AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
:crazy:
:crazy:
Was bietest du al realistische Alternative?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Was bietest du al realistische Alternative?
Vielleicht ist er einer von denen, die jetzt Merkel wieder gut finden. :geheim:
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ist das so? Woran machst du das fest? Nur am Impfthema?
Vor der letzten Bundestagswahl gab es Kräfte die das die das Ausscheiden von Deutschland aus der Nato ins Programm schreiben wollten. Es wurde nicht gemacht. Das war schon mal eine ganz miese Sache. Und jetzt der Verrat nationaler Werte. Das Zurückweichen vor den politischen Kommissaren des Verfassungsschutz. Ich habe die AFD immer mit dem Ende des Euro, dem Ende der EU, dem Schutz der Heimat und unseres Volkes verbunden.
Das Impfthema gehört in den Bereich Schutz des Volkes.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vielleicht ist er einer von denen, die jetzt Merkel wieder gut finden. :geheim:
Dann würde mich auch da interessieren, für was? Merkel versteckt sich , kommt mit einer dümmlichen Rede und verschwindet wieder. Sebastian Kurz stellt sich fast jeden Tag den Medien. Er spricht von Inhalten. Merkel bringt nur leere Worthülsen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
...Die AFD ist nun mal die einzige Oppositionspartei in Deutschland. Viele Menschen sehen in ihr die einzige und vielleicht letzte Chance das Land zu retten.
Viele? Aber nicht lt. Wahlergebnissen.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Viele? Aber nicht lt. Wahlergebnissen.
In Sachsen , wo ich wohne, ist die AFD nur durch miese Tricks nicht stärkste Kraft geworden. Was in Thüringen abgelaufen ist weiß jeder noch. Die Wahl muss natürlich rückgängig gemacht werden, ist die Stimme des Regimes. In den alten Bundesländern wollen es viele einfach nicht wahrhaben das sie von den Amerikanern organisiert belogen und betrogen wurden. Zur Unterwanderung der Meinung wurde unter anderem die Atlantikbrücke installiert. Die Wessis haben sich von denen jahrzehntelang verarschen lassen. Wir im Osten haben uns das selbstständige Denken 1989 angeeignet. Das fehlt dem Westen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Vor der letzten Bundestagswahl gab es Kräfte die das die das Ausscheiden von Deutschland aus der Nato ins Programm schreiben wollten. Es wurde nicht gemacht. Das war schon mal eine ganz miese Sache. Und jetzt der Verrat nationaler Werte. Das Zurückweichen vor den politischen Kommissaren des Verfassungsschutz. Ich habe die AFD immer mit dem Ende des Euro, dem Ende der EU, dem Schutz der Heimat und unseres Volkes verbunden.
Ende des Euro ist klares AfD-Thema, das Ende der EU habe ich allerdings bisher nicht als politische Agenda vernommen. Davon steht auch nichts im Parteiprogramm. Darüber hinaus halte ich es für eine nationale Partei auch vermessen, auf das Ende einer internationalen Staatengemeinschaft hinzuwirken. Ein Austritt vielleicht - aber eine Sabotage? Wohl kaum.
Und dir ist sicher auch klar, dass die AfD sich auf dem Boden der deutschen Verfassung befindet und auch nicht vorhat diesen zu verlassen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das Impfthema gehört in den Bereich Schutz des Volkes.
Das denke ich nicht.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
In Sachsen , wo ich wohne, ist die AFD nur durch miese Tricks nicht stärkste Kraft geworden. Was in Thüringen abgelaufen ist weiß jeder noch. Die Wahl muss natürlich rückgängig gemacht werden, ist die Stimme des Regimes. In den alten Bundesländern wollen es viele einfach nicht wahrhaben das sie von den Amerikanern organisiert belogen und betrogen wurden.
Inwiefern?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ende des Euro ist klares AfD-Thema, das Ende der EU habe ich allerdings bisher nicht als politische Agenda vernommen. Davon steht auch nichts im Parteiprogramm. Darüber hinaus halte ich es für eine nationale Partei auch vermessen, auf das Ende einer internationalen Staatengemeinschaft hinzuwirken. Ein Austritt vielleicht - aber eine Sabotage? Wohl kaum.
Und dir ist sicher auch klar, dass die AfD sich auf dem Boden der deutschen Verfassung befindet und auch nicht vorhat diesen zu verlassen.
Das denke ich nicht.
Das ist jetzt Wortklauberei. Natürlich kann die AFD nur für den Austritts Deutschlands aus der EU vorantreiben. Und dem positiven Beispiel Großbritannien folgen.
Warum hältst du das das Impfthema nicht für relevant?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Inwiefern?
Sie haben die Menschen über Ziele und Hintergründe des WK 2 betrogen. und damit ihre Doktrin installiert. Die Verantwortlichen des 3. Reiches sind ganz zufällig verstorben.
Im Osten haben wir uns mit der Besatzung auseinander gesetzt. Warum haben die Westdeutschen das nicht getan? Der Marshallplan wurde aus Geld bezahlt das die Amerikaner vorher den Deutschen gestohlen haben.