AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Union hat sich nicht von Russen und Chinesen finanzieren lassen, um unserem Land zu schaden. Das ist der Unterschied zur AfD.
Die AfD hat die Pipeline gesprengt? Oder die Windmühlen errichtet?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na, mal schauen, ob Trump die Waffenlieferungen der USA an die Ukraine und die Geheimdienstaufklaerung in den kommenden Tagen einstellen wird ?
Wer wird sich am Ende durchsetzen ? Der CIA mit seinem militaerisch-industriellen-Komplex ( Deep State ) oder Donaldo ?
Ich bin maechtig gespannt, tippe aber auf den Deep State.
Das wird jetzt zu Trumps Krieg gegen Russland werden.
Der Deep State wird alles daran setzen um seine Macht zu erhalten, deshalb mußte JFK sterben ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube nicht das man Leute so einfach umbringt, hier gibt es andere Methoden ...
Umbringen nicht, aber an die Existenz gehen sie oft. Google .. Mollath saß 7,5 Jahre unschuldig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Liebe Leute, wie dumm seid ihr eigentlich, dieser Agitprop-Agentin Soshana auf den Leim zu gehen? Trump wird von ihr natürlich benutzt, wie die Putin-Getreuen alles und jeden benutzen, was deren ganz spezieller, propagandistischer "Wahrheitsfindung" nutzt!
Es gibt eine übermächtige Rüstungslobby in den USA, aber es gibt keinen Deep State!
.........................
Dementi Märchen Erzählung für die Ablenkung
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Vater meiner Freundin in den USA war frueher hohes Tier eines Weltkonzerns, der auch im militaerisch-industriellen Komplex der USA taetig ist. Milliardenkonzern. Name bleibt geheim.
Der war Praesident dieses Konzerns. Der Mann ist immer wieder auch im Weissen Haus gewesen an der Seite des Praesidenten, so hoch war dieser Mann in den USA einzustufen. Er war auch stolz darauf.
Der sagte mir mal, dass er jederzeit beim deutschen Kanzler anrufen koenne und das auch tue, wenn es notwendig sei.
Mich hatte das damals natuerlich alles total beeindruckt.
Ernsthaft: Soll das jetzt als Beweis für die Existenz eines Deep State herhalten?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Deep State wird alles daran setzen um seine Macht zu erhalten, deshalb mußte JFK sterben ...
JFK wollte auch den Vietnamkrieg beenden und suchte die Einigung mit der Sowjetunion.
Dem Tiefen Staat in den USA ist das natuerlich voll gegen den Strich gegangen.
Warum wohl bietet Trump Russland keinen Friedensvertrag an ? Warum nur einen Waffenstillstand und Handelsbeziehungen ?
Donald will halt dann doch noch einige paar Tage laenger am Leben bleiben.
Wuerde er Russland einen Friedensvertrag anbieten, waere er ein toter Mann.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na, mal schauen, ob Trump die Waffenlieferungen der USA an die Ukraine und die Geheimdienstaufklaerung in den kommenden Tagen einstellen wird ?
Wer wird sich am Ende durchsetzen ? Der CIA mit seinem militaerisch-industriellen-Komplex ( Deep State ) oder Donaldo ?
Ich bin maechtig gespannt, tippe aber auf den Deep State.
Das wird jetzt zu Trumps Krieg gegen Russland werden.
Hast du nun die aktuelle Politik des Weißen Hauses in Bezug auf die Ukraine verstanden oder nicht?
Das Weiße Haus macht die Politik, die US-amerikanische Rüstungsindustrie bekommt aktuell vom Oval Office aus etwas mehr "Leinenfreigabe". Das ist schon alles.
Nix mit Deep State!
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du nun die aktuelle Politik des Weißen Hauses in Bezug auf die Ukraine verstanden oder nicht?
was für eine blöde Frage:hzu:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Über Israel in diesem Kontext weiss ich nichts.
Aber Nordkorea, sämtliche ehem. UDSSR-Länder, England etc.pp.... Da gibt es noch etliche.
Über Israel im Kontext Völkermord weißt du aber ne ganze Menge, aber du behältst es für dich.