AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich denke auch, daß es sich nicht um eine Rückeroberung handelt. Die internationalen Medien stellen es jetzt so dar,
aber in Wirklichkeit sind die Pashtunen (das sind die Taliban) dort eh schon in der Mehrzahl immer gewesen.
Da brauchte nie was erobert werden.
Wäre es nicht so hätte man das Land jetzt nicht überrollen können - und selbst in der "Regierungsarmee" scheint es genügend Symathisanten gegeben zu haben.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Man wird sich weitere "Friendesinitiativen" vorbehalten. Und freilich wird die Taliban in Kabul als willkommener Anlass angenommen Zudringlingen am Bahnhof Beifall zu klatschen.
Die inkompatiblen Ausländer gehören dort hin, wo sie herkommen. Ein Afghane fühlt sich in Afghanistan wohler als in Berlin oder Hamburg. Das One-World-Experiment ist gescheitert und das hat Merkel schon vor 15 Jahren gesagt. Aber dann haben ihr irgendwelche One-World-Fantasten einen Schwachsinn ins Ohr gesetzt und sie ist plötzlich wieder kommunistisch geworden, wie sie es damals in der DDR lernte.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Interview mit dem pakistanischen Präsidenten ist da ganz interessant. Im Grunde war Afghanistan ein reines Potemkinsches Dorf des Westens. Reine Schaufensterpolitik. Wir werden sehen, was die Taliban und der Rest der Afghanen aus ihrem Land machen. Khan scheint ja recht zuversichtlich zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=ZcIoQwf8qJg
Gerade geguckt.
Finde ich auch interessant.
Khan klingt vernünftig und kommt mir gar nicht verlogen vor.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wäre es nicht so hätte man das Land jetzt nicht überrollen können - und selbst in der "Regierungsarmee" scheint es genügend Symathisanten gegeben zu haben.
Im Grunde ist es nur ein Ende der Puppenregierung und diejenigen, die eh die Macht hatten, kommen jetzt wieder zum Vorschein.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Was haben die vergewaltigten Frauen und Mädchen den Russen angetan?
Jetzt tu mal nicht so als ob die Wehrmacht keine geilen Russinnen vergewaltigt hätte!
Wie ich schon sagte so gehört Vergewaltigung zum Krieg - es ist einerseits psychologische Kriegsführung und andererseits natürlich die verdiente Beute der Soldaten.
Versteht zwar heute keiner mehr aber so läuft das nunmal - da braucht man nun als Kriegsverlierer wirklich nicht jammern.
Immerhin waren die so nett und ließen die Frauen meistens am Leben.
Was ist jetzt so verkehrt daran mal gut gefickt zu werden? :D
Zitat:
Zitat von
Krabat
Taliban vergewaltigen also keine kleine Mädchen.
Das tun nur Christen. ...
Da gibt es offenbar wenig Unterschiede:
Sexuelle Gewalt im Zweiten Weltkrieg – Wikipedia
US-Armee — 190.000 Vergewaltigungen durch Soldaten der US-Armee
https://de.wikipedia.org › wiki › Sexuelle_Gewalt_im_...
...Laut der Studie gibt es in Deutschland 353 Frauenhäuser und ca. 40 Schutz- bzw. Zufluchtswohnungen mit insgesamt über 6000 Plätzen, die jährlich zusammen etwa 15 000 bis 17 000 Frauen und ihren Kindern (also etwa 30 000 bis 34 000 Personen) Schutz und Beratung ermöglichen....
https://www.big-berlin.info/news/414
...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Taliban vergewaltigen also keine kleine Mädchen.
Das tun nur Christen.
Daher wurde ich in diesem Strang auch als Kinderficker bezeichnet.
Heil Islam!
Die meisten Vergewaltigungen finden in Australien statt.
Dorthin haben die Briten nämlich damals ihren ganzen kriminellen Abschaum abgeladen.
Soziopathie ist genetisch.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Jetzt tu mal nicht so als ob die Wehrmacht keine geilen Russinnen vergewaltigt hätte!
Wie ich schon sagte so gehört Vergewaltigung zum Krieg - es ist einerseits psychologische Kriegsführung und andererseits natürlich die verdiente Beute der Soldaten.
Versteht zwar heute keiner mehr aber so läuft das nunmal - da braucht man nun als Kriegsverlierer wirklich nucht jammern.
Natürlich gab es das von deutscher Seite. Doch was hatten die vergewaltigten deutschen Frauen damit zu tun?
Ein Vergewaltiger ist ein mieses Stück Scheiße - egal welche Farbe er hat und für welchen Herrn er kämpft!
Was daran verkehrt ist? Ich befürchte, das verstehst du nur wenn du vor mir stehst...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Gerade geguckt.
Finde ich auch interessant.
Khan klingt vernünftig und kommt mir gar nicht verlogen vor.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
...Wenn die Gotteskrieger die Bevölkerung nicht binnen Kurzem in eine Form Normalität bringen, werden Hunderttausende in Afghanistan des Hungers sterben. ...
Keine Sorge:
Afghanistan ist für Seltene Erden das gleiche wie Saudi Arabien für Öl.
Für die wirtschaftliche Zukunft Afghanistans sieht es deshalb sehr gut aus.
Und durch die von den USA freundlichst zurückgelassenen massenhaften modernen Waffen sind sie besser bewaffnet als manches NATO-Land. (Bild)
Zitat:
Zitat von
Trusty
Versteht zwar heute keiner mehr aber so läuft das nunmal - da braucht man nun als Kriegsverlierer wirklich nicht jammern.
Vielleicht erlebst du es ja mal selbst und kannst dann hier berichten, wie sehr du es genossen hast, du widerlicher Drecksack.