AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Kommt mir vor wie im Westen. Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen. Exakt gleich würde es auch bei uns aussehen. Nur dass das Schweizer Militär wie auch die Bundeswehr noch grössere Nullen sind. Ich sprech aus Erfahrung.
Genau das passiert momentan in Israel!
Überall Schießereien, Tote und Verletzte, Menschen werden gekidnappt und die IDF ist heillos überfordert.
https://www.kurir.rs/data/images/202...collage_ls.jpg
https://twitter.com/QudsNen/status/1...e-u-jerusalimu
Hier in der BRD wäre die BW binnen 2-3 Std. besiegt.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit Geschichte, egal in welcher Version, lässt sich der Konflikt aber nicht lösen. Die Geschichte, bzw. der Aberglaube, sind in Kombination/Harmonie eher das Fundament des Konflikts.
Geschichte allein ...ja, da gebe ich Dir durchaus Recht. Mit Geschichte oder Dogma allein, lässt sich wirklich kein Konflikt lösen.
Etwas ganz anderes ist es jedoch mit ratifizierten Vertraegen. Vor allem mit ratifizierten Vertraegen die Hohe Parteien unterschrieben haben. Solche Vertraege waren und wurden schon immer als geltendes Voelkerecht betrachtet und behandelt. Was vorher ungeschriebenes Gesetz bezueglich Vertraege gewesen war, wurde 1969 in Wien als das 'Wiener Gesetz fuer Vertraege' | 'Vienna Convention on the Law of Treaties' kodifiziert.
Drum wuerde ich Deinen Satz etwas umformulieren und sagen: "Gebrochene Vertraege stellen immer das Fundament jedes Konflikts dar." Zur Zeit kann die ganze Welt z.B. beobachten wie , wie ueblich, Araber Genfer Kriegskonventionen ignorieren und mit Genuss verachten.
Das oberste Gebot dassbei Vertraegen gilt, ist der roemische Spruch "pacta sunt servanda" Vertraege muessen eingehalten werden.
Wieviel Vertraege in der ABC-Suppe der Vertraege mit Arabern sind von Arabern NICHT eingehalten worden? Alle! Ausser zweien: die Friedensvertraege zwischen Israel und Aegypten und Jordanien. Alle dutzende anderen waren a waste of oxygen gewesen. Grosses Lob zu Jordanien und Aegypten.
Man fragt nach dem Eiterherd , dem Fundament des 'Konflikts'. So einfach: Jordanien hat - unter britisch schuetzender Hand - alle Artikel des von ihr in 1949 unterschriebenen Waffenstillstandsvertrag - *ISRAEL and JORDAN ; General Armistice Agreement (with annexes). Signed at * "Rhodes, on 3 April 1 9 4 9 gebrochen. So wird z.B. in dem Vertrag von einer "Armistice Demarcation Line " gesprochen. Jordanien hingegen wandelte diese 'line' in 'border' , also Grenze um und widerrechtlich annektierte das Gebiet innerhalb dieser "Armistice Demarcation Line" als nun jordanisches Gebiet.
Nun haben wir schon drei durch Araber hervorgerufenen Eiterherde:
- in 1948 verstiessen arabischen Angreifer gegen geltendes Voelkerrecht as per 1944 ratifizierten Charta der U.N.O. welche Landgewinne durch Angriffskriege nicht anerkennt: 'Preamble ; AND FOR THESE ENDS [...] that armed force shall not be used.
- Verstoss Jordaniens gegen quasi alle Artikel der von ihr ratifizierten 1949 General Armistice Agreement
- Voelkerrechtswidrige Annektierung Jordaniens der israelischen Gebiete in Samaria und Judaea in 1950.
Und gerade wegen diesen jordanischen Vertragsbruechen, die 20 Jahre lang verschoenert und 'gerechtfertigt' und gepriesen wurden, verzichtete Jordan auf seine ill gotten Gebiete in Israel und [mit Aegypten - erkannte die urspruengliche 'Grenze des British Mandate Palestine zu Transjorden als anerkannte , gesicherte Internationale Grenze zwischen Jordan und Israel an.
Man ueberlege mal, wieviel Blut und Elend hatten Jordans Vertragsbrueche gekostet bis aus dem 'wrong' ein 'right' wurde.
Und der von Europaeern gefeierte Terrorist Arafat? Der gab in Amman klip und klar bekannt, dass Araber sich prinzipiel nicht an abgeschlossene Vertraegen mit Nichtglaeubigen halten brauchen. Der Grund, das Fundament des Konflikts *hudna*. Nun schliesst sich der Kreis..... pacta sunt servanda.
*hudna* = Der im 638 C.E. geschlossener Waffenstillstand oder Vertrag zwischen Mohammed & den Regierenden in Mecca , getan bei al-Hudaybiyya, oft als Sulh al-Hudaybiyya (Frieden von al-Hudaybiyya) bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
Agram
Die Pallis sind einheimischen wobei Juden nicht. Dass waere als haette die Turken zu dem Deutschen gesagt dass die Deutschland verlassen, dass es schon andere deutsche Laender gibt wie Osterreich oder die Schweiz. Die Deutschen sowohl die Palis sind eben einheimische Indianer.
Du als Ustascha feierst doch die Tage! Tote Juden überall, eure Todfeinde neben Serben, Russen und Roma.
Zitat:
Zitat von
Agram
Die Pallis sind einheimischen wobei Juden nicht. Dass waere als haette die Turken zu dem Deutschen gesagt dass die Deutschland verlassen, dass es schon andere deutsche Laender gibt wie Osterreich oder die Schweiz. Die Deutschen sowohl die Palis sind eben einheimische Indianer.
Nur gab es seinerzeit da kaum "Palis".
Zitat:
Zitat von
navy
Die Aktion in Sderot war oberpeinlich für die Israelis. Deshalb reißen sie die Polizeiwache ein.
Erste Bilder von enthaupteten israelischen Soldaten
Nach dem Konflikt zwischen israelischen Streitkräften und Mitgliedern der Hamas im Süden Israels wurde eine grausame Szene aufgezeichnet!
Die verstörenden Fotos zeigen die Leichen zweier enthaupteter Soldaten, daneben stehen Militante. An den Körpern der Soldaten sind Wunden sichtbar, daher wird davon ausgegangen, dass ihnen nach dem Tod die Köpfe abgeschnitten wurden. Einmal wurden sogar die Finger abgetrennt.
Derzeit ist nicht genau bekannt, wo das grausame Video aufgenommen wurde, und es wird angenommen, dass es sich um einen Angriff auf eine Militäranlage in der Nähe des Gazastreifens handelte.
....
Die Bilder poste ich nicht!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich finde es eher erschreckend, wie Kinder, Greise und Frauen gequält, gefoltert und in einer Art und Weise vergewaltigt werden, die wohl ziemlich einmalig ist. Die Schüsse sieht man, das Grauen der Entführten sieht man nicht.
Zitat:
Zitat von
Agram
Die Palis und die " Juden " sind eigentlich Blutsbrüder ,genetisch 1 : 1.
Eine jüdische Rasse ist doch absoluter Bkldsinn,seit Jahrhunderten rennt in der Gegend ein Mischvolk ohne nationale Identität rum,was Politiker und die jeweiligen Glaubenskasper natürlich anders sehen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich finde es eher erschreckend, wie Kinder, Greise und Frauen gequält, gefoltert und in einer Art und Weise vergewaltigt werden, die wohl ziemlich einmalig ist. Die Schüsse sieht man, das Grauen der Entführten sieht man nicht.
Du findest das erschreckend und einmalig?
Tja da muss ich dich informieren, dass dies bereits Anfang der 90-iger in Bosnien passierte. Dort schlachteten Muslime und islamistische Terroristen, serbische Zivilisten ab. Frauen, Kinder und Alte!
Alles unterstützt durch den Westen. Die Mudschahedin wurden mit Hilfe der westl. Dienste über Sarajewo nach Bosnien gebracht. Selbst als die Serben diese Kopfabschneider umzingelten und eliminieren wollten, wurden sie von den englischen UN-Soldaten evakuiert!
Das waren ihre Banner
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._Jihad.svg.png
https://upload.wikimedia.org/wikiped...im_Brigade.png
Die von den Mudschahedin verübten Gräueltaten, vor allem von der Militäreinheit El Mudžahid, wurden unter anderem in Zentralbosnien und der Region von Ozren verübt.
Am 11. September 1995 seien ungefähr 60 serbische Soldaten und Zivilisten gefangen genommen und bis auf drei Ausnahmen getötet worden.
Die ersten Opfer, die ausgegraben wurden, waren serbische Soldaten und Zivilisten. Wie die Gutachterin Sabiha B. Silajdžić sagt, hatte kein einziges ausgegrabenes Opfer einen Kopf und bei vielen fehlten auch einige Finger. Die meisten Opfer waren nicht älter als 30 Jahre.
Bisher sind 192 Enthauptungsrituale an serbischen Soldaten und Zivilisten seitens der Mudschahedin bekannt.
Alija Izetbegović hat sich mehrmals bei den Mudschahedin für das, was sie gemacht haben, bedankt.[10] Es sei ein weiterer wichtiger Schritt im Bosnienkrieg gemacht worden, so Izetbegović.
Der Izetbegovic wurde im Westen als Friedensengel verkauft! Hier mit den Schlächtern
https://balkaninsight.com/wp-content...zetbegovic.jpg
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Die Palis und die " Juden " sind eigentlich Blutsbrüder ,genetisch 1 : 1.
Eine jüdische Rasse ist doch absoluter Bkldsinn,seit Jahrhunderten rennt in der Gegend ein Mischvolk ohne nationale Identität rum,was Politiker und die jeweiligen Glaubenskasper natürlich anders sehen.
Bingo. Ich kenne semitische Juden und semitische Araber. Die ticken irgendwie genauso. Beide wollte ich nicht dauerhaft um mir haben. Für ein Barbesuch sicher geeignet aber wenn es um Ideologie/Politik geht, rasten beide aus und verstecken sich dann hinter esoterisch verklärten Erzählungen. Wobei die Juden das deutlich besser drauf haben, dafür aber verlogener rüberkommen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Das gab es doch schon vorher - von beiden Seiten. Ich erinnere da an den vorgeblich schwulen Pali-Bengel, der von jüdischen Siedlern bei lebendigen Leibe verbrannt wurde.