstellungen von Ihnen, dass ich ein Rassist sei, zu widerlegen.
Sie würden sich auch nicht einfach so damit abfinden, wenn ich Sie als Nazi oder Massenmörder diffamieren würde, obwohl Sie weder ein Nazi noch ein Massenmörder sind.
Jetzt ist es genug, ich habe für jeden klargemacht, dass ich kein Rassist bin.
Sie hören nicht auf, mir Hass vorzuwerfen, obwohl da kein Hass ist.
Es reicht.
Wenn Sie es technisch machen können, bitte ich um Löschung meiner Kommentare.
Außerdem bitte ich um die Löschung meines Profils.
Ich danke allen, welche meine Kommentare nicht so aufgefasst haben wie Sie , Herr Özoguz.
Es hat mich gefreut, Ihre Antworten zu lesen und ich wünsche allen, auch Ihnen, Herr Özoguz und Ihrer Frau
und Herrn Tuna alles